Viele Bilder, wenig Worte!!

Täglich ein Bild — 16.04.2022 – 106.Tag — Bild #106

Ein Projekt von Bernhard

Lensball auf Moos

Graugänse am See in Uetze

 

23 Antworten

  1. Jutta

    Liebe Mathilda,
    beide Aufnahmen gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt 1 Person

    16. April 2022 um 18:15

  2. Great goose picture. I bet the one with his neck stretched up tall is the male. Or is it a mother and young adult? Is it a recent picture or one from later last spring/summer? They both have the same markings but one is noticeably bigger.

    Gefällt 1 Person

    16. April 2022 um 18:48

  3. Liebe Mathilda,
    ich schicke dir liebe Ostergrüße und wünsche dir und deiner Familie ein frohes Osterfest.
    Viele Grüße
    Traudi

    Gefällt 1 Person

    16. April 2022 um 18:49

  4. Cool die Kugel. Ich kann mich erinnern, das Karin List mal so eine Kugel hier vorgestellt hatte. Ich glaube, die ist gar nicht mehr hier.
    Tolle Effekte.
    Wünsche zwei besondere Ostertage

    LG Johanna

    Gefällt 1 Person

    16. April 2022 um 18:50

  5. do

    Und plötzlich steht die Welt Kopf. Gut dass man auch an der Kugel vorbei schauen kann 😉.
    Herzlich, do

    Gefällt 1 Person

    16. April 2022 um 18:54

  6. Ocean

    Super schöne Bilder, liebe Mathilda 🤗 die Kugelfotos mag ich ja ohnehin sehr. Und die Gänse strahlen so was Friedliches aus.
    Liebe Abendgrüße zu dir 😃
    Ocean

    Gefällt 1 Person

    16. April 2022 um 19:04

  7. Ahhhh 😄 die feine Kugel wieder. Wir waren heute an unserem kleinen Ententeich. Da war so gut wie nichts los. Fast alle Teichbewohner ausgeflogen … Du hast wenigstens noch schicke Graugänse entdeckt.
    Lieben Gruß von der Silberdistel ❤❤❤

    Gefällt 1 Person

    16. April 2022 um 19:29

  8. Ein Blick in die Kugel ist immer spannend 😉

    Gefällt 1 Person

    16. April 2022 um 19:36

  9. Sind zwei sehr schöne aufnahmen.
    Die Graugänse schwimmen in friedlicher Zweisamkeit nebeneinander, die Spiegelung im Wasser ist toll !
    Und der Lensball sowieso .
    ♥lichst jutta

    Gefällt 1 Person

    16. April 2022 um 19:37

  10. hi Mathilda
    beide tolle bilder , aber diese mit der lensball ist super
    gemutliche abend gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    16. April 2022 um 19:53

  11. Herrlich!

    Gefällt 1 Person

    16. April 2022 um 20:10

  12. Bilder in die Kugel und Spiegelungen sind ja genau meins, liebe Mathilda und vor allem diese hier entstandene Aufteilung in der Zauberkugel mit dem Moos als Untergrund ist dir ganz toll gelungen!
    Liebe Grüße und hab noch einen schönen🤗💖✨

    Gefällt 1 Person

    16. April 2022 um 20:22

  13. Helago

    Das mit der Kugel war auch ein Thema des öertlichen Fotoclubs bei der diesjährigen Ausstellung. Ich war begeistert von allen Bildern die ich zu sehen bekam. Genau wie bei dir.

    Gefällt 1 Person

    16. April 2022 um 20:38

  14. Tiger

    Die hintere schaut grade etwas konsterniert zu Dir rüber, hihi. Goldig.
    Rita
    🐯

    Gefällt 1 Person

    16. April 2022 um 20:47

  15. Die Welt steht Kopf.
    Frohe Ostern, liebe Mathilda

    Gefällt 1 Person

    16. April 2022 um 21:10

  16. Das Glaskugelbild gefällt mir wieder ausgesprochen gut. Bei den Gänsen fällt mir sofort das Kanadaganspärchen ein, das mich heute regelrecht verfolgt hat. Die haben sich mit 100 prozentiger Sicherheit Futter von mir erhofft. Da war aber nichts zu holen.
    Liebe Grüße – Elke

    Gefällt 1 Person

    16. April 2022 um 21:12

  17. Das Lensball-Bild ist wunderschön, liebe Mathilda, und mir kam auch gleich der Gedanke, „die Welt steht Kopf“!
    Die Graugänse ziehen friedlich ihre Bahn, ein schönes, frohes Bild!
    Ich wünsche dir und all deinen Lieben ein frohes, gesegnetes Osterfest, 🐰🥚🐔🌷 liebe Grüße
    Monika. 🌙✨✨✨🦉🍀🐞🤗❤❤❤

    Gefällt 1 Person

    16. April 2022 um 21:17

  18. Gut dass ich mein Handy drehen kann, lach…
    Ein schönes Motiv Mathilda.

    Gefällt 1 Person

    16. April 2022 um 21:26

  19. Wundervoll, und so soll auch dein Wochenende werden.

    Wünsche dir und deinen Lieben ein schönes sowie gesegnetes Osterfest und sende liebe Grüsse zu

    Nova

    Gefällt 1 Person

    17. April 2022 um 07:19

  20. Guten Morgen liebe Mathilda!

    Großartige Bilder!

    Herrlich auch die eine Graugans, wie sie stolz daher schwimmt.

    Schöne Ostertag und liebe Grüße

    Anne

    Gefällt 1 Person

    17. April 2022 um 10:44

  21. Die Graugänse
    Schön
    Frohe Ostern

    Gefällt 1 Person

    17. April 2022 um 13:35

  22. Sehen mehr nach Zebra aus die Graugänse 😀 liebe Mathilda

    LG Bernhard

    Gefällt 1 Person

    22. April 2022 um 20:40

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s