Viele Bilder, wenig Worte!!

Täglich ein Bild — 016.03.2022 – 75.Tag — Bild #75

Ein Projekt von Bernhard

Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

65 Antworten

  1. Irgendwie weiß sie genau, wo sie hin will, habe ich den Eindruck. Ein sehr schönes Bild.
    Herzliche Grüße und noch einen schönen Abend – Elke

    Gefällt 1 Person

    16. März 2022 um 18:43

  2. Jutta

    Wunderschön sind Deine Aufnahmen, liebe Mathilda. Das ist eine herrliche Abendstimmung, toll von Dir festgehalten.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt 1 Person

    16. März 2022 um 18:43

  3. Da hast du es dir ja richtig gut gehen lassen. 😍

    Gefällt 1 Person

    16. März 2022 um 18:49

  4. hi Mathilda
    sehr schone bilder hast du wieder gemacht
    un der mowe hat es gu , so ist der schatten hinter sie 🙂
    gemutliche abend gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    16. März 2022 um 18:58

  5. Helago

    Grandioser Himmel, wie wunderbar sich die Natur zeigt.

    Gefällt 1 Person

    16. März 2022 um 19:05

  6. thommesenjourney

    Tolle Fotos!! Dafür fehlt mir gerade die Zeit und immer das Meer 🌊

    Gefällt 1 Person

    16. März 2022 um 19:21

  7. … und das mit hoch erhobenem Haupt! Klasse Foto und vor allem aber diese raffinierte Spiegelungen der untergehenden Sonne und Brücke im Wasser begeistert mich hier gerade sehr!
    Liebe Grüße vom Herzen für dich, liebe Mathilda 💖 und hab noch einen schönen Abend 🤗✨💞❤️

    Gefällt 1 Person

    16. März 2022 um 19:25

    • Mit stolzem Gang beeindruckt diese Möwe, denn irgendwo gibt es immer etwas Futter für sie, dafür sorgen die Touristen 😂
      Das ist ein Art Steg liebe Hanne, darauf schlafen Enten und Möwen, aber die waren alle noch beschäftigt.
      Gute Nacht und träum schön ✨🌛😴😍

      Gefällt 1 Person

      17. März 2022 um 00:39

      • Im Urlaub an der Ostsee genieße ich es sehr den Möwen zuzuschauen, vor allem wenn sie sich frech etwas essbares bei den Touris mopsen 😅
        Hab das tolle romantische Bild grad vergrößert und seh dabei nur das Geländer eines Stegs liebe Mathilda.🙄 Aber mich beeindruckte und gefällt ja noch immer sehr das Gesamtbild mit den zarten warmen Farben und Spiegelungen im Wasser. 🤗💖❤️

        Gefällt 1 Person

        17. März 2022 um 10:01

        • Es sieht aus wie ein Geländer, ist aber als Schlafplatz für die Enten und Möwen gedacht. Einen Steg bis zum See hinein gibt es auch, der wird aber erst in der Saison ab April aufgebaut. Da sitzen dann viele Menschen im Sommer und kühlen ihre Füße oder warten auf den superschönen Sonnenuntergang.
          Danke Hanne, freut mich sehr,, dass dir das Bild gefällt 😀🐞❤️😍

          Gefällt 1 Person

          17. März 2022 um 10:12

  8. Tiger

    😁👍Genial! Beide!
    Aber dieser putzige Gang der Gefiederten, einfach köstlich. Die hat doch en Schatten!😬🤭

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    Gefällt 1 Person

    16. März 2022 um 19:40

  9. Jedes Bild drückt eine andere Stimmung aus. 👍

    Gefällt 1 Person

    16. März 2022 um 19:40

  10. Eine Sonnenblumen-Möwe, 😊🌻 die es macht wie die Sonnenblume, die auch ihr Gesicht immer der Sonne zuwendet.
    Wunderschöne Bilder, so stimmungsvoll, das zweite unter der Möwe gefällt mir ganz besonders!
    Einen schönen Abend wünsche ich dir, liebe Mathilda, liebe Grüße
    Monika. 🌙✨🌻🤗🥰❤❤❤

    Gefällt 1 Person

    16. März 2022 um 20:15

    • Vielen Dank Monika und wenn wir unser Gesicht der Sonne zuwenden, dann sind wir auch alle Sonnenblumen 🌻🌻🌻Das muss lustig aussehen 😂 Mir gefällt auch das zweite Bild sehr gut, darum kam es an zweiter Stelle.
      Noch wach? Ich muss jetzt ins Betti.
      Schlaf schön 🌛😴✨❤️🦉

      Gefällt 1 Person

      17. März 2022 um 00:45

      • Oooh, ja, das machen wir, wir stellen uns draußen alle hin mit dem Gesicht zur Sonne, und sind dann ein großes menschliches Sonnenblumenfeld, das sieht bestimmt lustig aus! 😊🌻🌻🌻
        Die Nachteule hier ist noch wach, natürlich, 🦉 dann husch mal fein ins Betti und schlaf gut und träum was schönes! 🛏🌙✨😴
        Danke, liebe Mathilda, liebe Grüße 🦉🌙✨🤗❤

