Viele Bilder, wenig Worte!!

365 Tage ein Bild….#27

Ein Projekt von Bernhard

 

Meine Lieblingsbäume, die Birken am See.

58 Antworten

  1. Irgendwie scheint es ein Problem mit deinem Bild zu geben
    Liebe Grüße,
    Roland

    Gefällt 1 Person

    27. Januar 2022 um 17:04

  2. Am See oke, nicht im Garte bei mir 😉
    Schönes Bild
    LG

    Gefällt 1 Person

    27. Januar 2022 um 17:10

    • Im Garten habe wir auch keine mehr, da sie marode wurden und leider gefällt werden mussten 😦

      Gefällt mir

      27. Januar 2022 um 17:30

  3. Ich mag Birken sehr.
    Gerade im Winter sind sie, zwischen anderen Bäumen, ein schöner Kontrast.

    Gefällt 1 Person

    27. Januar 2022 um 17:49

  4. Birke sind immer schön, ob es Frühling oder Winter ist.

    Gefällt 1 Person

    27. Januar 2022 um 17:53

  5. Wir lieben Birken auch, liebe Mathilda.
    Wir können hier leider nur ein Bild sehen.
    Übrigens jeden Tag ein Bild, da wird wohl Quantität mit Qualität verwechselt.
    All the best
    The Fab Four of Cley
    🙂 🙂 🙂 🙂

    Gefällt 1 Person

    27. Januar 2022 um 17:56

    • Es ist heute nur ein Bild und bei dem Licht und dem Wetter sollte man dann mal lieber im Innenbereich fotografiert werden 😀
      LG Mathilda 🌳🌳🌳🌳

      Gefällt 1 Person

      27. Januar 2022 um 18:36

  6. Birken zählen auch mit zu meinen Lieblingsbäumen, auch wenn sie mich immer zu Tränen rühren, wenn sie blühen. Trotzdem mag ich sie sehr. Sie sind ausgesprochen schöne, irgendwie elegante Bäume. Feines Bild von ihren ❤❤❤
    Einen lieben Gruß von der Silberdistel

    Gefällt 1 Person

    27. Januar 2022 um 18:03

    • Vielleicht liegt es an ihrer Eleganz oder gar Zartheit, seit meiner Kindheit liebe ich Birken.
      Danke liebe Silberdistel ❤️❤️
      LG Mathilda 🌳🌳💜

      Gefällt 1 Person

      27. Januar 2022 um 18:34

  7. wunderschöne Bäume, und die Umgebung sieht auch fein aus.

    Gefällt 1 Person

    27. Januar 2022 um 18:07

  8. Im Reader werden zwei Bilder übereinander angezeigt, wovon aber nur eines wirklich als Foto sichtbar ist, liebe Mathilda und zumindest im Blog selbst wird nur das schöne Birkenbild des Tages gezeigt 7nd,da scheint wieder bissl herumgebastelt zu werden 😉
    Ganz liebe Grüße und hab noch einen schönen erholsamen Abend 🍀💞🌈❤️

    Gefällt 1 Person

    27. Januar 2022 um 18:16

  9. This is one of the nicest photos so far. I really, really like it.

    Gefällt 1 Person

    27. Januar 2022 um 18:40

  10. sieht suuupi aus. Mich begeistern die Spieglungen sehr.

    Gefällt 1 Person

    27. Januar 2022 um 19:23

  11. hi Mathilda
    das sind auch sehr schone baumen
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    27. Januar 2022 um 19:36

  12. Très jolie vue ! Bonne soirée 😘

    Gefällt mir

    27. Januar 2022 um 20:01

  13. Birken sind immer Fotogen, liebe MAthilda

    LG Bernhard

    Gefällt 1 Person

    27. Januar 2022 um 20:31

  14. Jutta

    Liebe Mathilda,
    nicht nur die Birken sind wunderschön. Mir gefällt das ganze Motiv sehr gut.
    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt 1 Person

