Viele Bilder, wenig Worte!!

Täglich ein Bild — 08.05.2022 – 128.Tag — Bild #128

Mutterliebe

 

Ein Projekt von Bernhard

26 Antworten

  1. Entzückend, wahrscheinlich noch ganz jung…

    Gefällt 1 Person

    8. Mai 2022 um 18:09

  2. Ocean

    Oh, sind das herzige Aufnahmen, liebe Mathilda 🙂 Wundervoll. Der Kleine ist noch ganz, ganz jung, oder?

    Hoffentlich hattest du ein rundum schönes Wochenende.

    Liebe Grüße schickt dir
    Ocean

    Gefällt 1 Person

    8. Mai 2022 um 18:09

  3. mic

    👌👌👌📷🐴🌹

    Gefällt 1 Person

    8. Mai 2022 um 18:14

  4. hi Mathilda
    ja das ist mutterliebe , der kleine ruhe geben was zu trinken und wieder ruhe
    ein wenig alter und der kleine lauft schnell uber der wiese
    gemutliche abend gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    8. Mai 2022 um 18:33

  5. Jutta

    Liebe Mathilda,
    was für ein Glück, solch zauberhafte Fotos machen zu können. Ich bin hin und weg.
    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt 1 Person

    8. Mai 2022 um 18:52

  6. Beau partage et superbes clichés. Bonne soirée

    Gefällt 1 Person

    8. Mai 2022 um 19:31

  7. Liebe Mathilda,
    da hast du dir das perfekte Motiv zum Muttertag ausgesucht.
    LG – Elke

    Gefällt 1 Person

    8. Mai 2022 um 19:46

  8. Welch wunderschöne Fotos zum Muttertag, das hast du so wunderbar passend ausgesucht, liebe Mathilda, so wonnig, das kleine Fohlen mit seiner stolzen Mama.
    Ich hoffe, du hattest ein schönes Wochenende, wünsche dir noch einen ebensolchen Abend, und schick liebe Grüße mit lieben Wünschen zum Muttertag für dich,
    Monika. 💐🤗❤🌙✨🦉

    Gefällt 1 Person

    8. Mai 2022 um 20:15

  9. Sehr schön und passend zum Muttertag. 💕🍀
    Liebe Abendgrüße zu dir Mathilda.

    Gefällt 1 Person

    8. Mai 2022 um 20:29

  10. Pit

    Wunderbar, liebe Mathilda: mir geht das Herz auf!

    Gefällt 1 Person

    8. Mai 2022 um 21:14

  11. Mutterliebe und das heute…süß

    Gefällt 1 Person

    8. Mai 2022 um 21:41

  12. Really sweet picture.

    Like

    9. Mai 2022 um 00:30

  13. quiltfru

    Ja, bei uns ist auch eines angekommen. Die reine Freude. Und geht es Dir auch so: Man kann stundenlang sitzen und zuschauen. So etwas von beruhigend und entspannend. Einen schönen Tag noch Birgitt

    Gefällt 1 Person

    9. Mai 2022 um 09:25

  14. do

    Ein feines Muttertagsbild. Hoffentlich ist die Verletzung des Kleinen nicht zu schlimm. Aber was da passiert, ist weisst du vermutlich nicht.
    Herzlich, do

    Gefällt 1 Person

    9. Mai 2022 um 09:38

    • Klärst du mich bitte mal auf liebe do. Konnte den Besitzer nicht sehen und somit keine Fragen stellen.
      LG Mathilda

      Like

      9. Mai 2022 um 12:19

  15. Ein ganz bezauberndes Motiv hast du für das Muttertagsbild ausgesucht und ich hoffe sehr, dass auch du einen richtig schönen Tag hattest! 🤗
    Liebe Grüße und komm gut in die Woche, liebe Mathilda 🍀☀️❤️🌼💖

    Gefällt 1 Person

    9. Mai 2022 um 10:05

  16. Tiger

    Ist das rührend ❣️
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    Gefällt 1 Person

    9. Mai 2022 um 11:34

  17. So ein hübsches Pferdekind! ❤

    Gefällt 1 Person

    9. Mai 2022 um 12:46

  18. Oh, wie niedlich das Fohlen ist, liebe Mathilda

    LG Bernhard

    Gefällt 1 Person

    9. Mai 2022 um 19:56

    • Immer kleine Wunder, es scheint aber nicht ganz gesund zu sein 😦
      LG Mathilda

      Like

      9. Mai 2022 um 22:07

  19. sandrameisje

    Sooo zuckersüß!

    LG
    Sandra!

    Gefällt 1 Person

    12. Mai 2022 um 15:03

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