Viele Bilder, wenig Worte!!

365 Tage ….ein Bild #21

Ein Projekt von Bernhard

 

Frau Amsel wartet, bis sich Herr Amsel am Nachbartisch satt gegessen hat.

48 Antworten

  1. 🧡🧡🧡👍

    Gefällt 1 Person

    21. Januar 2022 um 17:03

  2. Dahast du wirklich ein en super schönen Schnappschuss gemacht 👍

    Gefällt 1 Person

    21. Januar 2022 um 17:19

  3. Ein Amsel komt bei uns im Garten…jedes Jahr 🙂
    Ich Freue mich jedes mahl 🙂
    Schönes Wochenende

    Gefällt 1 Person

    21. Januar 2022 um 17:33

  4. Jutta

    Liebe Mathilde,

    die Frau Amsel hast Du aber wunderschön erwischt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt 1 Person

    21. Januar 2022 um 17:55

    • Danke Jutta. Ein paar mehr Fotos habe ich noch. Die Amseln sind immer ziemlich entspannt.
      LG Mathilda

      Gefällt mir

      21. Januar 2022 um 23:46

  5. Immer diese Warterei.
    Bei uns Menschen ist es ja oft anders herum. Lach…

    Gefällt 1 Person

    21. Januar 2022 um 18:43

  6. So pretty and springlike.

    Gefällt 1 Person

    21. Januar 2022 um 19:19

  7. ein schones bild von diese schone vogel
    is da nicht genug platz fur zwei ?
    schone abend gruss

    Gefällt 1 Person

    21. Januar 2022 um 19:49

  8. Immer diese Dränglerherren, mit Schmutz an den Füßen, liebe Mathilda 😀

    LG Bernhard

    Gefällt 1 Person

    21. Januar 2022 um 20:51

    • Tja, da haben die Amselfrauen noch einiges zu tun, bis sie emanzipiert sind 👌😁
      LG Mathilda

      Gefällt mir

      21. Januar 2022 um 21:46

  9. Na, das nenne ich doch mal eine vorbildliche Ehefrau, die Frau Amsel, warten, bis der holde Gatte sich am Nachbartisch satt gefuttert hat! 🤭😂 Offensichtlich haben sich Amselweibchen noch nicht emanzipiert! 😄
    Das Bild ist so schön!!! ❤❤❤
    Einen schönen Abend wünsche ich, liebe Mathilda, und ein ebensolches Wochenende, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

    21. Januar 2022 um 20:58

    • Ja, sind die Amselmänner 🤣 wenn sie Junge haben, dann sind die Amselväter aber gesittet und besorgen Futter die Lütten 👍
      Danke Monika, hab auch du einen schönen Abend 🌟⭐🌜❤🤗

      Gefällt 1 Person

      21. Januar 2022 um 21:44

      • Als Väter sind sie großartig, die Amselmänner, es hat mal ein Pärchen bei mir auf Balkonien gebrütet und vier Junge aufgezogen, da hat Papa auch ganz fleißig Futter besorgt!
        Dankeschön, liebe Grüße
        Monika. 🌙🌟❤🦉🤗

        Gefällt 1 Person

        21. Januar 2022 um 22:00

  10. do

    Die Dame hat sich zum Warten ein schönes Plätzchen ausgesucht.
    Herzlich, do

    Gefällt 1 Person

    22. Januar 2022 um 08:47

  11. Frau Amsel so herrlich vor dieser hübschen Pfingstrose im Bild festzuhalten ist schon ganz toll, liebe Mathilda und diese Gedanken bezüglich Herrn Amsel brachten mich zum Lachen… Wie eben oftmals im richtigen Leben 😅
    Ganz liebe Grüße und hab noch einen schönen Tag 🍀❤️🐞💞🌞🤗

    Gefällt 1 Person

    22. Januar 2022 um 10:02

    • Ist schon lustig, denen zuzusehen 🤣
      Die Blume ist eine Christrose, du bist bestimmt schon im Frühling 😁
      LG Mathilda 🌷💗🤗🥰😍

      Gefällt 1 Person

      22. Januar 2022 um 11:24

      • Autsch… Meinte natürlich auch Christrose und keine Ahnung was da grad mal wieder in meinen ollen grauen Zellen herumspukte… 🙈😂
        Liebs Grüßle 🤗💞🌞💞

