Viele Bilder, wenig Worte!!

Täglich ein Bild – 17.02.2022 – 48.Tag – Bild #48

Ein Projekt von Bernhard

Verschiedene Moose auf einer schmalen Mauer fotografiert

59 Antworten

  1. Oh ja, an so etwas verfängt mein Blick sich auch immer.

    Gefällt 1 Person

    17. Februar 2022 um 17:30

  2. Verschiedene Moose in trauter Gemeinschaft.
    Würde es doch den Menschen auch so leicht gelingen.

    Gefällt 2 Personen

    17. Februar 2022 um 17:40

  3. was für ein traumhaftes Zwergenpicknickplätzchen.

    Gefällt 2 Personen

    17. Februar 2022 um 17:54

  4. Dieses bezaubernde Bild dieser unterschiedlichen Moorarten an einem relativ kleinen Fleckchen Erde ist wieder ein echter Hingucker! Bei uns lassen viele Leute ihre Garagendächer oder auch Überbauungen für die Mülltonnen gezielt so hübsch bewachsen, was mir auch immer sehr gut gefällt.
    Liebe Grüße und hab noch einen schönen, hoffentlich nicht mehr so stürmischen Abend! 🍀✨💖❤️

    Gefällt 2 Personen

    17. Februar 2022 um 18:03

    • Moos ist schon interessant und gerade die Vielfalt ist so faszinierend. Hier wuchs es auf einer schmalen Steinmauer, nahe eines kleines Flusses.
      Eine gute Nacht wünsche ich dir liebe Hanne ❤️🙂🌼🌟🍀

      Gefällt 1 Person

      17. Februar 2022 um 22:43

  5. Eine kleine Makrowelt für sich,
    wunderschön !
    LG

    Gefällt 1 Person

    17. Februar 2022 um 18:15

    • Und ich habe es nur mit dem Zoomobjektiv fotografiert, da mich das immer begleitet.
      LG Mathilda

      Gefällt mir

      17. Februar 2022 um 22:44

  6. Lovely picture!

    Gefällt 1 Person

    17. Februar 2022 um 18:31

  7. Eine wunderbare Minilandschaft 🙂

    Gefällt 1 Person

    17. Februar 2022 um 19:09

  8. Très beau ! Bonne soirée😘

    Gefällt 1 Person

    17. Februar 2022 um 19:16

  9. hi Mathilda
    was ein wunderbar schones bild hast du wieder gemacht
    schone abend gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    17. Februar 2022 um 19:30

  10. Jutta

    Liebe Mathilda, wieder eine super schöne Aufnahme. Moosbewachsene Mauer oder Bäume schaue ich mir auch immer sehr gerne an.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt 1 Person

    17. Februar 2022 um 20:19

    • Das war hier eine Mauer. An den Bäumen sieht es etwas anders aus und auch die Flechten mag ich sehr.
      LG Mathilda

      Gefällt mir

      17. Februar 2022 um 22:49

  11. Schön und das auf ein Mauer 🙂

    Gefällt 1 Person

    17. Februar 2022 um 21:11

  12. Sehr schön. Etwa das Gleiche schwebt mir eigentlich für morgen vor. Und jetzt?
    Liebe Grüße – Elke

    Gefällt 1 Person

    17. Februar 2022 um 21:46

    • Ist doch völlig ok liebe Elke. Momentan ist es mit Motiven nicht so einfach. Freue mich schon auf dein Bild.
      LG Mathilda

      Gefällt mir

      17. Februar 2022 um 22:51

  13. Das ist schön, das Moos, wenn ich welches sehe, muß ich immer einmal drüber streicheln, es hat sowas kuscheliges! Eine kleine Welt für sich, so friedlich und gemütlich!
    Ich hoffe, der Sturm hat keine Schäden hinterlassen, hier ist es nach sehr stürmischer Nacht nun erst einmal wieder ruhig, aber da soll noch was nachkommen.
    Gute Nacht und liebe Grüße
    Monika. 🌜🌟🦉🤗🥰❤❤❤

