Viele Bilder, wenig Worte!!

Täglich ein Bild — 14.05.2022 — 134.Tag — Bild #134

Graugans

 

Farnrolle


Entrollter Farn

 

Ein Projekt von Bernhard

 

 

64 Antworten

  1. Until I saw the photo of the goose, I hadn’t thought of them as having such graceful lines. You’ve caught that grace in your photo.

    Gefällt 1 Person

    14. Mai 2022 um 18:04

  2. Der Graugans ist sicher nicht GRAU aber schön
    LG

    Gefällt 1 Person

    14. Mai 2022 um 18:23

  3. Ocean

    Der Farn ist einfach klasse, liebe Mathilda ..der fasziniert mich immer wieder, wenn ich im Wald unterwegs bin. Und die Gans hat eine wunderschöne Gefiederzeichnung 🙂 Tolle Fotos hast du wieder gemacht.

    Liebe Grüße zu dir 🙂
    Ocean

    Gefällt 1 Person

    14. Mai 2022 um 18:46

    • Schön, dass du es auch so empfindest liebe Ocean. Farn ist auch so faszinierend. Hat was von kleinem Märchenwald.
      Hab vielen Dank 🙂
      LG Mathilda

      Gefällt 1 Person

      15. Mai 2022 um 00:58

  4. mumsele123

    Die Graugans scheint was erspäht zuhaben.
    Die beiden Farnfotos sind wider sehr schön, gerade der sich Entrollende !
    LG

    Gefällt 1 Person

    14. Mai 2022 um 18:50

  5. hi Mathilda
    hast du zusammen mit der schone ganz das entrollende farnblat angeschaut 🙂
    tolle bilder hast du wieder gemacht
    gemutliche abend gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    14. Mai 2022 um 19:10

  6. Stolz sieht sie aus, die Graugans, wie sie so in ihr Reich guckt!
    Farnrollen sind faszinierend, und das Grün von frischem Farn ist einfach unübertrefflich schön! 💚 Vor allem, wenn durch die Rispen so schön das Licht leuchtet wie auf deinem feinen Bild!
    Einen schönen Abend wünsche ich dir, liebe Mathilda, liebe Grüße
    Monika. 💚✨🌙🦉🤗💚

    Gefällt 1 Person

    14. Mai 2022 um 19:35

    • Ein wenig traurig oder verloren schaut die Gans…das empfinde ich so, kann aber auch an meiner Stimmung liegen, da der Frühling mit seiner ganzen Kraft, dem jungen GRÜN, so viel schönes offenbart.
      Vielen Dank liebe Monika und hab du auch einen entspannten ESC-Abend 🤗🤗🦉
      LG Mathilda😍❤️❤️

      Gefällt 1 Person

      14. Mai 2022 um 23:04

      • Ja, vielleicht hast du nicht ganz unrecht mit deiner Empfindung, wie die Gans guckt, ich hab das „stolz“ mehr so aus ihrer Haltung herausgelesen.
        Der Frühling ist wirklich überwältigend in diesem Jahr!
        Dankeschön, der ESC lief im Hintergrund beim klöppeln im Blögchen bei mir, das Ergebnis hatte ich erwartet!
        Gute Nacht, schöne Träume und einen sonnigen Maisonntag gewunschen, liebe Mathilda, liebe Grüße
        Monika. ✨✨✨🌙🐑🐑🐑🍀🌞🌹❤❤❤

        Gefällt 1 Person

        15. Mai 2022 um 03:30

  7. Den Farn, vor allem die Entfaltung hast du ja ganz besonders schön im Bild festgehalten und war eine richtig gute Idee! Beobachte auch immer gerne an meinem Farn dieses feine zum Blatt aufrollen mit der Zeit und auch deine Graugans… richtig schön liebe Mathilda! 😉💖🍀💞

    Gefällt 1 Person

    14. Mai 2022 um 19:41

    • Danke Hanne. Mir war nach Grün und nach ein wenig Wunder, weil vieles immer so selbstverständlich ist, obwohl es das nicht immer ist. Der Frühling hat so eine ungemeine Kraft, das kann ich gar nicht in Worte fassen. Schön, dass dir die Bilder gefallen 🤗😍
      LG Mathilda❤️🌺🍀🥰

      Gefällt 1 Person

      14. Mai 2022 um 22:59

  8. Jutta

    Zwei sehr schöne Aufnahmen, liebe Mathilda. Faszinierend ist es, wenn sich so ein Farnwedel entfaltet.
    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt 1 Person

    14. Mai 2022 um 19:51

  9. Den jungen Farn finde ich immer sehr skurril.

    Gefällt 1 Person

    14. Mai 2022 um 20:37

  10. Pit

    Ganz fantastische Bilder, liebe Mathilda!

    Gefällt 1 Person

    14. Mai 2022 um 21:13

  11. De superbes photos. Bonne soirée 😘

    Gefällt 1 Person

    14. Mai 2022 um 21:15

  12. Grau und grün. eine Kombination die mir gut gefaäält.
    Feine Aufnahmen, Mathilda!

    Gefällt 1 Person

    14. Mai 2022 um 21:53

  13. All diese tollen Schnörkel, die es in der Natur gibt, sind einfach „kringelisch schön“! 😊
    Auch Gans schön! 😉
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    Gefällt 1 Person

    14. Mai 2022 um 22:09

    • Diese kleinen Details, die man fast nur mit der Kameralinse sieht, die sind so wundervoll angeordnet, da kann man nur über die Natur staunen.
      Danke Tigerle 🤗😘
      LG Mathilda

      Gefällt mir

      14. Mai 2022 um 22:46

  14. Farbe sind großartige Pflanzen. Ich habe ganz viele davon im Garten und sie lassen sich tatsächlich sowohl in schattigen als auch auf sonnigen Plätzen anpflanzen. Im Frühling sind das Aufrollen und das helle Grün wunderschön.

    Gefällt 1 Person

    14. Mai 2022 um 22:58

    • Schön liebe Elke. Bei mir wächst auch einiges an Farn, verschiedene Arten und verschiedene Farben. Stimmt, sie gedeihen im Schatten und auch an sonnigen Plätzen.
      LG Mathilda

      Gefällt mir

      15. Mai 2022 um 01:03

  15. sandrameisje

    Die Graugans und die Farnrolle gefallen mir verdammt gut. Schöne, wirklich sehr schöne Aufnahmen.

    LG
    Sandra!

    Gefällt mir

    15. Mai 2022 um 12:34

  16. do

    In dieser Position der Gans kommt ihr schönes Federkleid richtig toll zur Geltung.
    Herzlich, do

    Gefällt mir

    15. Mai 2022 um 13:26

  17. Das sind wieder mal äußerst schöne Bilder.

    Gefällt mir

    15. Mai 2022 um 13:28

  18. Liebe MAthilda, Fran ist immer wieder fotogen, vor allem wenn er noch so aufgerollt ist 🙂

    LG Bernhard

    Gefällt 1 Person

    15. Mai 2022 um 21:57

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s