        Gefällt 1 Person

        17. März 2022 um 01:17

        • 😂😂 Heute hält sich die Sonne noch zurück.
          Ich hoffe du bist ausgeschlafen und hast gut geschlafen?
          Hab einen relaxten Tag liebe Monika 🌞😊💚💛
          LG Mathilda 🌻😘🌷

          Gefällt 1 Person

          17. März 2022 um 09:11

          • Hier war auch keine Sonne heute.
            Jawoll, gut geschlafen und ausgeschlafen! 😊
            Hatte ich, liebe Mathilda, ich hoffe, dein Tag war auch schön, und wünsche dir noch einen schönen Abend, liebe Grüße
            Monika. 🥱🌙✨🦉🤗🌻🌻🌻❣❣

            Gefällt 1 Person

            17. März 2022 um 22:28

          • Danke Monika, soweit ganz gut, bis auf etwas Stress, doch alles gut bewältigt.
            LG Mathilda ❤️❤️❤️

            Gefällt 1 Person

            17. März 2022 um 23:46

  11. Ocean

    Das sind traumhaft schöne Bilder, liebe Mathilda..alle miteinander, eine wundervolle Atmosphäre 🥰 und Möwen beobachte ich so gerne. Wenn das Meer nur nicht so weit weg wäre. Danke für die tollen Bilder und einen schönen Abend für dich,
    Liebe Grüße,
    Ocean 😊🌼

    Gefällt 1 Person

    16. März 2022 um 20:31

    • Danke liebe Ocean, das war nicht am Meer, es nennt sich nur so und heißt Steinhuder Meer, was ein großer See ist, mit vielen Freizeit-und Sportangeboten . Nicht weit weg von uns. Wir fahren da öfter mal kurzfristig hin.
      Am Wochenende oft überlaufen, aber in der Woche sehr gut für Spaziergänge.
      LG Mathilda

      Gefällt 1 Person

      17. März 2022 um 00:29

      • Ocean

        Oh, das kenne ich noch aus der Kindheit 😊 meine Mutter stammt aus Westfalen. Wenn wir bei meinen Großeltern zu Besuch waren, haben wir manchmal einen Ausflug ans Steinhuder Meer gemacht. Ich kann mich noch erinnern, dass es damals viele ganz kleine bunte Muscheln am Strand gab, die mich sehr fasziniert haben 😊
        LG und einen schönen Tag für dich, Ocean ☀️

        Gefällt 1 Person

        17. März 2022 um 09:09

        • Dachte ich mir doch, dass du es kennst 😊
          Es gibt auch einen Sandstrand, da hast du bestimmt die Muscheln gesammelt.
          Einen schönen Tag wünsche ich dir auch liebe Ozean 🌞💛🌻
          LG Mathilda 🤗

          Gefällt 1 Person

          17. März 2022 um 09:14

  12. A good attitude!

    Gefällt 1 Person

    16. März 2022 um 21:05

  13. Schöne Gegenlicht Bilder, gefällt mich sehr!

    Gefällt 1 Person

    16. März 2022 um 21:13

  14. De magnifiques photos. Bonne soirée 😘

    Gefällt 1 Person

    16. März 2022 um 21:22

  15. do

    Du hast Möwe samt Schatten so gut erwischt. Und die weiteren Bilder sind so stimmungsvoll, toll.
    Herzlich, do

    Gefällt 1 Person

    17. März 2022 um 10:25

  16. mumsele123

    mit stolz geschwellter Brust geht sie ihren Weg 😉
    Tolles Foto , auch der herrliche Weitblick !
    LG

    Gefällt 1 Person

    17. März 2022 um 11:17

  17. Liebe Mathilda, leider ist dein Herz verschwunden, da ich den Beitrag gelöscht und wieder neu eingestellt habe. Die Formatierung im Reader stimmte nicht, hab’s leider nicht hinbekommen.
    Vielleicht magst du nochmal vorbeischauen. 🙂
    Liebe Grüße Ariana

    Gefällt 1 Person

    17. März 2022 um 12:57

  18. Eine stolze Möve, liebe Mathilda 😀

    LG Bernhard

    Gefällt 1 Person

    17. März 2022 um 14:54

  19. Beide sind schön
    LG

    Gefällt 1 Person

    17. März 2022 um 19:24

  20. Peaceful
    Calming us

    Gefällt 1 Person

    18. März 2022 um 12:07

  21. sandrameisje

    Das ist ein toller Spruch und wahr ist er auch. Schönes Bild dazu!

    LG
    Sandra!

    Gefällt 1 Person

    19. März 2022 um 13:37

  22. Nun gibt es täglich Sonne, doch auch kalten Wind.
    LG Mathilda

    Gefällt mir

    19. März 2022 um 13:43

Hier kannst du gerne etwas schreiben 😊

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s