Viele Bilder, wenig Worte!!

Täglich ein Bild – 12.02.2022 – 43.Tag – Bild #43

Ein Projekt von Bernhard

Ein gekaufter Hefezopf. Gegessen wurde er unterwegs auf einer Bank, mit mitgenommen Kaffee. Frisch und pur ohne alles. Sehr lecker.

56 Antworten

  1. Jutta

    Liebe Mathilda,
    der sieht aber auch appetitlich aus und ganz frisch schmeckt der sicher hervorragend.
    Liebe Grüße, Jutta

    Gefällt 1 Person

    12. Februar 2022 um 17:22

  2. Hmmmm 🤤 Da tropft einem ja wirklich der Zahn. Der sieht sehr lecker aus. Ja, ich glaube, dazu hätte ich auch nichts weiter gebraucht. Du kannst also auch Foodfotografie ausgezeichnet 😉😁
    Liebe Grüße von der Silberdistel ❤❤❤

    Gefällt 1 Person

    12. Februar 2022 um 17:36

    • Foodfotografie kann ich auch 😂😉
      Übe immer mit Handy.
      So saftig, wie er war, brauchte zumindest ich nicht noch extra Belag 🥰
      Einen schönen Sonntag wünsche ich euch Silberdistels ❤️❤️❤️

      Gefällt mir

      13. Februar 2022 um 10:19

  3. Mhmm, der sieht wirklich verführerisch aus !
    Picknick im Freien, auf einer Bank, ist das nicht noch etwas zu kalt ?
    LG

    Gefällt 1 Person

    12. Februar 2022 um 17:36

    • Picknick im Freien kennen wir seit der Pandemie, da sind wir schon abgehärtet. In der Sonne auf einer Bank sitzen war herrlich liebe Jutta 😀

      Gefällt mir

      13. Februar 2022 um 00:52

  4. Somit hat bei euch hoffentlich auch so herrlich die Sonne geschienen wie bei uns und wenn der Hefezopf so schmeckte wie er hier aussieht… Sehr Lecker! 😉
    Liebe Grüße und hab noch einen schönen Abend liebe Mathilda! 🍀🤗✨💞❤️

    Gefällt 1 Person

    12. Februar 2022 um 17:57

    • Oh ja Hanne, das war ein Wetterchen, wovon wir lange geträumt haben. Kaum Wind und Natur pur.🤗
      LG Mathilda 🥰❤️🌷🍀😋

      Gefällt 1 Person

      13. Februar 2022 um 00:50

  5. Mag ich sehr gern, ein Genuss.
    Liebe Grüße zu dir Mathilda.

    Gefällt 1 Person

    12. Februar 2022 um 18:04

  6. That looks yummy!

    Gefällt 1 Person

    12. Februar 2022 um 18:38

  7. Ich vermeide zwar seit einiger Zeit Weizenprodukte … aber es sieht sooo verführerisch aus 🙂

    Gefällt 1 Person

    12. Februar 2022 um 18:46

    • Das verstehe ich gut, denn normalerweise esse ich kein Toast oder dergleichen, aber bei dem Hefezopf habe ich eine Ausnahme gemacht 😉

      Gefällt 1 Person

      13. Februar 2022 um 00:46

  8. do

    So wie der aussieht, muss er geschmeckt haben. Und alles aufgeputzt, kein Rest fürs Sonntagsfrühstück?
    Herzlich, do

    Gefällt 1 Person

    12. Februar 2022 um 18:57

    • Geschmeckt hat er einmalig und es ist auch noch etwas für Sonntag übrig, aber das überlasse ich dann meinem Mann. Er isst dann doch gerne mit Butter und oder Marmelade 😂😉

      Gefällt mir

      13. Februar 2022 um 00:44

  9. mmm lecker 😋😋schone abend gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    12. Februar 2022 um 19:23

  10. Er kommt sehr verlockend rüber. Da fällt es leicht, sich den Kaffeeduft dazu vorzustellen.

    Gefällt 1 Person

    12. Februar 2022 um 19:28

  11. Oh, yummy.

    Gefällt 1 Person

    12. Februar 2022 um 19:30

  12. Der sieht aber lecker aus, der feine Hefezopf, dazu frischer Kaffee, ein sonniger Tag, wie er heute hier war, und dann ist die Welt richtig schön! 🥐☕☀❤❤❤
    Ich wünsche dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Monika. 🤗🦉🌜🌟❣

    Gefällt 1 Person

    12. Februar 2022 um 19:47

    • Es hat alles gepasst liebe Monika. Wetter soooooooo herrlich. Bank, Kaffee und Hefezopf. Alles passte und es war ein schöner, kleiner Ausflug 🤗🥰😉🌷🌷
      LG Mathilda ❤️🧡💜

      Gefällt 1 Person

      13. Februar 2022 um 00:40

  13. Da hätte ich mir auch eine Brioche vorstellen können mit heißem Kaffe und sonst NIX. Meine gute alte Mutter wünschte sich früher auch immer einen halben Hefezopf. Und wenn ich mir die Preise ansehe, dann wird mir die Auswirkung der Teuerung bewußt. Aber freuen wir uns am schönen Leben. Hoffentlich paßte auch das Wetter.

    Gefällt 1 Person

    12. Februar 2022 um 23:13

    • Wetter hat gepasst. Hefezopf und Kaffee waren exellent und man konnte sogar auf einer Bank in der Sonne sitzen…was für eine Wonne 😍🌞

      Gefällt mir

      13. Februar 2022 um 00:35

  14. Herlich… 🙂

    Gefällt 1 Person

    12. Februar 2022 um 23:38

  15. Appetissante ! Bon dimanche

    Gefällt mir

    13. Februar 2022 um 10:25

  16. Mmmmmh, da krieg ich jetzt aber richtig Hunger!
    Liebe Grüße – Elke

    Gefällt 1 Person

    13. Februar 2022 um 18:04

  17. Coucou Marie
    J’arrive un peu en retard mais la semaine fut dure et éprouvante, je suis ravie de te voir ici
    Merci de donner de tes nouvelles gros bisous bonne semaine

    Cocopaillette

    Gefällt 1 Person

    13. Februar 2022 um 18:59

  18. Sieht ganz lecker aus, lieber Mathilda

    LG Bernhard

    Gefällt 1 Person

    13. Februar 2022 um 20:07

  19. Oh, der sieht lecker aus, da bekomme ich zu so später Stunde wieder Hunger. 🙂 Liebe Grüße Elena

    Gefällt 1 Person

    13. Februar 2022 um 20:51

  20. Lecker…

    Gefällt 1 Person

    14. Februar 2022 um 08:13

  21. quiltfru

    Ui,da möchte man aber gleich reinbeißen. Und das, wo ich meinen Fastenmontag habe! Schnief. Eine schöne Woche wünsch ich Dir, Birgitt

    Gefällt 1 Person

    14. Februar 2022 um 11:27

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s