Viele Bilder, wenig Worte!!

Täglich ein Bild – 11.02.2022 – 42.Tag – Bild #42

Ein Projekt von Bernhard

 

Eine weiße Ranunkel etwas mit Texturbearbeitung…für einen romantischen Touch.

Heute werde ich eure Kommentare nicht moderieren. Ich brauche einen kleinen Rückzug, weil mich ein trauriges Ereignis fassungslos macht. Es betrifft aber nicht mich persönlich.

 

 

17 Antworten

  1. Jutta

    Liebe Mathilda,
    das tut mir leid, dass Dich ein Ereignis so mitgenommen hat. Lass Dich mal drücken! Dein Blümchen schaut wunderschön aus.
    Liebe Grüße, Jutta

    Gefällt 1 Person

    11. Februar 2022 um 17:16

  2. So ein schönes Blümchen, wunderbar bearbeitet mit dem Hintergrund.
    Ja, es gibt manchmal dinge im Leben, die einen mitnehmen, auch wenn man nicht unmittelbar betroffen ist.
    alles Liebe

    Gefällt 1 Person

    11. Februar 2022 um 17:18

  3. 🍀❤

    Gefällt 1 Person

    11. Februar 2022 um 17:28

  4. Durch den Hinweis auf ein trauriges Ereignis bekommt dieses so schöne Bild irgendwie gefühlsmäßig auch eine etwas traurig romantische Ausstrahlung, liebe Mathilda… und fühle dich einfach mal wieder ganz lieb von mir gedrückt! 💞🍀❤️

    Gefällt 1 Person

    11. Februar 2022 um 17:28

  5. Ich drück dich virtuell mal ganz sanft… ❤

    Gefällt 1 Person

    11. Februar 2022 um 17:33

  6. Ein schönes Bild mit einem Hauch von Eis. Die fast geschlossene Ranunkel passt gut zu deiner Anmerkung. Manchmal muss man auch einfach mal bei sich bleiben.

    Gefällt 2 Personen

    11. Februar 2022 um 17:52

  7. Etwas für Valentijn 🙂

    Gefällt 1 Person

    11. Februar 2022 um 17:56

  8. Quelle est magnifique ! Bonne soirée

    Gefällt 1 Person

    11. Februar 2022 um 19:02

  9. Das tut mir leid zu lesen! Alles Liebe aus Aachen. Viele Grüße Elena

    Gefällt 1 Person

    11. Februar 2022 um 19:06

  10. Nimm dir die Zeit, die du brauchst, liebe Mathilda.
    Liebe Grüße – Elke

    Gefällt 1 Person

    11. Februar 2022 um 19:08

  11. hi Mathilda
    und wie war das bild ohne bearbeitung , ich glaube auch schon 🙂
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    11. Februar 2022 um 19:39

  12. Das tut mir sehr leid für dich! 🤗❤
    Das Bild ist wunderschön, mit dem Hintergrund wirklich romantisch!
    Alles Liebe und Gute, liebe Grüße
    Monika. 🙏🌷❣

    Gefällt 1 Person

    12. Februar 2022 um 00:32

  13. Das Bild ist Dir wieder sehr gelungen, liebe Mathilda. Deine Bearbeitung passt bestens zu der hübschen Blüte. Ranunkeln sind eh hübsch. Ich muss mir mal wieder welche in den Garten holen.
    Ich hoffe, Du hast den Schreck inzwischen zumindest ein wenig verkraften können. Ich wünsche Dir und dem eigentlich Betroffenen alles Gute, wenn denn liebe Wünsche hoffentlich noch etwas richten können.
    Fühl Dich lieb gedrückt ❤ von der Silberdistel ❤❤

    Gefällt 1 Person

    12. Februar 2022 um 10:07

  14. do

    Du hast dem traurigen Ereignis ein schönes Bild gegeben. Die weisse Ranunkel sieht sehr schön aus.
    Herzlich, do

    Gefällt 1 Person

    12. Februar 2022 um 10:17

  15. den Namen kannte ich bisher nicht, wieder etwas gelernt, liebe Mathilda

    LG Bernhard

    Gefällt mir

    12. Februar 2022 um 15:55

  16. Herrlich, liebe Mathilda!

    Und Ranunkeln mag ich total gerne!

    Liebe Grüße

    Anne

    Gefällt mir

    12. Februar 2022 um 16:03

  17. Ohren steif halten!! Schönes Bild, tolle Textur 💖

    Gefällt mir

    13. Februar 2022 um 16:10

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s