Viele Bilder, wenig Worte!!

Täglich ein Bild — 30.03.2022 – 89.Tag — Bild #89

Ein Projekt von Bernhard

Auf dem Friedhof die Zierkirschen in der Kugel eingefangen.

Es war zeitweise sehr bedeckt und von daher musste ich die Bilder aufhellen.

 

Welche Hummel das ist, konnte ich nicht bestimmen, sie war zu schnell unterwegs.

56 Antworten

  1. Sehr schönes Glaskugelbild, gefällt mir ausgesprochen gut 😊
    Liebe Grüße,
    Roland

    Gefällt 2 Personen

    30. März 2022 um 18:03

  2. Very nice.

    Gefällt 1 Person

    30. März 2022 um 18:03

  3. Das Glaskugelbild gefällt mir sehr. Wenn du ganz gezielt die Hummel noch etwas aufhellen würdest, dann könnte man sie vielleicht auch bestimmen.
    Herzliche Grüße – Elke

    Gefällt 1 Person

    30. März 2022 um 18:05

  4. Ganz toll hast du diese so bezaubernde Zierkirsche in der Kugel eingefangen und auch die anderen Bilder sind ganz klasse!
    Hab noch einen schönen Abend, liebe Mathilda und alles Liebe für dich 🤗💖🌺❤️🍀

    Gefällt 1 Person

    30. März 2022 um 18:24

    • Es freut mich, dass dir die Bilder gefallen liebe Hanne und ich wünsche dir auch einen schönen Abend.
      LG Mathilda 💗🌺😍✨

      Gefällt 1 Person

      30. März 2022 um 23:29

  5. Die in der Kugel gefangene Zierkirsche sieht richtig gut aus 👍 Aber auch die Hummelbilder sind fein 😊
    Einen lieben Gruß von der Silberdistel ❤❤❤

    Gefällt 1 Person

    30. März 2022 um 18:41

    • Das mit den Blüten war jetzt auch das erste mal und neben dem Baum steckte ein hohes Stück dickes Holz, da konnte ich sie drauflegen…Sonne schien ja nicht…wegen Brandgefahr…somit ging das recht gut.
      Die Hummel hat mich Nerven gekostet und immer Kopf in den Nacken, das ist für meinen Schwindel nicht gut. Ging aber. 😉
      LG Mathilda ❤️❤️❤️

      Gefällt 1 Person

      30. März 2022 um 23:27

  6. Hach, da hat sich die Mitnahme der Kugel doch sehr gelohnt.
    Ein Traum in Rosa, sehr schön Mathilda. 🌸🌸🌸

    Gefällt 2 Personen

    30. März 2022 um 19:07

  7. Ganz toll hast du das gemacht
    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

    30. März 2022 um 19:22

  8. hi Mathilda
    wie macht man das mit ein glass kugel , super schon
    gemutliche abend gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    30. März 2022 um 19:41

    • Hast du eine Kugel? Kann man kaufen, so 10 Euro. Dann die Kugel möglichst hoch platzieren. Stein, Mauer, auch Holz, aber VORSICHT, bei Sonne kann das Holz Feuer fangen.
      Sie muss fest stehen und dann schaust du, ob das Objekt in der Kugel zu sehen ist und fotografierst einfach ohne Blitz. Das ist schon alles.
      LG Mathilda

      Gefällt 2 Personen

      30. März 2022 um 23:21

      • aha ich soll es mal versuchen , als ich so ein kugel bekommen habe
        und soll kein feuer machen
        jetzt bin ich bald schlafen
        ein guten nacht wunchen ich auch dir
        liebe gruss , karel

        Gefällt 2 Personen

        30. März 2022 um 23:49

  9. Tiger

    Da denke ich grade: Es gibt ja wirklich so Glaskugeln mit Blüten drin.

    Toll eingefangen von Dir!
    Ich muß mal mein Glashäschen suchen.😉

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    Gefällt 1 Person

    30. März 2022 um 19:49

    • Stimmt, die gibt es wirklich, aber meine ist tatsächlich fotografiert 😍
      Danke Tigerle.
      LG Mathilda 🤗

      Gefällt mir

      30. März 2022 um 23:17

  10. Ocean

    Das sieht wunderschön aus, liebe Mathilda 🙂 Ich mag deine Glaskugelfotos sehr. Muss es endlich auch mal probieren mit meiner Kugel ..

    Was für eine Hummel-Art das ist, weiß ich leider auch nicht.

