Viele Bilder, wenig Worte!!

Täglich ein Bild — 02.06.2022 — 153.Tag — Bild #153

 

 

Kleiner Fuchs am verblühenden Rhododendron gesichtet.

 

Ein Projekt von Bernhard

53 Antworten

  1. Wie immer schöne Aufnahmen, liebe Mathilda 😊
    LG von der Silberdistel ❤❤❤

    Gefällt 1 Person

    2. Juni 2022 um 18:25

  2. So schön der kleine Fuchs, den ich inzwischen auch wie so viele andere hübsche Schmetterlinge in diesem Jahr, noch nicht bei uns sah.🙄
    Liebe Grüße von Hanne 🤗💞❤️

    Gefällt 1 Person

    2. Juni 2022 um 18:50

  3. Schön! Er sieht so frisch und neu aus. Bei uns ist gerade, bis auf einige Kohlweisslinge, bei den Schmetterlingen Pause. Allerdings sah ich etliche Tagpfauenaugenraupennester, das lässt hoffen.

    Gefällt 1 Person

    2. Juni 2022 um 18:54

  4. Timothy Price

    Lovely.

    Gefällt 1 Person

    2. Juni 2022 um 19:07

  5. Jutta

    Liebe Mathilda,

    na toll! Wunderschön hast Du ihn abgelichtet.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt 1 Person

    2. Juni 2022 um 19:14

  6. Ach ja, sowas habe ich am Dienstag am Müllbehälter vor dem Haus gesehen. wollte sich aber nicht fotografieren lassen mit meiner Telefonkamera.
    Ich habe mir erlaubt deine wunderbaren Mohnbilder ins Elsass zu exportieren. Auch wenn ich dich NICHT um Erlaubnis gefragt habe. Aber mit ider Dame koche ich seit 12 Jahren und da sollte es gestattet sein. Sieh mal das ist doch ein Ritterschlag für dich, wann konntest du deine Bilder schon im Ausland präsentieren?

    Gefällt 1 Person

    2. Juni 2022 um 19:16

    • Wohnst du jetzt im Elsass, wenn du schon 12 Jahre mit der Mohndame kochst?
      Bestimmt mag sie auch andere Blumen und nein, ich habe gar nichts dagegen, dass du ihr meine Bilder geschickt hast 😉🍷

      Gefällt mir

      2. Juni 2022 um 23:23

      • NEIN, ich wohne NICHT im Elsass, aber dahin sind es etwa 65 Kilometer und so lange koche ich dort schon. Nun ist bei der Wahl mein alter Freud wieder Präsident ( 1.Vorstand) geworden. Ich habe mir schon überlegt auszuwandern um nicht sehen zu müssen wie dieses Politikgesindel unser Land runiniert. Da hilft nur noch ein Atomkreig.

        Gefällt 1 Person

        3. Juni 2022 um 05:57

  7. hi Mathilda
    immer schon diese kleine fuchs zu treffen
    gemutliche abend gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    2. Juni 2022 um 19:41

  8. Who would have thought that butterflies have such intricate designs? Nice photos, Mathilda.

    Gefällt 1 Person

    2. Juni 2022 um 19:44

  9. Superbes clichés . Bonne soirée😘

    Gefällt 1 Person

    2. Juni 2022 um 20:26

  10. Welch ein prachtvoller Schmetterling, der Kleine Fuchs!
    Wenn ich Schmetterlinge sehe, fällt mir immer ein kleines Gedicht von Theodor Storm ein:
    „Hüte, hüte den Fuß und die Hände,
    eh sie berühren das ärmste Ding!
    Denn du zertrittst eine häßliche Raupe
    und tötest den schönsten Schmetterling!“ (Theodor Storm) 🦋🦋🦋

    Einen schönen Abend wünsche ich dir, liebe Mathilda, liebe Grüße
    Monika. 🌛🌟🦉🤗🦋❤❤❤

    Gefällt 1 Person

    2. Juni 2022 um 20:33

    • Das ist schön liebe Monika. Du kennst so viele Gedichte.
      Einen schönen Abend wünsche ich dir ebenfalls. ❤️🌜🦉💫⭐🍷
      LG Mathilda

      Gefällt 1 Person

      2. Juni 2022 um 23:16

  11. Jetzt sind sie oft da, juhu 😀

    Gefällt 1 Person

    2. Juni 2022 um 22:28

  12. Tiger

    Im wahrsten Sinne _ganz_ _schön_ fuchsig! … so oder so! 😉
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    Gefällt 1 Person

    3. Juni 2022 um 08:14

  13. Gibt es dieses Jahr mehr Schmetterlinge?

    Gefällt 1 Person

    3. Juni 2022 um 08:49

  14. do

    Oh ja, auch bei dir flattert es. So schön.
    Herzlich, do

    Gefällt mir

    3. Juni 2022 um 09:11

  15. Ocean

    Wunderschöne Aufnahmen von dem kleinen Fuchs sind dir gelungen, liebe Mathilda …die Farbe mit dem Rhododendron, das ergänzt sich so toll!

    Ganz liebe Grüße und danke dir für deine lieben Worte,

    hab jetzt wieder mal was gepostet ..

    Ocean

    Gefällt 1 Person

    3. Juni 2022 um 15:19

  16. sandrameisje

    Ich mag den „kleinen Fuchs“ sehr und Du konntest ihn wirklich schön in Szene setzen.

    LG
    Sandra!

    Gefällt mir

    4. Juni 2022 um 12:53

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s