Viele Bilder, wenig Worte!!

Täglich ein Bild — 21.04.2022 – 111.Tag — Bild #111

Noch ein paar Lämmchen entdeckt.

Ein Projekt von Bernhard

39 Antworten

  1. Die sind ja wirklich herzallerliebst 😊 Richtig zum Knuddeln 😊
    LG von der Silberdistel ❤❤❤

    Gefällt 2 Personen

    21. April 2022 um 18:50

  2. Helago

    Ich hatte zunächst ein anderes Tier im Sinn. Mir lag das Kinderlied „Fuchs du hast due Gans gestohlen oder so. Also es wird Zeit für eine Brille, denn damit wäre mir das nicht passiert. Der Termin am kommenden Donnerstag ist in trockenen Tüchern. Heute morgen kam die Bestätigung meines Bekannten. Also die autofirma in einem Stuttgarter Vorort !!!!

    Gefällt 1 Person

    21. April 2022 um 18:53

  3. Jungtiere sind immer zu süß, vor allem wenn sie ihre „5 Minuten“ haben. 😍

    Gefällt 1 Person

    21. April 2022 um 18:54

  4. Lambs are so soft and cuddly.

    Gefällt 1 Person

    21. April 2022 um 18:55

  5. Jutta

    Süß schaun sie aus, liebe Mathilda. Ich hatte zu Ostern bei den Schafen auch gehofft, aber leider war da nichts.
    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt 1 Person

    21. April 2022 um 19:04

    • Es gibt hier in der Gegend überall Schafe und alles verschiedene Rassen, da macht es Freude zuzuschauen.
      LG Mathilda

      Gefällt mir

      21. April 2022 um 23:10

  6. So schön anzuschauen diese kuschligen Lämmchen, liebe Mathilda und bei mir hüpft dann immer auch das Herz vor Freude, wenn ein Schäfer oder Schäferin die Herde auf den Wiesen in der Umgebung grasen lässt. 😀😍🍀
    Liebs Grüßle und einen schönen Abend wünsche ich dir noch. 💞🤗

    Gefällt 1 Person

    21. April 2022 um 19:39

    • Diese gehörten zu einem kleinen Bauernhof und es waren auch nicht so viele, dennoch entzückend die kleinen Lämmer.
      Alles gut mit den Augen?
      LG Mathilda 🌸❤️😍🌺🤗🍀

      Gefällt 1 Person

      21. April 2022 um 23:12

      • Bei uns in der Nähe gibt es auch einen kleinen Bauernhof. Aber alle Tiere wurden inzwischen längst abgeschafft, wozu am Schluss sogar auch Schafe gehörten und wird nur noch Ackerbau betrieben.
        Freue mich immer riesig wenn ich unterwegs Schafherden sehe und manchmal steht es sogar in unserer Tageszeitung, dann fahre ich da auch hin.
        Mit meinen Augen ist zum Glück alles gut, sind nur zu trocken was wahrscheinlich u.a. auch am Heuschnupfen liegt, weshalb ich nun täglich mehrmals Augen Tropfen rein muss und brauche auch längst neue Brillengläser. Beim Optiker bekam ich aber erst für Ende nächster Woche einen Termin und bin am überlegen ob nur neue Gläser oder doch Gleitsichtbrille, weil ich mich eigentlich nicht von einer ständig zu tragenden Brille abhängig machen möchte.🤔 Aber mal schauen… 😉
        Liebe Grüße und komm gut in den hoffentlich auch bei euch sonnig schönen Tag, liebe Mathilda! 🍀💞🤗💖🌞❤️

        Gefällt 1 Person

        22. April 2022 um 08:28

  7. hi Mathilda
    tolle bilder von diese lammern
    ich muss mal auf der heide gehen , vielleicht treffen ich der herde
    gemutliche abend gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    21. April 2022 um 19:49

  8. Zum Glück haben die Ostern überstanden.
    LG Harald

    Gefällt 1 Person

    21. April 2022 um 19:57

  9. do

    Es sind einfach süsse Tierchen.
    Herzlich, do

    Gefällt 1 Person

    21. April 2022 um 20:07

    • Alle kleinen Tiere und ganz besonders im Frühling, wo neues Leben geboren wird.
      LG Mathilda

      Gefällt mir

      21. April 2022 um 23:16

  10. Tiger

    So knuddelig! 😍
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    Gefällt 1 Person

    21. April 2022 um 20:34

  11. Ocean

    So niedlich, die kleinen Lämmchen, liebe Mathilda 🙂 da kann ich mich gar nicht sattsehen. Und interessante Fellfarben haben sie. Unsere hier sind überwiegend cremeweiß oder schwarzbraun oder mit schwarzen Beinen und Köpfchen.

    Liebe Abendgrüße zu dir,
    Ocean

    Gefällt 1 Person

    21. April 2022 um 20:53

    • Darüber habe ich mich auch gewundert, dass sie so ganz anders aussahen, aber es gibt verschiedene Rassen und das braune sah eher wie ein kleines Kälbchen aus 🙂
      LG Mathilda

      Gefällt 1 Person

      21. April 2022 um 23:19

  12. Ach, sind die süß, die Lämmchen, das braune gefällt mir so sehr! Und so niedlich, das mit dem schwarzen Punkt im Fell!
    Einen schönen Abend wünsche ich dir, alles Liebe und liebe Grüße
    Monika. 🌙✨✨✨🦉🤗🐑❤❤❤

    Gefällt 1 Person

    21. April 2022 um 21:15

    • Sie sind alle so verschieden, wie wir Menschen und das ist gut so liebe Monika 😍
      Einen schönen Abend wünsche ich dir auch ❤️🍀🌛✨😴
      LG Mathilda

      Gefällt 1 Person

      21. April 2022 um 23:21

  13. Das ist Frühling 🙂
    LG

    Gefällt 1 Person

    21. April 2022 um 22:12

  14. Ach, sind die herzig! ❤

    Gefällt 1 Person

    22. April 2022 um 20:33

  15. Sooo schön! Ich habe dieses Jahr noch gar keine Lämmer gesehen. Ich bin wohl einfach zu selten unterwegs. Das muss sich ändern.
    Liebe Grüße – Elke

    Gefällt 1 Person

    22. April 2022 um 20:58

  16. ochhhh 😀

    LG Bernhard

    Gefällt 1 Person

    23. April 2022 um 11:41

  17. sandrameisje

    Lämmchen, wie süß die sind. Einfach zum Knuddeln!

    LG
    Sandra!

    Gefällt 1 Person

    23. April 2022 um 17:08

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s