Viele Bilder, wenig Worte!!

Täglich ein Bild — 25.04.2022 – 115.Tag — Bild #115

Sieh nur, ich bin ein stolzer Erpel und bin auf das Geländer geflogen. Kannst mich gerne fotografieren!

Und auch im Profil mache ich eine gute Figur.

Genug jetzt, ich rausche ab.

 

Ein Projekt von Bernhard

67 Antworten

  1. Bilder und Texte super!!!

    Gefällt 1 Person

    25. April 2022 um 18:18

  2. Oh ja, mit stolz geschwellter Brust 😉. Tolle Bilder, liebe Matilda.

    Gefällt 1 Person

    25. April 2022 um 18:32

    • Heute war mal wenig Sonne und ein kleiner Gang zum Stadtpark angesagt. Da fliegt dieser Erpel auf das Teichgeländer…🤗
      LG Mathilda

      Gefällt mir

      25. April 2022 um 18:50

  3. hi Mathilda
    sehr schone bilder von diese schone und stolze ente 🙂
    gemutliche abend gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    25. April 2022 um 18:45

  4. Ocean

    Sehr fotogen ist er, liebe Mathilda, stellt sich richtig in Pose 🙂 und toll fotografiert …klasse 🙂

    Ja, so ein Zoom ist was Feines. Hab das doch sehr vermißt und bin froh, es jetzt wieder zu haben.

    Liebe Abendgrüße zu dir,
    Ocean

    Gefällt 1 Person

    25. April 2022 um 18:52

    • Der war frech, guckte nach allen Seiten und war auch nicht ängstlich. Hab ich so noch nicht erlebt 😉
      Ohne Zoom gehen bei mir nur Makros, aber in den Bereich kommt mein Objektiv auch.
      LG Mathilda 😍

      Gefällt 1 Person

      25. April 2022 um 20:39

  5. Superbe ! Bonne soirée

    Gefällt 1 Person

    25. April 2022 um 18:59

  6. Spitzenbilder, da hat aber jemand wirklich so richtig genußvoll seine ganze Schönheit zur Schau gestellt, und er ist wirklich schön, der Erpel, und sehr nett von ihm, daß er dir eine Foto-Audienz gewährt hat samt entzückendem Profilbild! Er hat dir hoffentlich vor dem abrauschen seine Sedcard überreicht? 🦆📄
    Einen schönen Abend wünsche ich dir, liebe Mathilda, mit lieben Grüßen
    Monika. 🌙✨🦉🤗❤❤❤

    Gefällt 2 Personen

    25. April 2022 um 19:20

    • 😂😂 Der und Sedcard. Er ist überall als Model beliebt und es gab noch einen schönen Hybriderpel, der jedoch war schüchterner, aber vieeeeeeeel schöner.😍Eigentlich hatte ich ja kleine Entenküken erwartet, aber nirgends zu sehen und auch keine Entendamen. Die werden brüten.
      Einen schönen Abend wünsche ich dir auch liebe Monika ❤️❤️✨🌛🦉
      LG Mathilda

      Gefällt 1 Person

      25. April 2022 um 20:47

  7. Jetzt bin ich ganz berauscht, so feine Fotos sind das. Na, und vor allem so ein feines Model 😘
    LG von der Silberdistel ❤❤❤

    Gefällt 1 Person

    25. April 2022 um 19:25

    • Der Herr war sehr selbstbewusst. Wahrscheinlich der King des Stadtparks 😍Vielen Dank liebe Silberdistel.
      LG Mathilda ❤️❤️❤️

      Gefällt 1 Person

      25. April 2022 um 20:50

  8. *schmunzel* ⭐ ⭐ ⭐

    Gefällt 1 Person

    25. April 2022 um 19:46

  9. Ja ja, immer diese von sich überzeugten Machos bei den Enten 😂 Klasse!!! 💖🌼

    Gefällt 1 Person

    25. April 2022 um 19:55

  10. Tiger

    Super Kombi zum schmunzeln und zum genießen für’s Auge auch!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    Gefällt 1 Person

    25. April 2022 um 20:20

  11. Da hat sich aber jemand sehr schoen in Pose gesetzt/gestellt!
    VG
    Christa

    Gefällt 1 Person

    26. April 2022 um 00:52

  12. Gleich drei Fotos von ihm 🙂

    Gefällt 1 Person

    26. April 2022 um 01:33

  13. Hat er Dich angetanzt? liebe Mathilda 😀

    LG Bernhard

    Gefällt 1 Person

    26. April 2022 um 10:44

  14. Das nicht, aber frech posiert 😀
    LG Mathilda

    Gefällt 1 Person

    26. April 2022 um 13:59

  15. Met trots 2 x poseren dan is het genoeg haha
    LG

    Gefällt 1 Person

    26. April 2022 um 14:19

  16. do

    Ein Supermodel mit Erfahrung 😀
    Herzlich, do

    Gefällt 1 Person

    26. April 2022 um 16:35

  17. Geniales Bild.
    Eine Bekannte von mir hat Laufenten und Hühner. Durch sie bin ich auch in einer Laufentengruppe gelandet obwohl ich keine habe. Aber ich finde das Federvieh und die Hybriden und was sie alles halten absolut toll. Man lernt so noch dazu.

    Ich lass mal wieder liebe Grüsse hier
    Susi

    Gefällt 1 Person

    26. April 2022 um 16:41

  18. Jutta

    Liebe Mathilda, herrlich sind Deine Aufnahmen. Ich liebe die Stockenten. Die können sich immer so schön in Positur stellen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt mir

    26. April 2022 um 19:56

  19. Niedlich! Enten sind immer so unterschätzt. Hast du sehr schön festgehalten 🙂

    Gefällt 1 Person

    26. April 2022 um 23:05

  20. Schöne Bilder und irgendwie witzig. Man glaubt kaum, dass er mit seinen Füssen auf dem Geländer Halt finden kann… aber er kann.

    Gefällt 1 Person

    27. April 2022 um 06:13

    • Da war ich total überrascht, zumal er auch dort sitzen blieb und ich gar nicht vorhatte, ihn zu fotografieren. Sogar gesprochen habe ich mit ihm 😂

      Gefällt 1 Person

      27. April 2022 um 11:08

      • Wenn er sich so für’s Foto aufgesellt hat, ist es gut, dass Du ihn doch fotografiert hast. 🙂

        Gefällt 1 Person

        30. April 2022 um 16:32

        • Das war eine Situation, die komischer nicht sein kann. Ich komme an den Stadtparkteich und er fliegt auf das Geländer. Ich dachte, dass er gleich wieder abzwitschert, aber nein…und dann gab es eben Fotos 😂

          Gefällt 1 Person

          30. April 2022 um 21:08

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s