Viele Bilder, wenig Worte!!

Täglich ein Bild — 03.05.2022 – 123.Tag — Bild #123

Heute mal wieder ein Beitrag mit mehreren Bildern

Spaziergang in einem kleinen Wäldchen

Dieser schmale und sonnendurchflutete Waldweg, an dessen Rändern einige Blumen blühen, die Insekten mögen.

Hier blüht auch noch eine wilde Kirsche

 

Waldveilchen

 

Ein C-Falter an der Löwenzahnblüte

 

Ein Projekt von Bernhard

49 Antworten

  1. Herrlich, der Waldweg mit den blühenden Bäumen! Und entzückend, die Waldveilchen, ich liebe Veilchen! 💜 Schmetterlinge gaukeln über die Blüten, ein wunderbarer Spaziergang, da bin ich jetzt sehr gerne bildlich mitgelaufen!
    Ich wünsche dir einen schönen Abend, liebe Mathilda, liebe Grüße
    Monika. 🌸🦋💜🌙✨🦉🤗💜💜💜

    Gefällt 1 Person

    3. Mai 2022 um 18:14

    • Das freut mich sehr liebe Monika. Bei dem Wetter macht so ein Streifzug durch die Natur viel Freude und ich kann da getrost auch mit meinem Rollator gehen und muss nicht durch das Dickicht, das ginge nicht 😄
      Einen schönen Abend auch für dich und bald ins Bettchen hüpfen 😉🦉🌛🌟
      LG Mathilda ❤️❤️

      Gefällt 1 Person

      3. Mai 2022 um 23:01

  2. quiltfru

    Das muss ein herrlicher Spaziergang gewesen sein. So ein Blütenmeer. LG Birgitt

    Gefällt 1 Person

    3. Mai 2022 um 18:21

  3. What a pretty path to walk down. You must have a wonderful camera. The pictures are so clear. Very nice.

    Gefällt 1 Person

    3. Mai 2022 um 18:26

  4. mumsele123

    Ach wie schön,
    was für ein herrlicher Spazierweg !

    Gefällt 1 Person

    3. Mai 2022 um 18:42

  5. Den Bildern nach zu urteilen, war das ein sehr schöner Spaziergang.
    LG von der Silberdistel ❤❤❤

    Gefällt 1 Person

    3. Mai 2022 um 19:32

  6. Schöne Fotos hast du von deinem Spaziergang mitgebracht, liebe Mathilda. Einen C-Falter habe ich in diesem Jahr noch nicht gesehen.
    Lieben Gruß – Elke

    Gefällt 1 Person

    3. Mai 2022 um 19:37

  7. Wieder schöne bilder
    LG

    Gefällt 1 Person

    3. Mai 2022 um 19:42

  8. hi Mathilda
    das ist ein schone weg zum wanderen , und auch noch so viele schone blumen und Schmetterlingen dabei
    wunderbar schon in bild gebracht bei dir
    gemutliche abend gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    3. Mai 2022 um 19:46

  9. Bo

    Oh wie wunderschön. I like it.

    LG Bo

    Gefällt 1 Person

    3. Mai 2022 um 20:01

  10. do

    Teilweise durch eine blühende Allee zu gehen ist herrlich.
    Herzlich, do

    Gefällt 1 Person

    3. Mai 2022 um 20:31

    • Darüber freue ich mich auch, dass es diesen Waldweg gibt. Man trifft kaum Menschen.
      LG Mathilda

      Gefällt mir

      3. Mai 2022 um 22:49

  11. Ein schöner Waldweg der sich zu jeder Jahreszeit lohnt.
    Dank dir weiß ich jetzt dass in meinen Garten eine Art von Sternmiere wächst.

    Gefällt 1 Person

    3. Mai 2022 um 20:38

  12. Alles schön, liebe Mathilda, aber die Veilchen sind doch das Allerschönste.

    Ich bin jetzt ein paar Tage nicht zu Hause und weiß nicht, ob ich reingucken kann bei dir.
    Vielleicht per Smartphone.
    Hab eine gute Zeit und viele feine Motive!

    Liebe Grüße
    Brigitte

    Gefällt 1 Person

    3. Mai 2022 um 21:23

  13. Schööön! Es könnte mal ein gutes Schmetterlingsjahr werden. Jedenfalls Pfauenaugen stehen hoch im Kurs. Auch Aurorafalter sieht man einige (naja, Knoblauchsrauke gibts hier mehr als genug 😉

    Gefällt 1 Person

    3. Mai 2022 um 23:03

  14. Jutta

    Ein wunderschöner Spaziergang, liebe Mathilda, und Du hast herrliche Aufnahmen mitgebracht. Danke!

    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt 1 Person

    3. Mai 2022 um 23:23

  15. Tiger

    Deine Vielseitigkeit bei Insekten ist echt toll!
    Liebgruß
    Tiger🐯

    Gefällt 1 Person

    4. Mai 2022 um 07:42

  16. Wouah ! elles sont de toutes beauté tes photos. Bonne journée😘

    Gefällt 1 Person

    4. Mai 2022 um 11:28

  17. Sieht aus wie ein Wildkirschenwald, liebe Mathilda 😀

    LG Bernhard

    Gefällt 1 Person

    4. Mai 2022 um 12:25

  18. Ocean

    Diesen tollen Spaziergang hab ich jetzt gerne virtuell mit dir gemacht, liebe Mathilda 🙂 Wunderschöne Aufnahmen …ich kann die Frühlings-Wald-Luft fast riechen, und die Schmetterlinge hast du super erwischt.

    LG
    Ocean

    Gefällt 1 Person

    5. Mai 2022 um 09:21

  19. Brüll…wie schön! 🙂

    Gefällt mir

    6. Mai 2022 um 12:48

  20. Danke Gerhard 🙂

    Gefällt mir

    6. Mai 2022 um 12:50

Hier kannst du gerne etwas schreiben 😊

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s