Viele Bilder, wenig Worte!!

Täglich ein Bild – 19.02.2022 – 50.Tag – Bild #50

Ein Projekt von Bernhard

 

Der Zaunrabe hat den Sturm überstanden…zum Glück.

80 Antworten

  1. zum Glück 🙂
    Ein schönes Wochenende

    Gefällt 1 Person

    19. Februar 2022 um 17:10

  2. Philipp Elph

    Mit dem Schnabel trotz er jedem Sturm!

    Gefällt 1 Person

    19. Februar 2022 um 17:16

  3. That should scare the songbirds away. I know they’re afraid of crows. But maybe yours are used to this „bird.“ He seems harmless.

    Gefällt 1 Person

    19. Februar 2022 um 17:28

  4. Ich hoffe auch sonst ist alles heile geblieben. 🍀

    Gefällt 1 Person

    19. Februar 2022 um 17:33

  5. do

    Es wäre auch wirklich schade gewesen, wenn er davon geflogen wäre.
    Herzlich, do

    Gefällt 1 Person

    19. Februar 2022 um 17:43

  6. Jutta

    Liebe Mathilda,

    das wäre ja echt schade gewesen, um den hübschen Kerl. Ich hoffe aber, dass nicht der Rabe den Sturm gut überstanden hat.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt 1 Person

    19. Februar 2022 um 17:51

    • Wir alle haben den Sturm überstanden, aber es gab viele Schäden. Vorwiegend Bäume. Richtig schlimm sah es auf den Straßen und in den Wäldern aus, alles abgesperrt. Es war heftig.
      LG Mathilda

      Gefällt mir

      20. Februar 2022 um 00:56

  7. Der ist ein ’surviver‘, liebe Mathilda.
    What a great garden feature!
    Mit lieben Grüßen vom Meer
    The Fab Four of Cley
    🙂 🙂 🙂 🙂

    Gefällt 1 Person

    19. Februar 2022 um 18:12

  8. Der Flechtenbewuchs gibt ihm ein verwegenes Aussehen.

    Gefällt 1 Person

    19. Februar 2022 um 18:54

  9. Das ist ja ein ganz entzückender Rabe 🙂
    Wie schön, dass er dem Sturm nicht zum Opfer gefallen ist !
    ♥liche Grüße und Glückwunsch fürs Durchhaltevermögen beim Projekt vom Bernhard.
    Ich habe gerade erst mein 50. Foto eingestellt 😉

    Gefällt 1 Person

    19. Februar 2022 um 19:16

    • Ja, der ist wirklich entzückend liebe Jutta und war gut befestigt,
      Auch Glückwunsch für DEIN Durchhaltevermögen, komme am Sonntag zum Kommentieren, war wenig Zeit.
      LG Mathilda 🙂

      Gefällt mir

      20. Februar 2022 um 01:01

  10. Hier bei uns gab es keine Sturmschäden, denn der Sturm hat wo anders geweht. Hauptsache der vogel hat sich nicht selbstständig gemacht.

    Gefällt 1 Person

    19. Februar 2022 um 19:17

    • Genau, ihr da hinten hattet mal wieder keinen Sturm, aber bei uns gab es viele Schäden. Er kommt schon noch zu euch, irgendwie muss ja Gerechtigkeit herrschen 😁😂

      Gefällt mir

      20. Februar 2022 um 01:02

  11. hi Mathilda
    was ein schone rabe da auf das zaun , zum gluck hat ihr der sturm uberstanden
    schone abend gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    19. Februar 2022 um 19:34

  12. Das ist sehr erfreulich, daß der Zaunrabe den Sturm überstanden hat, er guckt aber auch sehr entschlossen, solchen Stürmen standzuhalten! Ich hoffe, alles andere ist auch heil geblieben, derzeit ist es ruhig, das darf gerne so bleiben!
    Einen schönen Abend wünsche ich dir, liebe Grüße
    Monika. 🌟🌜🦉🙏🍀🤗❤❤❤

