Viele Bilder, wenig Worte!!

365 Tage ein Bild….#23

Ein Projekt von Bernhard

Haus am See. Spaziergang bei Nieselregen.

35 Antworten

  1. … Und am Ende der Straße steht ein Haus am See.
    Orangenbaumblätter liegen auf dem Weg.
    Ich hab 20 Kinder, meine Frau ist schön.
    Alle komm’n vorbei, ich brauch nie rauszugehen…

    Gefällt 5 Personen

    23. Januar 2022 um 17:29

  2. do

    Bei Nieselregen wäre es im Haus angenehmer. Aber andererseits sieht es aus deiner Perspektive so verträumt aus. Auch schön.
    Herzlich, do

    Gefällt 1 Person

    23. Januar 2022 um 17:34

    • Ein Spaziergang bei Nieselregen und das Bild musste ich aufhellen, denn es war zu dunkel.
      Danke do.
      LG Mathilda

      Gefällt mir

      23. Januar 2022 um 22:31

  3. Ein schönes Stimmungsbild Mathilda.

    Gefällt 1 Person

    23. Januar 2022 um 17:40

  4. Mir gefällt dein Foto sehr.
    Es bringt dem Betrachter eine ganz besondere Stimmung rüber.
    Schon alleine die Farben geben dem Foto einen ganz besonderen Touch, schön erwischt hast du auch die vorbei schwimmende Ente !

    Gefällt 1 Person

    23. Januar 2022 um 17:45

    • Danke Jutta, bei diesem Wetter war ich froh, ein passendes Motiv zu finden. Etwas aufhellen musste ich das Bild, sonst hätte man kaum etwas erkannt, was eigentlich auch schön aussieht.
      Den Erpel habe ich bewusst mit auf das Foto genommen.

      Gefällt mir

      23. Januar 2022 um 23:10

  5. Der Stockente scheint das nichts auszumachen, die zieht Ihre Bahn 😀 liebe Mathilda

    LG Bernhard

    Gefällt 1 Person

    23. Januar 2022 um 18:19

  6. Philipp Elph

    Ein Bild, das so viel Ruhe ausstrahlt und in dem durch den Erpel mit seinem Kielwasser doch Leben und Bewegung ausstrahlt.

    Gefällt 1 Person

    23. Januar 2022 um 18:33

    • Es war ein Stille am See, bis auf die lärmenden Enten und Graugänse. Denen scheint jedes Wetter recht zu sein Philipp.

      Gefällt mir

      23. Januar 2022 um 23:12

  7. hi Mathilda
    passende musik bei das haus am see 🙂
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    23. Januar 2022 um 19:53

  8. Das Lied fiel mir auch sofort ein bei dem zauberhaften Bild von dir, liebe Mathilda! 🎵🎶❤
    Welch eine Ruhe auf dem Bild mit dem Haus am See, das nimmt einem richtig mit, sehr stimmungsvoll! 🏡❤
    Einen schönen Abend wünsche ich dir, liebe Grüße
    Monika. 🤗🦉🌙🌟

    Gefällt 1 Person

    23. Januar 2022 um 20:45

    • Vielen Dank liebe Monika.
      Dieses Haus habe ich schon oft fotografiert, zu verschiedenen Jahreszeiten. Auch hat es etwas an Farbe verloren, bräuchte mal wieder einen neuen Anstrich.
      Hab du auch einen schönen Abend 🌛❤️🦉✨💛❤️

      Gefällt 1 Person

      23. Januar 2022 um 23:18

  9. Jutta

    Liebe Mathilda,

    ich finde Dein Bild sehr stimmungsvoll. Mir gefällt es ausgezeichnet.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt 1 Person

    23. Januar 2022 um 23:07

  10. Das freut mich. Danke liebe Jutta 🤗

    Gefällt mir

    23. Januar 2022 um 23:18

  11. Ist das schön, so eine Stille Idylle mit Haus am See, die das Entlein ganz offensichtlich auch für sich genießt und mit diesem Lied haste mir nun einen Ohrwurm für den Tag verpasst, liebe Mathilda. 😅🎶
    Ganz liebe Grüße und hab einen schönen Tag 🍀🤗💖💞🎵♥️

    Gefällt 1 Person

    24. Januar 2022 um 11:20

    • Danke Hanne und Ohrwurm wird dir hoffentlich nicht zu lästig.
      Es war gestern nur nieselig am See und heute muss ich da noch einmal hin. Hatte etwas entdeckt, war aber zu düster zum Fotografieren 🥰
      Hab du auch einen schönen Tag 😍❤🌷😊🤗🥰

      Gefällt 1 Person

      24. Januar 2022 um 11:43

      • Lästig ist und wird mir nichts, was ich beschwingt vor mich hinsumme Mathilda. 😉
        Bei uns wars gestern vom Wetter her auch nicht wirklich schön und heute sieht es ähnlich aus, obwohl zeitweise Sonne angesagt wurde. Aber mal schaun und wollen auch gleich mal wieder los, um nochmals etwas aus alter Zeit aufzusuchen… Mal sehen und Matscheschuhe sind schnell geschnürt 😉
        Dankeschön, ich drück dir die Daumen für tolle Lichtverhältnisse heute und bin schon auf das Ergebnis gespannt! 🍀💖🤗💞🌞♥️🎶

        Gefällt 1 Person

        24. Januar 2022 um 11:51

  12. Ein wunderbares Foto, ich mag solche Bilder.

    Gefällt 1 Person

    24. Januar 2022 um 12:11

  13. Ein Spaziergang machst du gut 🙂
    Schones Bild wieder…der Music ist nichts für mich haha
    LG

    Gefällt 1 Person

    24. Januar 2022 um 13:20

Hier kannst du gerne etwas schreiben 😊

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s