    27. Januar 2022 um 20:35

  15. Sie zählen auch zu meinen Lieblingsbäumen, liebe Mathilda, ich hab sie hier ja direkt vor meinem Wohnzimmerfenster und hinten raus auch. Und freu mich schon wieder drauf, wenn sie demnächst ihre ersten, zartgrünen Blättchen wieder kriegen, da liegt dann anfangs immer nur so ein grüner Hauch über den Bäumen! Außer Birken liebe ich Kiefern auch sehr!
    Das Bild ist wunderschön, Birken am See sind ja auch besonders hübsch!
    Einen schönen Abend wünsche ich dir, liebe Grüße
    Monika. 🌳😊🌙🌟🤗🥰❤

    Gefällt 1 Person

    27. Januar 2022 um 20:40

    • Ja, das sieht schön aus, wenn die zartgrünen Blätter erscheinen und alles im seichten Wind weht 😊
      Als wir sie noch im Garten hatten, da gab es das ganze Jahr über etwas von der Birke. Blütenstaub, später die Samen und danach das Laub 😍😍
      Da hatte man zu tun.
      Dir auch einen schönen Abend liebe Monika 🌜🌟😴🦉 Mathilda 🧡❤💜

      Gefällt 1 Person

      27. Januar 2022 um 22:12

  16. Das sind auch schöne Bäume und selbst bei so trüben Wetter schaut man doch gerne hin. Noch schöner ist es dort bestimmt wenn die Sonne strahlt und der See glitzert.

    Liebe Grüssle

    Nova

    Gefällt 1 Person

    28. Januar 2022 um 05:12

    • Danke Nova, sie erhellen trübe Tage und bei Sonnenschein sieht es gleich nochmal schöner aus.
      LG Mathilda

      Gefällt mir

      28. Januar 2022 um 11:16

  17. Tres joli, il faut effectivement planter les Bouleaux en groupes pour nr pas qu’ils s’ennuient.
    Bravo

    Gefällt 1 Person

    28. Januar 2022 um 08:46

    • C’est le cas sur certaines routes de campagne. Au bord du lac, il y en a aussi toujours plusieurs qui sont plantés.
      LG Mathilda

      Gefällt 1 Person

      28. Januar 2022 um 11:14

  18. sandrameisje

    Hab mal gerade überlegt…ich hab gar keinen Lieblingsbaum…hmmm. Aber die Birken sind schön getroffen.

    LG
    Sandra!

    Gefällt 1 Person

    28. Januar 2022 um 16:40

    • Mir ist als Kind nur klar geworden, dass ich diese zarten Birken so gerne mag. Das ist bis heute so geblieben.
      Dankeschön 😉
      LG Mathilda

      Gefällt mir

      28. Januar 2022 um 16:44

  19. Schön und melancholísch wie ein russisches Lied…
    Liebe Grüsze und schönes WE
    Mascha

    Gefällt 1 Person

    29. Januar 2022 um 07:54

  20. do

    Birken gefallen mir auch, wobei ich die Birkenstämme bevorzugen würde, denn die allein blühen nicht und lassen meine Augen in Ruhe 😉
    Herzlich, do

    Gefällt 1 Person

    29. Januar 2022 um 09:36

    • Ach ja, das ist für Allergiker schon schlimm. Erst Hasel, dann Birke und wohl noch vieles anderes. 🤧
      LG Mathilda

      Gefällt mir

      29. Januar 2022 um 09:52

  21. Wow! I love it.

    Gefällt mir

    29. Januar 2022 um 22:17

  22. quiltfru

    Also wirklich, das ist der Übereinstimmung schon fast zu viel. Meine Lieblingsbäume sind auch Birken. „grins“ Laß Dich nicht wegblasen! Birgitt

    Gefällt 1 Person

    30. Januar 2022 um 16:30

    • Wie schön 🤗 Hat heute beim Spaziergang noch kräftig gepustet und war sehr kalt 🥶
      LG Mathilda

      Gefällt mir

      30. Januar 2022 um 18:24

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s