    LG und einen schönen Abend wünscht dir
    Ocean

    Gefällt 1 Person

    30. März 2022 um 20:05

    • Dankeschön Qcean, ich versuche jetzt immer mal wieder einige Kugelbilder zu fotografieren 🤗
      Hatte sie auch einige Jahre nicht benutzt und jetzt ist sie immer mit dabei.
      Ich denke, dass es eine Erdhummel ist.
      LG Mathilda 😍🌺

      Gefällt 1 Person

      30. März 2022 um 23:16

  11. Einfach zauberhaft, dein Glaskugelbild mit den Zierkirschenblüten, liebe Mathilda! 😍🌸🌸🌸
    Ich wünsche dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Monika. 🌙✨✨✨🦉🤗❤❤❤

    Gefällt 1 Person

    30. März 2022 um 20:30

  12. Jutta

    Ooh, liebe Mathilda, was für schöne Bilder. Das mit der Glaskugel gefällt mir natürlich am besten. Ich muss mir unbedingt auch mal eine zulegen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt 1 Person

    30. März 2022 um 21:12

    • Die Habe ich schon einige Jahre und jetzt nutze ich sie auch wieder öfter.
      Danke Jutta.
      LG Mathilda

      Gefällt mir

      30. März 2022 um 23:09

  13. Helago

    Sehr schönes Motiv. Ich habe mal ähnliche Motive mit einer Glaskugel geknipst. Gar nicht so einfach.

    Gefällt 1 Person

    30. März 2022 um 23:45

  14. Das Kugelbild mit den eingefangenen Blüten gefällt mir sehr, sehr gut!
    VG
    Christa

    Gefällt 1 Person

    31. März 2022 um 00:34

  15. Tolle Bilder!!!

    Gefällt 1 Person

    31. März 2022 um 04:11

  16. Schon allein die Blüte sieht so klasse aus, einfach traumhaft schön und mit der Kugel gefällt mir besonders gut. Das hat was.

    Liebe Grüsse

    Nova

    Gefällt 1 Person

    31. März 2022 um 06:49

    • War selber überrascht, wie traumhaft das aussieht.
      Danke Nova und einen schönen Tag für dich 🌞💕
      LG Mathilda

      Gefällt mir

      31. März 2022 um 10:19

  17. mumsele123

    Sieht wirklich ganz zauberhaft aus,
    die Blüten sind ein gutes Motiv für die Glaskugel.
    So, und nun werde ich mir endlich auch mal eine zulegen, das war jetzt der Auslöser 😉
    LG

    Gefällt 1 Person

    31. März 2022 um 08:57

    • Vielen Dank 💕🌸
      Meine habe ich schon einige Jahre, aber es macht Spaß mal ein paar andere Bilder zu machen.
      LG Mathilda

      Gefällt mir

      31. März 2022 um 10:17

  18. De toute beauté avec ce reflet . Bonne journée

    Gefällt mir

    31. März 2022 um 10:21

  19. sandrameisje

    Liebe Mathilda!
    Das sind sehr schöne Bilder. Vor allem das große Bild mit der Fotokugel gefällt mir sehr gut.

    LG
    Sandra!

    Gefällt 1 Person

    31. März 2022 um 14:30

    • Die Fotokugel habe ich nach Jahren mal wieder aus der Versenkung geholt.
      Vielen Dank Sandra.
      LG Mathilda

      Gefällt mir

      31. März 2022 um 14:41

  20. do

    Vor einiger Zeit hat man oft diese Kugelbilder gesehen. Für die Blüten finde ich die Glaskugel sehr geeignet.
    Herzlich, do

    Gefällt 1 Person

    31. März 2022 um 15:54

    • Das stimmt, da gab es wohl auch mal ein Projekt.
      Mir haben die Blüten in der Kugel auch gefallen.
      LG Mathilda

      Gefällt mir

      31. März 2022 um 16:01

  21. Oh, Fotokugel! da war doch etwas …. liebe Mathilda

    LG Bernhard

    Gefällt 1 Person

    1. April 2022 um 12:49

  22. Spitze! Knackscharf in der Kugel!

    Liebe Grüße,
    Syntaxia und Felix

    Gefällt 1 Person

    2. April 2022 um 21:05

  23. Ganz bezaubernd dieses Kugelbild! Toll! LG Christiane

    Gefällt 1 Person

    3. April 2022 um 12:37

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s