Viele Bilder, wenig Worte!!

Täglich ein Bild — 17.04.2022 – 107.Tag — Bild #107

Ein Projekt von Bernhard

Blaumeise im Kirschbaum

Tagpfauenauge im Kirschbaum

Zitronenfalter am Löwenzahn

Honigbiene an der Zierkirsche

Zierkirsche auf dem Friedhof

Schöne Ostertage wünsche ich euch allen und viel Zeit für einen Besuch in der Natur, wo ich bei diesem perfekten Wetter zu finden bin.

Für Kommentare und Blogbesuche habe ich gerade keine Zeit, aber nach den Ostertagen werde ich das nachholen.

Bleibt fröhlich und gesund!

29 Antworten

  1. Ocean

    Wunderschöne Aufnahmen, liebe Mathilda 🙂 das Meislein ist ja niedlich … und so hübsch, die Schmetterlinge. Von den rosa Blüten kann ich ja nicht genug bekommen 😉

    Ganz liebe Ostergrüße und -wünsche, genieß die Zeit und das herrliche Wetter 🙂

    Liebe Grüße,
    Ocean

    Gefällt 1 Person

    17. April 2022 um 19:15

  2. Zierkirsche WOW

    Gefällt 1 Person

    17. April 2022 um 19:18

  3. Tiger

    Immer wieder zu niedlich, besonders die kleinen Blaumeisen.
    Okay, dann gute Zeit!
    Liebgruß
    /ᐠ。ꞈ。ᐟ\

    Gefällt 1 Person

    17. April 2022 um 19:20

  4. hi Mathilda
    du hat recht mit dieses wetter in der natur zu sein , und was alles schones du wieder getroffen habe , herlich
    gemutlicge abend gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    17. April 2022 um 19:22

  5. ich liebe diese kleinen ninja blaumeisen

    Gefällt 1 Person

    17. April 2022 um 19:38

  6. Jutta

    Liebe Mathilda,
    vielleicht treffen wir uns ja, denn auch mich findest Du beim dem Wetter dort. 😍
    Deine Bilder sind ein Träumchen. Herrlich, was Du da alles gefunden hast und die zwei Häschen erwärmen das Herz.
    Weiterhin schöne Ostern und liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt 1 Person

    17. April 2022 um 19:46

  7. Lieben Dank Mathilda.
    Frohe Oster Feiertage und viele schöne Momente in der Natur wünsche ich dir. 🐣🌞🌷
    Liebe Grüße zu dir

    Gefällt 1 Person

    17. April 2022 um 19:50

  8. Das sind so feine Bilder, liebe Mathilda!
    Ich wünsche dir viele schöne Augenblicke in der Natur.

    Gefällt 1 Person

    17. April 2022 um 19:55

  9. Herrlich. Frohe Oestern! 🥚🐇🐾🙏

    Gefällt mir

    17. April 2022 um 20:05

  10. Helago

    Ich war heute schon sehr früh in der Natur (6 Uhr) bei Plus 3 Grad. Und bin dort lauter angenehmen Menschen begegnet. Dir ist schon klar, dass der Zitronenfalter keine Zitronen faltet? Frohe Ostern auch für dich.

    Gefällt 1 Person

    17. April 2022 um 20:25

  11. Zauberhaft schöne Bilder und Eindrücke von einem offensichtlich wunderschönen Tag, liebe Mathilda!
    Auch hier wünsche ich dir und deinen Lieben noch eine schöne harmonische Osterzeit. 🤗🌺💖🌷❤️