    Gefällt 1 Person

    19. Februar 2022 um 19:51

    • Der war gut befestigt, der Herr Rabe, auch Frau Ente und Herr Uhu 😀
      Alles heil geblieben bei uns, auch das Büro kein Fensterbruch.
      Der nächste Sturm kommt morgen so in der Nacht, was für eine Freude, hatten wir ja schon lange nicht mehr 😱🙄
      LG Mathilda 😍❤️🦉🍀🌟

      Gefällt 1 Person

      20. Februar 2022 um 01:07

      • Na, wunderbar, da hat der Herr Rabe ja nette tierische Nachbarn mit Frau Ente und Herrn Uhu! 😊
        Gut, daß alles heil geblieben ist, auch im Büro, hier hat es schon wieder gut aufgefrischt mit dem Wind und der Regen plärrt die Scheiben längs! Ich teile deine „Freude“! 🤭😂👍 Nicht, das wir noch aus dem Trott kommen!
        Trotzdem eine gute Nacht gewunschen, hoffentlich bleibt weiter alles heil, liebe Grüße
        Monika. 🌟🌜🦉🙏🍀🤗❤❤❤

        Gefällt 1 Person

        20. Februar 2022 um 22:58

        • Es stürmt schon wieder und regnet kräftig. Irgendwann ist ja mal gut.
          Mittwoch soll bei uns die Sonne scheinen, dann bin ich aber sowas von weg und den Sonnentag feiern. Am Abend bekomme ich dann wieder eine Impfung und hoffe, dass es mir am nächsten Tag besser geht.
          Gute Nacht liebe Monika, ich komme später noch zu dir 😂🥰😍

          LG Mathilda 🍀🐞🌟⭐🌛

          Gefällt 1 Person

          20. Februar 2022 um 23:06

          • Hier auch! Da schließ ich mich an, irgendwann ist echt mal gut!
            Kann ich mir so gut vorstellen, daß du dann weg bist, wenn am Mittwoch wirklich die Sonne scheint, so seltene Ereignisse muß man ja derzeit schon mit Sekt feiern! 🍾🥂
            Alles Gute für die Impfung und daß du sie gut verträgst!!! 🙏🍀🍀🍀
            Gute Nacht, und alles mit Ruhe, lach!
            Liebe Grüße
            Monika. 🦉🤗🥰❤❤❤

            Gefällt 1 Person

            20. Februar 2022 um 23:54

          • Die beste Idee ever…mit Sekt anstoßen 🥂🍾 dann bin ich high, leicht wie eine Feder und fliege mit dem Wind davon 😂😂🤣
            Danke liebe Monika.
            Gute N8 😊🥰😍🦉🌜🌟⭐

            Gefällt 1 Person

            20. Februar 2022 um 23:59

          • Au, ja, das machen wir, ich fliege dann mit! Obwohl….ob ich so viel Sekt trinken kann, daß ich bei meinem Kampfgewicht leicht wie eine Feder werde? 🤣 Schaun wir mal!
            Büddeschön und Gute N8, liebe Mathilda! 😄🦉🌳🌟🌜🤗🥰

            Gefällt 1 Person

            21. Februar 2022 um 00:10

          • Kampfgewicht…lach mich schlapp 🤣😂
            Allein das Gefühl der Leichtigkeit lässt dich schweben und manchmal geht das auch ohne Sekt 🧚‍♀️🧚‍♂️🧚
            Komm gut durch den Tag 😊😍🥰🍀🐞💜❤💗

            Gefällt 1 Person

            21. Februar 2022 um 10:29

  13. Tiger

    Wie goldig. Sieht aus wie mein Rudi 😁 vom Trolley.
    Schönen Abend Dir!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    Gefällt 1 Person

    19. Februar 2022 um 19:55

    • Es ist so schön, wie manche Menschen verschieden Dinge dekorieren, daran kann ich mich erfreuen liebe Rita. 😀
      Ist schon Sonntag und husche gleich ins Bett. War heute kaum Zeit bei mir.
      LG Mathilda 😍👒

