Viele Bilder, wenig Worte!!

Täglich ein Bild – 08.02.2022 – 39.Tag – Bild #39

Ein Projekt von Bernhard

 

Schneeglöckchen vom Regen geschmückt.

55 Antworten

  1. Zauberhaft. Dann war der Regen doch zu etwas gut, wenn er so hübsche Perlen auf dem Schneeglöckchen platziert hat.

    Gefällt 1 Person

    8. Februar 2022 um 17:04

  2. Das ging aber nur heute morgen, denn kurz danach bezog es sich und ist seitdem wieder grau mit Nieselregen.

    Gefällt mir

    8. Februar 2022 um 17:33

  3. Zauberhaft schön 🌟🌟🌟

    Gefällt 1 Person

    8. Februar 2022 um 17:45

  4. Noch einmal Schneeglöckchen. Grins…
    Aber mit Regenperlen…🤩
    Ich hoffe dein Ärger ist verdampft. 🍀

    Gefällt 1 Person

    8. Februar 2022 um 17:52

  5. do

    Also ist es bei euch nass, was mir Leid tut, denn bei uns schien ab dem frühen Morgen die Sonne. Aber Schneeglöckchen mit Perlen haben ihren eigenen Reiz.
    Herzlich, do

    Gefällt 1 Person

    8. Februar 2022 um 18:07

    • Heute morgen kam nur kurz die Sonne durch. Die Tropfen müssen noch vom vorigen Tag oder am frühen Morgen entstanden sein.
      Ist seit dem Vormittag alles grau.
      LG Mathilda

      Gefällt mir

      8. Februar 2022 um 18:14

  6. Wie zauberhaft, liebe Mathilda, ein erstes Schneeglöckchen mit wunderschönen Regendiamanten geschmückt, da sag noch einer, der Regen hätte keine schönen Seiten! Das Schneeglöckchen mit seinem glitzerndem Schmuck würde vehement widersprechen! 🌱💎
    Einen schönen Abend wünsche ich dir, liebe Grüße
    Monika. 🤗🦉🥰🌜🌟❤❤❤

    Gefällt 1 Person

    8. Februar 2022 um 18:14

    • Ganz viele Schneeglöckchen kann man überall entdecken liebe Monika und wenn es keine Schneeflöckchen sind, dann Regentröpchen oder Diamanten 💎 💎.
      Einen wundervollen Abend wünsche ich dir auch.
      LG Mathilda ⭐🌟🌛😊❤🍀

      Gefällt 1 Person

      8. Februar 2022 um 22:20

  7. Jutta

    Liebe Mathilda,

    wenn man so etwas findet, ist das natürlich toll. Zauberhaft sieht Dein Schneeglöckchen aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt 1 Person

    8. Februar 2022 um 18:23

    • Das sehe ich schon seit Tagen, aber mir fehlte das passende Licht. Die Tropfen waren eine Belohnung für das lange Warten.
      LG Mathilda 😊

      Gefällt mir

      8. Februar 2022 um 19:33

  8. hi Mathilda
    so kan regen schon sein 🙂
    schone abend gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    8. Februar 2022 um 18:40

  9. Eigentlich sollten Schneeglöckchen ja lieber ein Schneehütchen tragen als Perlenschnüre. Aber irgendwie hat Herr Winter wohl keine Lust zum Arbeiten. So hast Du wenigstens ein besonderes Winterfoto machen können 😁
    Einen lieben Gruß von der Silberdistel ❤❤❤

    Gefällt 1 Person

    8. Februar 2022 um 19:19

    • Eigentlich ja, das denke ich auch. Sie schauen mit ihren weißen Köpfchen so niedlich aus der Erde, da hat man seine Freude dran.
      Schneeglöckchen…Schneeglöckchen 🎼🎼🎵😉😊🤍❤🤍❤

      Gefällt mir

      8. Februar 2022 um 22:16

  10. The first flowers of the season are always precious, and these look so pure and fresh.

    Gefällt 1 Person

    8. Februar 2022 um 20:53

  11. Einfach nur suuuuuuuuuuuuuuuuuper, liebe MAthilda

    LG Bernhard

    Gefällt 1 Person

    8. Februar 2022 um 22:17

  12. quiltfru

    Was für ein Kunstwerk! Bei uns „explodieren“ die Schneeglöckchen und Winterlinge, die Christrosen und Primeln. Sie scheren sich einen Dreck um das kalte Wetter. Heut ist bei uns der Himmel einmal blau. Da ist man gleich ein anderer Mensch. Liebe Grüße, Birgitt

    Gefällt 1 Person

    9. Februar 2022 um 09:24

    • Hier ist wieder alles grau. Die Schneeglöckchen sieht man jetzt überall, doch Winterlinge sah ich bislang noch nicht. Vielleicht am Wochenende, da soll es sonnig werden 🌞
      LG Mathilda

      Gefällt 1 Person

      9. Februar 2022 um 10:06

  13. Bezaubernd schönes Bild wieder, die ersten Fruhlingsboten sogar mit Perlen veredelt, da muss es doch endlich besser werden mit dem Wetter, liebe Mathilda!!!🍀🍀🍀🍀😉
    Liebste Grüße und hab noch einen schönen Tag 💖🌷❤️

    Gefällt 1 Person

    9. Februar 2022 um 09:59

  14. sandrameisje

    Hehe…ich muss gerad‘ grinsen. Irgendwie scheint heute Schneeglöckchentag zu sein. Habe schon auf drei Blogs heute Schneeglöckchen kommentiert. Sie gefallen mir immer wieder. Vor allem mit Regentropfen sehen sie wirklich fantastisch aus. Schönes Bild, gut fotografiert.

    LG
    Sandra!

    Gefällt 1 Person

    9. Februar 2022 um 10:08

    • Danke Sandra. Bei denen war das nicht so einfach, irgendwas war immer im Weg und ich konnte auch nur mit Zoomobjektiv fotografieren.
      LG Mathilda

      Gefällt mir

      9. Februar 2022 um 11:37

  15. Wunderschön ist dein Schneeglöckchen, liebe Mathilda, das die Natur mit Diamanten geschmückt hat. 🙂

    Liebe Grüße
    Christa

    Gefällt 2 Personen

    9. Februar 2022 um 12:34

  16. Wunderschöner Regentropfenreigen auf der kleinen Knospe

    Gefällt 1 Person

    9. Februar 2022 um 12:44

  17. Wunderschön ist das Schneeglöckchen
    Gewaschen 😉
    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

    9. Februar 2022 um 14:23

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s