Viele Bilder, wenig Worte!!

Valldemossa

Romantische Gassen in Valldemossa

 

 

365 – Tag 158 – Fotochallenge….von Bernhard

27 Antworten

  1. Diesen traumhaft schönen Ort Valldemosa verbinde ich spontan mit der so leckeren Mandel-Milch, die es dort überall zu trinken gibt! 😍
    Liebe Grüße von Hanne und lasst es euch richtig gut gehen, liebe Mathilda! 🌺🍀💞☀️

    Gefällt 1 Person

    7. Juni 2022 um 18:09

  2. Jutta

    Wunderschön schaut das aus, liebe Mathilda. Solche Orte liebe ich. Wünsche Dir weiterhin schöne Urlaubstage.
    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt 1 Person

    7. Juni 2022 um 18:14

  3. Bist du jetzt da? Schöne bilder hast du gemacht! Wenn ich in Deia lebte war Valldemosa ein beliebte ausflug.

    Gefällt 1 Person

    7. Juni 2022 um 18:19

  4. I love the „old-time“ look of these streets.

    Gefällt 1 Person

    7. Juni 2022 um 18:53

  5. This looks like a very romantic place…. I like the street filled with flowers and plants.

    Gefällt 1 Person

    7. Juni 2022 um 19:01

  6. Genau, diese stadt sollte man besuchen oder besucht haben. viel freude weiterhin. Mein alter Weggefährte, der Lehrer ist weil zur Zeit im Süden Frankreichs (Ardeche). Es sind ja ferien im Ländle.

    Gefällt 1 Person

    7. Juni 2022 um 19:22

  7. So schön! ❤

    Gefällt mir

    7. Juni 2022 um 19:43

  8. hi Mathilda
    da ist es schon spazieren , manchmal auf terrasse was trinken und weiter 🙂
    gemutliche abend gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    7. Juni 2022 um 19:46

  9. Sooo schön! Der Sonnenschirm mit dem ganzen Geklimpere dran ist ja herrlich.
    Liebe Grüße – Elke

    Gefällt 1 Person

    7. Juni 2022 um 19:46

  10. Ich mag solche Orte sehr. 🤩

    Gefällt 1 Person

    7. Juni 2022 um 19:46

  11. Schöne Ecke, nur eine ganz schöne Fahrerei durch’s Gebirge.
    Aber der Mallorcinische Mandelkuchen entschädigt für alles.

    Gefällt 1 Person

    7. Juni 2022 um 20:31

  12. Wunderschön, Urlaubsfeeling pur! Die Farben, vor allem das terracotta, und die Blüten, eine herrliche Einheit von Architektur und Natur!
    Ich wünsche weiterhin wunderschöne Tage, liebe Mathilda, liebe Grüße
    Monika. 🤗🦉❤❤❤

    Gefällt 1 Person

    7. Juni 2022 um 20:54

  13. Schöne bilder
    Ich wünsche wunderschöne Tage, liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

    7. Juni 2022 um 23:22

  14. How gorgeous!

    Gefällt mir

    8. Juni 2022 um 04:55

  15. Da hat es mir auch gut gefallen. Tolle Bilder!

    Gefällt 1 Person

    8. Juni 2022 um 05:45

  16. War für mich ein Ort den ich absolut schön finde. Mag eh diese kleinen Gassen mit ihrer Gemütlichkeit.

    Liebe Grüssle

    Nova

    Gefällt 1 Person

    8. Juni 2022 um 07:30

  17. Wouah ! j’adore. Bonne journée 😘

    Gefällt 1 Person

    8. Juni 2022 um 09:42

  18. do

    Deine Bilder von den Gässchen und Plätzchen sind traumhaft.
    Herzlich, do

    Gefällt 1 Person

    8. Juni 2022 um 16:16

  19. Ach da gibt es ja noch mehr davon, wie schön. Wenn ich so viele Blumentöpfe an der Fassade haben wöllte, da würde mir mein Mann einen Vogel zeigen 🙂
    Liebe Grüße von Kerstin.

    Gefällt 1 Person

    8. Juni 2022 um 18:25

  20. Da würde ich jetzt auch gerne flanieren 🙂

    Gefällt 1 Person

    12. Juni 2022 um 16:03

  21. Auf Instagram habe ich ja schon deine Bilder bewundert. Herrlich deine Bilder. Vor allen Dingen, weil sie so Menschenleer sind. Keine Menschen und keine Autos, die die Bilder stören könnten, das mag ich 😀
    Ich wünsche dir noch einen schönen Urlaub und bleib gesund!

    Gruß

    Anne

    Gefällt 1 Person

    13. Juni 2022 um 19:22

  22. Ein Wort: Traumhaft, liebe Mathilda

    LG Bernhard

    Gefällt 1 Person

    14. Juni 2022 um 12:41

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s