      Gefällt mir

      20. Februar 2022 um 01:10

  14. Wouah ! Magnifique. Bon week-end 😘

    Gefällt 1 Person

    19. Februar 2022 um 20:16

  15. Der sieht ja auch sehr wehrhaft aus.
    Liebe Grüße – Elke

    Gefällt 1 Person

    19. Februar 2022 um 21:48

  16. Das ist doch ein cooler Vogel dem macht der Wind nicht aus. Ein ehlicher steht in unserem Garten ,es ist eine Rostfigur der Körper aus einer Axt und der Schabel eine alte Rosenschere. Ein Freund bastelt solche Rostskulpturen.
    Ich wünsche dir eine ruhigen und sturmfrei Sonntag.

    Gefällt 1 Person

    20. Februar 2022 um 00:30

    • So etwas würde mir auch gefallen lieber Werner.
      Danke, der nächste Sturm ist unterwegs, aber nicht so stark.
      LG Mathilda

      Gefällt mir

      20. Februar 2022 um 00:38

  17. Auch gut so, wäre zu schade gewesen wenn er weggeflogen wäre *gg*

    Schönen Sonntag wünsche ich dir und schicke liebe Grüsse zu

    Nova

    Gefällt 1 Person

    20. Februar 2022 um 05:05

  18. Meine Markise und der Balkonrabe haben den Sturm nicht überlebt.

    Gefällt 1 Person

    20. Februar 2022 um 10:01

  19. quiltfru

    Das ist ja ein putziges Kerlchen. Die realen Krähen haben sich sehr schwer getan mit dem Wind. Bei uns ist alles heil geblieben. Ich habe immer Angst um die 4-Familien Linde, aber sie hält wacker stand. Und Mecki ist wach, guckt einen mit blanken Augen an und frißt und frißt… Schönen Sonntag, Birgitt

    Gefällt 1 Person

    20. Februar 2022 um 10:59

    • Hier im Umkreis sieht es schlimm aus. Der Elm ist gesperrt, da liegt viel auf den Straßen.
      Mecki schnuppert wohl schon den Frühling 😀 😍
      LG Mathilda

      Gefällt 1 Person

      20. Februar 2022 um 12:39

  20. Der Patina nach zu urteilen, steht er schon sehr lange da, Wettererprobt also 😀 liebe Mathilda

    LG Bernhard

    Gefällt 1 Person

    20. Februar 2022 um 11:36

  21. Der gefällt mir sehr 😍

    Gefällt 1 Person

    20. Februar 2022 um 11:58

  22. Der ist aber schön ….
    Selber geschnitzt??
    Stürmischen Sonntagsgruss 🙂

    Gefällt 1 Person

    20. Februar 2022 um 12:07

  23. So wie der Rabe dreinschaut, schlägt ihm wohl auch das Wetter aufs Gemüt. *g*
    Aber zum Glück hat er dem Sturm getrotzt, stand gehalten und wir alle können nur hoffen, dass es auch mal wieder
    sturmfreie und sonnige Tage geben wird.
    Lass uns den Frühling herbeirufen……Früüüüüühling! 🙂

    Liebe Grüße und hab noch einen schönen Sonntag
    Christa

    Gefällt mir

    20. Februar 2022 um 15:45

    • Warum du jetzt im Spam warst, das wundert mich mal wieder 🤔
      Dem Raben scheint das Wetter zu gefallen, der schaut doch fröhlich aus 😀🥰
      Der war gut befestigt und ich habe soeben vernommen, dass es Mittwoch schön wird und auch am Wochenende…hoffentlich 🌼💛🌼😍
      Danke Christa und einen schönen Abend wünsche ich dir

      Gefällt mir

      21. Februar 2022 um 20:09

  24. Ein schicker Rabe 😊 Würde sich auch gut auf meinem Zaun machen 😉😊
    LG von der Silberdistel ❤❤❤

    Gefällt 1 Person

    20. Februar 2022 um 18:10

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s