Viele Bilder, wenig Worte!!

365 Tage ein Bild….#24

Ein Projekt von Bernhard

Ich denke, das ist ein gelber Zitterling

69 Antworten

  1. OOOHH, das war mir bisher nicht bekannt. Aber manchmal hilft eben mal kurz nachschlagen. Du siehst bloggen bildet – bei mir zumindest.

    Gefällt 2 Personen

    24. Januar 2022 um 17:24

    • Ich kannte ihn schon aus manchen Blogs und freue mich sehr, ihn zufällig entdeckt zu haben 🤗🧡

      Gefällt mir

      24. Januar 2022 um 18:08

  2. Oha, dieser faszinierende Baumpilz war es also was du unbedingt nochmal ins Bild bannen wolltest, liebe Mathilda und sieht neben den Flechten auch wirklich toll aus, vor allem auch das Bild mit den Tropfen! Klasse und zeigt wieder mal dein Können an der Kamera!! 😉
    Ganz liebe Grüße und hab noch einen schönen erholsamen Abend 🍀💞🌠💖

    Gefällt 3 Personen

    24. Januar 2022 um 17:32

  3. Wow, was für ein tolles Orange!!

    Gefällt 2 Personen

    24. Januar 2022 um 17:36

  4. Die Farbe so schön 🙂

    Gefällt 1 Person

    24. Januar 2022 um 17:37

  5. Das ist jetzt genau seine Jahreszeit, vor allem gefällt ihm auch die wundervolle Nässe. Da kommt er erst so richtig zur Geltung 😄 Da hast Du wieder ein interessantes Fotomodell gefunden, liebe Mathilda.
    Liebe Grüße von der Silberdistel ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    24. Januar 2022 um 17:46

  6. Belle prise et belle mise en lumière. Bonne soirée

    Gefällt 1 Person

    24. Januar 2022 um 17:51

  7. Manche Pilze sind richtige Schönheiten. Eine Augenweide im Grau. 😊

    Gefällt 1 Person

    24. Januar 2022 um 18:07

  8. Liebe Mathilda,
    das sieht ja irgendwie ekelig aus, wenn es auch eine sattes Orange zeigt. Es ist erstaunlich, was die Natur so alles zaubert.
    Herzliche Grüße vom sonnigen Meer
    The Fab Four of Cley
    🙂 🙂 🙂 🙂

    Gefällt 1 Person

    24. Januar 2022 um 18:11

  9. Sehr schön und noch relativ frisch.

    Gefällt 1 Person

    24. Januar 2022 um 18:23

  10. Very nice photo. Great detail.

    Gefällt mir

    24. Januar 2022 um 18:37

  11. So einen Zitterling habe ich heute unterwegs auch schon bewundert … sind wirklich faszinierende Pilze …

    Gefällt 1 Person

    24. Januar 2022 um 18:55

  12. Jutta

    Liebe Mathilda,

    schön hast Du den Zitterling festgehalten. Fotografiert habe ich ihn auch schon mal. Ich finde Pilze sowieso sehr interessant.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt 1 Person

    24. Januar 2022 um 19:29

  13. Klasse Kontraste! Wieder ein gelungenes Bild! Weiterhin viel Erfolg bei der Motivsuche! Liebe Grüße, Elena

    Gefällt 1 Person

    24. Januar 2022 um 20:13

    • Dankeschön. Diesmal habe ich gar nicht gesucht in all dem GRAU. Er sprang mir förmlich in die Augen 🤗🧡
      Aber ich habe noch mehr entdeckt, darum geht es noch einmal zum See.
      LG Mathilda 😊

      Gefällt 1 Person

      24. Januar 2022 um 21:37

  14. hi Mathilda
    ja du hat der richtige nahme gegeben
    ich habe sie dieses jahr noch nicht gesehen in wald
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    24. Januar 2022 um 21:18

  15. Und ich habe ihn zum ersten Mal entdeckt lieber Karel 🧡🤗

    Gefällt 1 Person

    24. Januar 2022 um 21:37

  16. Liebe Mathilda,
    das ist ein Hingucker, ich kann mir so gut vorstellen, wie er dir in all dem grau entgegengeleuchtet hat mit seiner satten orangen Farbe, und so schön in Szene gesetzt mit den Flechten und der Nässe! Ein feiner Pilz, und ein lustiger Name, Zitterling! 🍄
    Eine gute Nacht wünsche ich dir und komm gut wieder in den neuen Tag, liebe Grüße
    Monika. 🌙🌟🦉🤗❤❤❤

    Gefällt mir

    25. Januar 2022 um 00:25

  17. Wunderschöne Aufnahme 😍
    Ich liebe Pilze – das sind faszinierende Organismen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    Gefällt 1 Person

    25. Januar 2022 um 08:58

  18. Dieses Orange, liebe Mathilda, das sticht mehr als heraus …

    LG Bernhard

    Gefällt 1 Person

    25. Januar 2022 um 09:46

  19. do

    Das ist eine fantastische Farbkombination die du erwischt hast.
    Herzlich, do

    Gefällt 1 Person

    25. Januar 2022 um 10:08

  20. Eine super Farbkombination.
    Besser gehts garnicht. 🤗❤

    Liebe Grüsse
    Elke

    Gefällt 1 Person

    25. Januar 2022 um 16:53

Hier kannst du gerne etwas schreiben 😊

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s