    Gefällt 1 Person

    17. April 2022 um 21:01

  12. Your birds are sweet but the bunnies in love are very special.

    Gefällt 1 Person

    17. April 2022 um 21:10

  13. Oooh, liebe Mathilda, das sind Oster-Impressionen vom feinsten, Osterstimmung pur! 🌷🥚🐰🥚🌷
    Die süße Blaumeise im Kirschbaum, das Tagpfauenauge auf den Blüten 🌸🦋 Zitronenfalter und Löwenzahn bilden eine farbliche Einheit, wie hübsch, die Honigbiene in der Zierkirschenblüte ist emsig bei der Arbeit 🌸🐝 ich bin entzückt!
    Und welch eine Blütenpracht, die Zierkirsche auf dem Friedhof, ein symbolisches Bild, neues Leben in Blütenfülle hinter dem schwarzen Kreuz!
    Das verliebte Hasenpaar in all den feinen Blüten rundet das ganze herrlich ab! 🐰❤🐰
    Einen schönen Ostersonntagsabend wünsche ich dir, und morgen einen schönen Ostermontag mit viel Freude bei dem herrlichen Wetter in der Natur, liebe Grüße
    Monika. ✨🌙🐰🐔🦋🐞🐥🐣🐓🐑🐝🥚🥚🥚🦉🤗🌸🌸🌸

    Gefällt 1 Person

    17. April 2022 um 21:20

  14. Dir auch Frohe Ostern liebe Mathilda! Die Blaumeise ist zu niedlich (ich hätte wieder nur die Rückansicht erwischt 😉 Heute sah ich viele Pfauenaugen. Mir scheint, das wird ein gutes Jahr werden. Alle Bilder sind schön. Frühlingssynfonien ❤️😍

    Gefällt 1 Person

    17. April 2022 um 21:20

  15. Schöne Ansichten. Der Zitronenfalter ist eine Prachtaufnahme.
    Frohe Ostern und schöne Tage wünsche ich dir!

    Gefällt 1 Person

    17. April 2022 um 21:39

  16. Einfach nur wunderschön, und verständlich dass du alles bei dem Wetter genießen möchtest.

    Wünsche dir noch einen schönen Ostermontag und sende liebe Grüsse zu

    Nova

    Gefällt mir

    18. April 2022 um 06:06

  17. Entzücken, diese kleine Blaumeise !
    Überhaupt wieder schöne Fotos !
    LG

    Gefällt mir

    18. April 2022 um 09:04

  18. Schöööön, aber täglich EIN Bild? Kann ich nicht mehr zählen *lach*
    Liebe Grüße
    Brigitte

    Gefällt 1 Person

    18. April 2022 um 13:11

    • Es dürfen auch mehr Bilder sein liebe Brigitte. Andere Blogger machen das auch. Ansonsten bekommt das EINE Bild eine Sonderstellung und die anderen sind dann ein Beitrag, ohne dass sie für Bernhards Projekt gedacht sind, sondern NUR als Beitrag.
      Komm gut durch die Woche 😉❤️Mathilda

      Gefällt mir

      19. April 2022 um 09:46

  19. Excellent shot! Thank you 💞

    Gefällt 1 Person

    18. April 2022 um 13:12

  20. do

    So süss, die Meise im Kirschbaum.
    Herzlich, do

    Gefällt 1 Person

    18. April 2022 um 14:09

  21. C’est de toute grande beauté !

    Gefällt 1 Person

    18. April 2022 um 17:36

  22. Gelungene Aufnahmen , Mathilda. Gibt es auch noch ein 4. Foto von Blaumeise?…
    Noch einem schönen Ostermontag Abend!

    Gefällt 1 Person

    18. April 2022 um 17:52

  23. Sehr schöne Bilder, liebe Mathilda. Ich bin auch gerade am Kommentare-aufholen. Aber Ostern ging so fix vorbei, das Wetter war wunderschön und am Fotografieren war ich ja auch dauernd. Da kommt man kaum noch ins Netz.

    Gefällt 1 Person

    18. April 2022 um 22:20

  24. Kirschblüte mit viel Besuch … so schöööön

    Gefällt 1 Person

    20. April 2022 um 16:47

  25. Also diese Blaumeise, zeigt einem doch glatt den Ar…, unmöglich 😀 liebe Mathilda

    LG Bernhard

    Gefällt 1 Person

    22. April 2022 um 20:39

    • Das letzte Bild wollte ich dir nicht vorenthalten, denn dafür hat sie doch ganz lieb nach vorne geschaut und irgendwann ist Abflug 😂
      LG Mathilda

      Gefällt mir

      22. April 2022 um 22:55

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s