Viele Bilder, wenig Worte!!

Täglich ein Bild….53.Tag

Ein Projekt von Bernhard

Ente mal nicht chinesisch, dafür bunt 😂💜

38 Antworten

  1. Ich mag sie zwar auch knusprig gebraten, aber eigentlich sind sie mir so lieber. Nur die Farben stimmen wohl nicht so ganz.
    Lieben Gruß – Elke

    Gefällt 1 Person

    22. Februar 2022 um 17:07

  2. Gibs zu, Du hast Deine Wassermalfarben aus versehen ins Wasser fallen lassen, liebe Mathilda

    LG Bernhard

    Gefällt 2 Personen

    22. Februar 2022 um 18:15

  3. hi Mathilda
    einige tagen zu fruh furs karneval 🙂
    schone abend gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    22. Februar 2022 um 18:27

  4. Wenn ich diese hübsche bunte Ente seh, mag ich sie nicht mehr chinesisch sondern lieber lebendig und so hübsch wie auf deinen Bild! 🦆🍜 Grauer Tag versüßt, ich danke dir! 🤗🥰💛🧡🍀✨🦉🍭
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Monika. ❤❤❤

    Gefällt 1 Person

    22. Februar 2022 um 18:42

    • Die ist ja schon fast bunt, aber das Wasser musste auch passen 🤣😄
      Danke Monika, dir auch einen schönen Abend 🌟🌜⭐
      LG Mathilda 🧡❤😴🍀💗

      Gefällt 1 Person

      22. Februar 2022 um 18:51

  5. So eine Farbenpracht 🙂

    Gefällt 1 Person

    22. Februar 2022 um 18:49

  6. Spielereien sind manchmal etwas Feines.

    Gefällt 1 Person

    22. Februar 2022 um 18:57

  7. Jutta

    Liebe Mathilda,
    da hast Du den Tuschkasten aber ganz schön strapaziert. 😍 Aber schön schaut das Entchen aus. 👍
    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt 1 Person

    22. Februar 2022 um 19:01

  8. Ente, das war gestern und heute auch ein Thema im Blog der Sparköchin. Sie hatte Entenkeulen erworben. Und ich war der Auffassung da passt doch ein Honig – Orangen – Rotkraut bestens dazu. Apropos Chinesisch – die habe ich auch schon lange nicht mehr gehabt. Diese bunte Ente ist wirklich wunderschön – also NIX zum Verspeisen.

    Gefällt 1 Person

    22. Februar 2022 um 20:10

    • Zu Ente esse ich sehr gerne Broccoli und Orangensoße, da passt für mich alles zusammen.
      Diese Enten kann man sogar essen, aber nur die Brust. Jäger wissen das.
      Danke Helmut und liebe Grüße 😃😉 Mathilda

      Gefällt mir

      22. Februar 2022 um 23:47

  9. *lacht*…cool gemacht und geschrieben liebe Mathilda. Hab herzhaft lachen müssen.

    Also mir sind die Enten so viel lieber. Bin kein großer Fan von Ente auf dem Teller.

    Liebe Grüssle

    Nova

    Gefällt 1 Person

    23. Februar 2022 um 06:38

    • Nicht immer, aber manchmal mag ich schon Ente und überhaupt Geflügel. Nur Pute 🦃 geht gar nicht.
      LG Mathilda 💗

      Gefällt mir

      23. Februar 2022 um 09:33

  10. Ach wie niedlich,
    so mag ich sie am Liebsten !
    Obwohl, hin und wieder gebraten ist sie „arme ente“ auch nicht zu verachten 😉
    LG

    Gefällt 1 Person

    23. Februar 2022 um 10:03

  11. Malerin! Echt schön gegen das Dauergrau 😊 Obwohl … hier scheint heute die Sonne.
    LG von der Silberdistel ❤❤❤

    Gefällt 1 Person

    23. Februar 2022 um 10:03

  12. Putzig, ne neue Art für meine Sammlung 😅
    Ich wünsche dir einen schönen Tag. Die Sonne scheint 🥳

    Gefällt 1 Person

    23. Februar 2022 um 11:07

    • Ja, das dachte ich mir auch liebe Brigitte, aber ich weiß auch, dass du diese Ente besser kennst 😂😉
      Dankeschön, bei uns auch Sonne und das tut gut ❤️

      Gefällt 1 Person

      23. Februar 2022 um 11:12

  13. Die Farben 🙂
    LG

    Gefällt 1 Person

    23. Februar 2022 um 14:43

  14. do

    Oh, da stand wohl ein Farbtopf am Teich 🙂
    Herzlich, do

    Gefällt 1 Person

    24. Februar 2022 um 11:11

  15. quiltfru

    Toll. Ein wunderschönes Bild. Sagenhaft, es geht immer noch besser. Birgitt

    Gefällt 1 Person

    25. Februar 2022 um 15:48

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s