Viele Bilder, wenig Worte!!

Täglich ein Bild…52. Tag

Ein Projekt von Bernhard

Die Kätzchen der Salweide

58 Antworten

  1. Liebe Mathilda,
    das sieht wunderschön aus. Sobald das Wetter besser wird, werde ich mich mal nach Weidenkätzchen auf die Suche begeben.
    Liebe Grüße – Elke

    Gefällt 1 Person

    21. Februar 2022 um 17:08

  2. Ich bin mal gespannt wann mein Weidenkätzchen blüht. Letztes Jahr war es ja verwirrt und blühte im September. Lach…

    Gefällt 1 Person

    21. Februar 2022 um 17:17

  3. Wie entzückend,
    man möchte sie direkt streicheln, so flauschig sehen sie aus, die „Kätzchen !
    Bei der Gelegenheit auch mal ein Dankeschön von mir für deine lieben Kommentare .
    ♥lichst jutta

    Gefällt 1 Person

    21. Februar 2022 um 17:35

    • Sehr gerne liebe Jutta und vielen Dank für deinen Kommentar. Jetzt fehlt nur noch Sonne.
      LG Mathilda

      Gefällt mir

      21. Februar 2022 um 17:37

  4. Jutta

    Liebe Mathilda,
    einfach himmlisch herrlich schaut das aus. Wunderschön hast Du die Kätzchen festgehalten. Wenn sie dann blühen, dann sind auch wieder die Sumsies da. Ich freu mich darauf.
    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt 1 Person

    21. Februar 2022 um 18:03

  5. Très jolie photo. Bonne soirée 😘

    Gefällt 1 Person

    21. Februar 2022 um 19:11

  6. hi Mathilda
    was sind diese katchen ja immer schon , du hat sie auch schon auf foto gestelt
    schone abend gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    21. Februar 2022 um 19:42

  7. Hach, wie schön, sie blühen, die Weidenkätzchen! Sie tragen ihren Namen ja wirklich zu Recht, ich komm immer nicht dran vorbei, ohne einmal drüber zu streicheln, lach!
    Einen schönen Abend wünsche ich dir und hoffe, der Sturm ist endlich Geschichte und hat keine Schäden verursacht, liebe Grüße
    Monika. 🌟🌜🦉🤗❤❤❤

    Gefällt 1 Person

    21. Februar 2022 um 19:49

    • Ich meine, dass es früher mehr Weidenkätzchen gab, kann mich aber auch irren.
      Sie blühen noch nicht, da fehlt die Sonne/Wärme, bis sie sich öffnen und Bienenbesuch bekommen.
      Danke liebe Monika ❤️ Hab du auch einen schönen Abend 🥰✨🌟🦉❤️

      Gefällt 1 Person

      21. Februar 2022 um 20:26

  8. do

    So schön, liebe Mathilda. Die sehen so flauschig aus, der Sturm konnte ihnen nichts anhaben.
    Herzlich, do

    Gefällt 1 Person

    21. Februar 2022 um 20:18

  9. These are always a good sign of spring. Lovely photos, Mathilda.

    Gefällt 1 Person

    21. Februar 2022 um 20:45

  10. So schön, dieser zarte Pelz! Man könnte meinen, es seien kleine Tiere… 😉

    Liebe Grüße,
    Syntaxia

    Gefällt 1 Person

    21. Februar 2022 um 20:47

  11. Wunderschön flauschig sehen diese Weidenkätzchen aus! Tolle Fotos!
    LG von Maria 🙂

    Gefällt 1 Person

    21. Februar 2022 um 21:18

  12. Du hat wieder wunderschöne Farben hinbekommen. Und es wird immer mehr Frühling. 😀

    Gefällt 1 Person

    21. Februar 2022 um 22:49

  13. Hach, das ist so schön die zu sehen….gibt es hier ja nicht und ich mag die so gerne. Von daher dankeschön dafür, hast mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

    Liebe Grüssle

    Nova

    Gefällt 1 Person

    22. Februar 2022 um 04:36

    • Dankeschön liebe Nova, das freut mich. Sie sind bei uns auch nicht oft zu sehen, waren wohl nur kurz Gäste.
      LG Mathilda ❤️

      Gefällt mir

      22. Februar 2022 um 10:39

  14. Nicht nur Katzen, auch diese Kätzchen mag ich immer wieder gern. Ich muss wohl mal wieder nachsehen, wie weit die hier schon sind. Bei dem Sturm jetzt immerzu möchte ich nicht fliegen 😉

    Gefällt 1 Person

    22. Februar 2022 um 10:34

  15. WEidekätzchen, der nächste Frühlingsanzeiger ist da, liebe MAthilda 😀

    LG Bernhard

    Gefällt 1 Person

    22. Februar 2022 um 12:11

  16. Die Kätzchen wunderschön
    Liebe Grüsse

    Gefällt 1 Person

    22. Februar 2022 um 15:18

  17. So schön puschelig 🙂

    Gefällt 1 Person

    22. Februar 2022 um 18:49

  18. sandrameisje

    Ich mag Weidenkätzchen ja sehr gerne.

    LG
    Sandra!

    Gefällt 1 Person

    1. März 2022 um 11:05

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s