Viele Bilder, wenig Worte!!

Täglich ein Bild — 22.05.2022 — 142.Tag — Bild #142

Die letzten noch blühenden Maiglöckchen

 

Ein Projekt von Bernhard

22 Antworten

  1. Duftend und berauschend schön, aber im Garten benehmen sie sich leider oft so ungezogen wie Unkraut 😉 Ich mag sie lieber in fremden Gärten 🤭
    LG von der Silberdistel ❤❤❤

    Gefällt 1 Person

    22. Mai 2022 um 19:08

  2. Zauberhaft! Da hat man sofort den Duft in der Nase bei den schönen Bildern! Maiglöckchen tragen ihren Namen so zu Recht, es sind wirklich kleine, zarte Glöckchen, die hübschen weißen Blüten, aufgehängt an kleinen grünen Stängeln. Schade, daß die Zeit der Maiglöckchen nun wieder zu Ende geht!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend, liebe Mathilda, und hoffe, du hattest ein feines Wochenende, liebe Grüße
    Monika. 🌙🌟🦉🤗🌹❤❤❤

    Gefällt 1 Person

    22. Mai 2022 um 19:11

  3. Hier sind sie schon ein Weilchen verblüht.
    Liebe Grüße zu dir Mathilda.

    Gefällt 1 Person

    22. Mai 2022 um 19:14

  4. hi Mathilda
    sehr schone bilder von diese schone blumen , ja das ist eine noch spat in mai
    gemutliche abend gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    22. Mai 2022 um 19:22

  5. Jutta

    Wunderschön festgehalten, liebe Mathilda.
    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt 1 Person

    22. Mai 2022 um 19:25

  6. Die sehen aus wie aus Wachs oder Porzellan, unglaublich schön.
    Herzliche Grüße – Elke

    Gefällt 1 Person

    22. Mai 2022 um 19:51

  7. I agree with Elke. My first thought was they look good enough to eat.

    Gefällt 1 Person

    22. Mai 2022 um 20:33

  8. Maigebimmel, liebe Mathilda 😀

    LG Bernhard

    Gefällt 1 Person

    22. Mai 2022 um 20:55

  9. Charmante Pflanze, auf eine irgendwie altmodische Weise schön.

    Gefällt 1 Person

    22. Mai 2022 um 22:38

  10. Maiglöckchen und kein juni 🙂
    LG

    Gefällt mir

    23. Mai 2022 um 00:17

  11. mumsele123

    Wunderschön fotografiert, sehen so edel aus und tatsächlich so als wären sie aus Porzellan, tolles Makro !
    LG

    Gefällt 1 Person

    23. Mai 2022 um 10:04

  12. Tiger

    Wie schön , die bei Dir zu sehen! 😍
    Denn mir bimmelten diesjahr leider gar keine vorm Tigerauge! 😁🤔

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    Gefällt 1 Person

    23. Mai 2022 um 10:35

  13. Wunderschön deine gekonnt in Bildern festgehaltenen Maiglöckchen, die immer auch von dem Nachbarn zu uns ruberwachsen bzw – wuchern und noch in voller Blüte stehen. 😉
    Hoffe sehr dir geht es gut und alles soweit oki, liebe Mathilda!🍀🤗
    Ganz liebe Grüße und komm gut in die Woche ☀️❤️🌺💖

    Gefällt 1 Person

    23. Mai 2022 um 11:00

  14. Allerliebst und schön sie im Garten zu haben.
    Ein feiner, duftender Bodendecker.
    Hab eine gute neue Woche Mathilda

    Gefällt 1 Person

    23. Mai 2022 um 11:52

  15. do

    Sie sind einfach zauberhaft. Leider haben sich unsere nicht akklimatisiert und sind wieder verschwunden.
    Herzlich, do

    Gefällt 1 Person

    23. Mai 2022 um 15:16

  16. So hübsche kleine Blüten – ich mag sie!

    Liebe Grüße,
    Syntaxia

    Gefällt 1 Person

    23. Mai 2022 um 20:41

  17. Kürzlich bin ich mit dem Rad an einem kleinen Maiglöckchenfeld am Straßenrand vorbeigefahren. Der Duft war umwerfend schön, richtig betörend!

    Gefällt 1 Person

    23. Mai 2022 um 23:25

    • Im Garten konnte ich diesen Duft nicht wahrnehmen. Sind vielleicht zu wenige.

      Gefällt 1 Person

      24. Mai 2022 um 09:07

      • Ich glaube, es hat auch mit Sonne und Wärme zu tun. An warmen Tagen duftet mein Rotklee hier oben wie verrückt. An kühleren Tagen kann man das nicht so wahrnehmen.

        Gefällt mir

        26. Mai 2022 um 18:27

  18. sandrameisje

    Das letzte Bild gefällt mir von den Beiden am Besten. Sehr schön in Szene gesetzt. Ich mag Maiglöckchen sehr. Danke fürs Zeigen!

    LG
    Sandra!

    Gefällt 1 Person

    25. Mai 2022 um 11:34

Hier kannst du gerne etwas schreiben 😊

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s