Viele Bilder, wenig Worte!!

Täglich ein Bild — 07.03.2022 – 66.Tag — Bild #66

Ein Projekt von Bernhard

Typisch Montag. Da habe ich doch glatt vergessen, dass ich heute die grünen Schuhe anziehen wollte….

68 Antworten

  1. Klasse Foto und ein total witziger Titel, liebe Mathilda.
    Herzliche Grüße – Elke

    Gefällt 1 Person

    7. März 2022 um 17:03

  2. LOL That’s so cute, Mathilda.

    Gefällt 1 Person

    7. März 2022 um 17:05

  3. Nein, ich bin heute NICHT mit dem falschen Fuß aufgestanden und war drei stunden OHNE Wasser. Instandsetzungsarbeiten wurden durchgeführt.
    Außerdem feiert heute einer der besten Sportler Deutschlands seinen 75. Geburtstag: Walter Röhrl. Und ja, geniales Bildle und noch genialerer Text.

    Gefällt 1 Person

    7. März 2022 um 17:10

    • Das ist schon heftig, drei Stunden ohne Wasser. Zumindest haben wir noch Wasser und das ist gut.
      Vielen Dank Helmut und gute Nacht 🥱😴🌛

      Gefällt mir

      8. März 2022 um 23:46

  4. Très belle prise ! Bonne fin de journée ☀️

    Gefällt 1 Person

    7. März 2022 um 17:10

  5. Ocean

    😄 ja, das typische Montagssyndrom, kenn ich auch. Super, und ein tolles Foto 😃 liebe Grüße, Ocean ☀️

    Gefällt 1 Person

    7. März 2022 um 17:55

  6. „Hmmmmm, Krallenpflege könnte ich eigentlich auch mal wieder machen.“ 😉

    Gefällt 1 Person

    7. März 2022 um 17:57

  7. Jutta

    Zu Deinem grandiosen Foto, liebe Mathilda, kann man sich so manches denken. Dein Untertitel ist auf jeden Fall super und stelle mir jetzt die Möwe mit grünen Schuhen vor.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt 1 Person

    7. März 2022 um 17:58

    • Meine erste Eingebung beim Betrachten des Fotos ließ mich auf Schuhe kommen und sicher passt auch ein anderer Text liebe Jutta 😉
      LG Mathilda

      Gefällt mir

      7. März 2022 um 18:41

  8. Ist das süüüß mit dem Gedankem-Spruch zum tollen Bild, liebe Mathilda und kann man mit Schmunzeln im Gesicht so richtig schön nachvollziehen! 😀
    Einen schönen erholsamen Abend nach ja doch bissl Nerven aufreibenden Tag wünsche ich dir von ganzem Herzen ❤️🤗💖🍀✨💞

    Gefällt 1 Person

    7. März 2022 um 18:13

    • Das freut mich Hanne. Heute sollte es etwas lustig sein.
      Alles vorbei, aber ganz viele Termine wird es noch geben und auch den Kieferchirurgen. Ich sage nur Osteoporose und Bisphosphonat 🙄
      Mal schauen, was noch zu retten ist.
      Hab einen schönen Abend liebe Hanne ❤️🌛🌟😉😴❤️❤️

      Gefällt 1 Person

      7. März 2022 um 18:45

  9. Ja, so sind die Montage eben 😉🤭 Aber bis auf die fehlenden grünen Schuhe sieht sie echt gut aus.
    LG von der Silberdistel ❤❤❤

    Gefällt 1 Person

    7. März 2022 um 18:36

  10. Tiger

    Genial!😁😍
    Tiger
    🐯

    Gefällt 1 Person

    7. März 2022 um 18:43

  11. Philipp Elph

    In Wort und Bild gelungen. Hab mich köstlich amüsiert.

    Gefällt 1 Person

    7. März 2022 um 18:44

  12. Ein nettes Montagsmotiv .. so haben wir ein Lächeln als Wochenstart 🙂

    Gefällt 1 Person

    7. März 2022 um 18:48

  13. Hihihi, aber warum gerade grün?

    Gefällt mir

    7. März 2022 um 19:03

  14. hi Mathilda
    ein schones bild von diese mowe
    und der tekst dabei is super hihihi
    gemutliche abend gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    7. März 2022 um 19:22

  15. die grünen Schuhe LOL
    LG

    Gefällt mir

    7. März 2022 um 19:28

  16. Lachend in die neue Woche, wenn das nüscht ist! 😂👍
    Text und Bild sind klasse, der Blick von der Möwe konnte gar nicht anders interpretiert werden, lach, tja, so isser, der Montag, die grünen Schuhe stehen noch im Schrank, dabei sind die roten doch bloß für Sonntags! 💚 = ❤
    Danke für den schönen Wochenbeginn, ich wünsch dir einen schönen Abend, liebe Mathilda, liebe Grüße
    Monika. 😊🦉🤗😘❤💚

    Gefällt 1 Person

    7. März 2022 um 20:12

    • Schön, dass ich dich zum Lachen bringen konnte liebe Monika 💚❤️😂
      Auch für dich einen schönen Abend 🌟🌛😴🥱🦉
      LG Mathilda ❤️❤️

      Gefällt 1 Person

      7. März 2022 um 21:11

  17. YDU

    Nö, nix mit grünen Schuhe, das ist einfach eine tiefe Verneigung vor Deinem Können! 😉

    Gefällt 1 Person

    7. März 2022 um 21:35

  18. 😄

    Gefällt 1 Person

    7. März 2022 um 22:53

  19. Ich lach mich weg….dieser Blick und dann deine Worte dazu. Wie genial ist das denn bitteschön….superklasse und viele Daumen hoch dafür!!!

    Hast du wieder genau im richtigen Moment abgedückt.

    Liebe Grüsse
    NOva

    Gefällt 1 Person

    8. März 2022 um 04:12

    • Danke Nova. War Zufall und konnte ich erst am Monitor begutachten.
      Zur Zeit brauchen wir alle
      ein wenig Spaß 😉😅
      LG Mathilda

      Gefällt mir

      8. März 2022 um 09:54

  20. Guten Morgen Mathilda!

    Ich musste so lachen…ich dachte eher an „Menno, ich müsste auch mal wieder zur Fußpflege“ 😀

    Klasse Bild!

    LG

    Anne

    Gefällt 1 Person

    8. März 2022 um 05:35

    • Da kann man so viel hineininterpretieren. Das Bild hat mich am Monitor auch vergnügt, denn da konnte ich im Detail sehen, was ich fotografiert hatte 😅😍
      Danke Anne und liebe Grüße 😍 Mathilda

      Gefällt mir

      8. März 2022 um 09:52

  21. mumsele123

    Haha, großartige Untertitel, toller Schnappschuss !
    LG

    Gefällt 1 Person

    8. März 2022 um 09:21

  22. Die könnten ein wenig Pflege gebrauchen, die Watschler 🙂

    Gefällt 1 Person

    8. März 2022 um 12:38

  23. Die betrachtet Ihre Maniküre, liebe Mathilda 😀

    LG Bernhard

    Gefällt 1 Person

    8. März 2022 um 17:06

  24. sandrameisje

    Super schön und ein lustiger Spruch dazu. Gefällt mir sehr.

    LG
    Sandra!

    Gefällt mir

    10. März 2022 um 11:58

  25. Vielen Dank Sandra 😃❤️

    Gefällt mir

    10. März 2022 um 12:02

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s