Viele Bilder, wenig Worte!!

Täglich ein Bild — 09.05.2022 – 129.Tag — Bild #129

Es wird immer noch gebrütet bei Familie Schwan

Herr Schwan beobachtet den Teich auf mögliche Störenfriede

 

Ein Projekt von Bernhard

49 Antworten

  1. So beautiful!

    Gefällt 1 Person

    9. Mai 2022 um 18:14

  2. Klasse Bilder!!!

    Gefällt 1 Person

    9. Mai 2022 um 18:16

  3. Tiger

    Da gelang Dir ein super Bildertrio!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    Gefällt 1 Person

    9. Mai 2022 um 18:50

    • Das Nest ist gut einsehbar, von daher gibt es keine Probleme beim Fotografieren 🤗
      LG Mathilda

      Gefällt mir

      9. Mai 2022 um 21:37

  4. Jutta

    Wunderschön sind Deine Bilder, liebe Mathilda. Ich konnte erst einmal einen brütenden Schwan beobachten und später dann auch die Jungen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt 1 Person

    9. Mai 2022 um 18:57

    • Diese Schwäne brüten schon einige Jahre immer an der gleichen Stelle. Man kann alles sehr gut beobachten, später dann auch der erste Ausflug mit den kleinen Schwanenkindern.
      LG Mathilda

      Gefällt mir

      9. Mai 2022 um 21:39

  5. mic

    👏👏👏📷🌹

    Gefällt 1 Person

    9. Mai 2022 um 18:58

  6. hi Mathilda
    soll nich lang dauern und der kleine sind da , ja pass auf herr schwan , alls frau schwan auf nest sitzt
    ein gemutliche abend gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    9. Mai 2022 um 19:30

  7. Ich hoffe du lässt die notwendige Sorgfalt walten und hältst eine Entfernung zum Nest ein. Schwäne können gefährlich sein insbesonders, wenn sie brüten.

    Gefällt 1 Person

    9. Mai 2022 um 19:30

  8. Das erste Bild ist tipp top, liebe MAthilda 😀

    LG Bernhard

    Gefällt 1 Person

    9. Mai 2022 um 19:56

  9. Ocean

    Klasse Aufnahmen, liebe Mathilda 🙂 da kommt der Ausdruck her – „majestätischer Schwan“ …
    Liebe Abendgrüße,
    Ocean 🙂

    Gefällt 1 Person

    9. Mai 2022 um 19:59

    • Ein wenig musste ich warten, denn Frau Schwan war sehr mit dem Gefieder putzen beschäftigt. 😍
      Schönen Abend auch dir liebe Ocean.
      LG Mathilda

      Gefällt 1 Person

      9. Mai 2022 um 21:43

  10. So wunderschöne, friedliche Bilder, wie schön, daß die Schwaneneltern ungestört brüten können, aber da paßt der Herr Papa in spe schon gut auf! 🦢
    Die Fotos haben eine ganz zauberhafte Stimmung!
    Ich wünsche dir, liebe Mathilda, einen schönen Abend, liebe Grüße
    Monika. 🌙✨🦉🤗❤❤❤

    Gefällt 1 Person

    9. Mai 2022 um 20:38

    • Er passt wirklich gut auf und sucht schon einen geeigneten Platz, wo später die ganze Familie genügend Nahrung findet.
      Die Stimmung ist am Abend schöner, da das Licht milder wird. Etwas hätte ich noch warten können, aber dann wäre es zu spät geworden.
      Einen schönen Abend auch für dich liebe Monika ❤️😉😍🌟🌛🦉
      LG Mathilda

      Gefällt 1 Person

      9. Mai 2022 um 21:59

  11. Bin gespannt auf den Nachwuchs.
    Schöne Aufnahmen, Mathilda

    Gefällt 1 Person

    9. Mai 2022 um 22:27

  12. So schön! Das erste Foto ist ganz besonders zauberhaft.
    Liebe Grüße – Elke

    Gefällt 1 Person

    9. Mai 2022 um 23:19

  13. The first photograph looks like the cover of a fairytale book.
    Glorious … Isadora 😎

    Gefällt 1 Person

    9. Mai 2022 um 23:45

  14. Such a swan, in the right light and with spring-like vegetation conjures up a little fairy tale atmosphere.
    Thank you Isadora ❤️

    Gefällt mir

    10. Mai 2022 um 00:17

  15. Nu wachten op de jonkies…toch?
    Groetjes

    Gefällt 1 Person

    10. Mai 2022 um 00:28

  16. mumsele123

    Wie immer bleibt mir nur zu sagen : großartige Bilder !
    LG

    Gefällt 1 Person

    10. Mai 2022 um 10:02

  17. Magnifiques photos, j’aime beaucoup. Bonne journée

    Gefällt 1 Person

    10. Mai 2022 um 11:11

  18. So schön und friedlich sind deine Bilder wieder, liebe Mathilda 💖 und bei sah ich heute zumindest in der Zeitung schon ein Bild von sich in unserem Naherholungsgebiet bereits tummelnden kleinen süßen Schwanenfamilien… Hab zur Zeit nur leider wenig Zeit um sie mir direkt anzuschauen.
    Liebe Grüße und hab noch einen schönen sonnigen Tag ♥️🌺☀️🍀💞

    Gefällt mir

    10. Mai 2022 um 11:47

  19. quiltfru

    Ja bei uns kommt immer nur „Herr Erdogan“ (Türkentaube) und Herr Ringel (taube). Bei Vögeln ist das noch nicht so recht mit der Arbeitsteilung. Einen herrlichen Tag wünsch ich Dir, Birgitt

    Gefällt 1 Person

    10. Mai 2022 um 13:24

  20. do

    Schwäne sind wunderbare Fotomodelle.
    Herzlich, do

    Gefällt 1 Person

    10. Mai 2022 um 16:57

  21. Ausgezeichnete Fotos!

    Gefällt 1 Person

    10. Mai 2022 um 18:06

  22. So eine romantische Szene…

    Gefällt mir

    11. Mai 2022 um 16:33

  23. Sensitive

    Gefällt 1 Person

    22. Mai 2022 um 11:07

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s