        Gefällt mir

        22. Januar 2022 um 11:42

        • So geht es, wenn man auf den Frühling wartet und ich auf besseres Wetter.
          Ist grad mal wieder nicht auszuhalten 🙄😷
          LG Mathilda 🌷💗💜😊❤

          Gefällt 1 Person

          22. Januar 2022 um 11:46

          • Hasch mich ich bin der Frühling… ist sozusagen bei uns nun auch wieder Schnee von gestern, bzw Schnee der letzten zwei Tage und nun wieder graues nasses Schmuddelwetter… Nervt inzwischen wirklich sehr und hätten wir nicht bereits unsere Urlaube mit Hoffung auf dann Sonne gebucht, würde ich es sofort ungebremst direkt am Flughafen tun! 🙄
            Ganz liebs Grüßle und durchhalten, denn kann ja nur noch besser werden 🌞💞🍀🦋❤️🤗

            Gefällt 1 Person

            22. Januar 2022 um 11:54

          • Gerne würde ich auch in den Süden fliegen. Geht momentan noch nicht und ich muss noch eine Impfung haben. Hab zwar die1.mit J&J bekommen, die zweite mit Biontech, das gilt jetzt nicht mehr als geboostert 🙄 dann im Februar wieder impfen…tztztz.
            🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷❤❤

            Gefällt mir

            22. Januar 2022 um 12:00

          • Wäre sehr gerne wieder nach Andalusien fliegen, aber werden erstmal noch unsere Gutscheine, die wir nach Stornierung unseres vor zwei Jahren gebuchten Urlaubs auf Mallorca wegen der Pandemie bekamen, im Juni auf dieser schönen Insel einlösen… Egal was kommt! Im Herbst geht’s dann nochmals auf die schöne Insel Usedom und vielleicht haben wir diesmal ja dort mehr Glück mit dem Wetter… Wobei man auch bei nicht so gutem Wetter ganz tolle Urlaube dort verbringen kann.
            Haben längst unsere drei Impfungen hinter uns und deshalb lass ich mich von nichts mehr aufhalten, denn inzwischen reicht es mir mit diesem ewig anhaltenden Corona-Gedöns und teils noch immer widersprüchlichen Aussagen seitens der Regierung, aber vor allem auch in den Medien!
            Unser Sohn ließ sich letztes Jahr auch mit J&J Impfen, weil er in Madrid bei Freunden zur Hochzeit eingeladen war und nur so durch diese Impfung die Reise, was er dann gleich zu einem zweiwöchigen Urlaub buchte, zeitlich auch klappen konnte. Inzwischen ließ er sich noch die zwei Impfungen mit Biontech verpassen, um so auch entsprechende Freiheiten genießen zu können.
            Nervt inzwischen sehr alles und hab auch nicht für alles was da so passiert Verständnis, aber auch da müssen wir irgendwie durch…. 🙄
            ❤️🍀🤗♥️

            Gefällt 1 Person

            22. Januar 2022 um 12:39

          • Im Prinzip war ich schon geboostert, das hat sich jetzt aber geändert und gilt auch nicht für jedes Bundesland, was mich schon sehr erstaunt und ob die Veranstalter oder Gastronomen alles sehr genau nehmen, das wage ich zu bezweifeln, denn mancherorts wird nur beiläufig auf das Zertifikat geschaut.
            Sehr verwirrend gerade alles.
            Dann hoffe ich sehr für euch, dass ihr eure Reise endlichen antreten könnt.
            Und egal, wie das Wetter ist…Urlaub ist Urlaub und den gönne ich dir von Herzen.
            Alles Liebe 🥰🌹❤😍🍀

            Gefällt 1 Person

            22. Januar 2022 um 13:48

          • 🥰 Daaanke 💞🤗🍀♥️🌞❤️

            Gefällt 1 Person

            22. Januar 2022 um 14:08

          • ❤️🍀🐞

            Gefällt 1 Person

            22. Januar 2022 um 18:37

  12. Eine fotogene Frau Amsel mit schicken Hintergrund 😄
    LG von der Silberdistel ❤❤

    Gefällt 1 Person

    22. Januar 2022 um 10:32

  13. Que c’est beau. Bon week-end .

    Gefällt 1 Person

    22. Januar 2022 um 11:26

  14. Schönheit is der Natur 🥰 Wünsche dir ein schönes Wochenende Mathilde 😊

    Gefällt 1 Person

    22. Januar 2022 um 13:18

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s