    Gefällt 1 Person

    17. Februar 2022 um 22:57

    • Kuscheliges Moos und so viel Schönheit darin.
      Der Sturm war heftig. Hat unseren schweren Terrassentisch mitsamt der Stühle weggefegt und das obwohl wir alles beschwert hatten. Heute noch einmal mit dem Sonnenschirmständer beschwert, das sollte für morgen dann ausreichen…hoffentlich.
      So fiesen Sturm hatten wir schon lange nicht mehr 😱
      Gute Nacht liebe Monika und lass dich morgen nicht wegpusten 🌟🍀🙈🦉🤩❤️❤️
      LG Mathilda 👒

      Gefällt 1 Person

      17. Februar 2022 um 23:36

      • Ach, du Schande, da war der Sturm bei euch wahrhaftig heftig, wenn das alles weggefegt worden ist trotz Beschwerung. Ich drück die Daumen, daß die weitere Beschwerung für morgen hält!!! 🙏🍀🍀🍀
        Dankeschön, du dich auch nicht, liebe Mathilda, 🍀👒🦉🙏❤🤗❤ gute Nacht und liebe Grüße
        Monika. 🦉

        Gefällt 1 Person

        18. Februar 2022 um 00:37

        • Danke Monika. Noch ist alles so verdächtig ruhig, aber am Nachmittag soll es losgehen.
          Hab einen schönen Tag 😍❤️🌼🍀
          LG Mathilda

          Gefällt 1 Person

          18. Februar 2022 um 10:15

          • Hier ist es seit dem Spätnachmittag wieder heftig mit dem Sturm, ich hoffe, das nächste Sturmtief richtet keine großen Schäden an, alles Liebe und Gute, einen schönen Abend gewunschen und liebe Grüße
            Monika. 🤗🥰❤🦉🙏🍀

            Gefällt 1 Person

            18. Februar 2022 um 18:56

          • Ab 18 Uhr ging es hier los…der Sturm tobt 😱

            Gefällt 1 Person

            18. Februar 2022 um 19:00

          • Hier auch! Ich hoffe, es geht besser als vorausgesagt, paßt auf euch auf und liebe Grüße
            Monika.

            Gefällt 1 Person

            18. Februar 2022 um 20:19

          • Hölle..Welt geht unter 😱😳

            Gefällt 1 Person

            18. Februar 2022 um 22:01

          • Oh, Himmel, ich drück so fest die Daumen! 🙏🍀🍀🍀
            Hier ist es im Moment ein bissel ruhiger.
            Hoffentlich trotzdem eine gute Nacht, liebe Grüße
            Monika. 🤗❤❤❤

            Gefällt mir

            18. Februar 2022 um 22:35

          • 🌟🌟❤️🍀🍀🦉

            Gefällt 1 Person

            18. Februar 2022 um 23:30

  14. Tiger

    Ohne Moos nix los,
    ohne Bilda von Mathilda
    .
    .
    .
    aber auch nich! 😉

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    Gefällt 1 Person

    18. Februar 2022 um 08:34

  15. Das ist ein richtig hübscher Anblick. Komme ich auch nie dran vorbei, ohne es bewundernd anzuschauen. Aber mit der Kamera aufgenommen sieht man ja noch viel mehr wundervolle Details. Super schöne Aufnahme, liebe Mathilde 😊
    LG von der Silberdistel ❤❤❤

    Gefällt 1 Person

    18. Februar 2022 um 09:59

  16. Moos ist immer fotogen, liebe Mathilda

    LG Bernhard

    Gefällt 1 Person

    18. Februar 2022 um 12:30

  17. do

    Einfach nur schön, liebe Mathilda.
    Herzlich, do

    Gefällt 1 Person

    18. Februar 2022 um 16:08

  18. Ich liebe diese Miniaturmooslandschaften!! So schön und wie bunt das ist. Toll 🙂

    Gefällt 1 Person

    24. Februar 2022 um 00:09

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s