Viele Bilder, wenig Worte!!

Postillion

Der Postillion KLICK auf einer Wiesenwitwenblume

 

365 – Tag 161 – Fotochallenge….von Bernhard

20 Antworten

  1. hi Mathilda
    was ein schone smetteling hatte du fur der kamera
    gemutliche abend gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    10. Juni 2022 um 18:13

  2. Ocean

    Klasse Aufnahmen, liebe Mathilda 🙂 diese riesigen Augen …wow. Farblich passt das auch super, mit der Witwenblume.

    Liebe Grüße zu dir,
    Ocean

    Gefällt 1 Person

    10. Juni 2022 um 18:18

  3. Ein Hübscher 😊 Ich weiß gar nicht, ob ich den schon mal bewusst gesehen habe 🤔
    LG von der Silberdistel ❤❤❤

    Gefällt 1 Person

    10. Juni 2022 um 18:19

  4. This one has a lot of character – lots of colour and design and „facial“ features, and a pretty dress as well.

    Gefällt 1 Person

    10. Juni 2022 um 18:28

  5. Sehr schön.

    Gefällt 1 Person

    10. Juni 2022 um 18:58

  6. Hätte diesen hübschen Schmetterling beinahe für einen Zitronenfalter gehalten, denn von einem Postillion hörte ich wieder mal noch nie.
    Ganz klasse Fotos wieder!
    Liebe Grüße von Hanne 🤗💖🌺

    Gefällt 2 Personen

    10. Juni 2022 um 19:02

  7. Jutta

    Liebe Mathilda,
    schon mal von gehört, aber bis zu uns hat er es noch nicht geschafft. Ein wunderschöner Schmetterling.
    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt 1 Person

    10. Juni 2022 um 19:03

  8. Timothy Price

    Lovely shots.

    Gefällt 1 Person

    10. Juni 2022 um 20:25

  9. Tiger

    Toll was Du alles entdeckst! Und die Farbkombi auch so genial😍

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    Gefällt 1 Person

    10. Juni 2022 um 20:26

  10. mic

    👌👌👌📷🦋🌹

    Gefällt 1 Person

    10. Juni 2022 um 20:35

  11. Wunderschöne Deine Bilderserie. Du weißt ja, wie gerne ich Schmetterlinge mag.

    Gefällt 1 Person

    10. Juni 2022 um 20:54

  12. Der guckt so niedlich 🤣 !

    G. l. G. Jochen

    Gefällt 1 Person

    11. Juni 2022 um 00:08

  13. Das es einen Schmetterling mit so einem schönen Namen gibt, wußte ich gar nicht, der ist ja hübsch!
    Gute Nacht, liebe Mathilda, und weiterhin einen schönen Urlaub gewunschen, liebe Grüße
    Monika. 🌛🌟🦉🦋💛💚💛

    Gefällt 1 Person

    11. Juni 2022 um 01:23

  14. mumsele123

    Hübsches, kleines ding !
    LG

    Gefällt 1 Person

    11. Juni 2022 um 08:12

  15. Liebe Mathilda, herzlichen Wochenendgruß.
    Schmetterlinge sehe ich gar nicht mehr. Ich mit der Schulfreundin mache jetzt mit dem 9-Euro-Ticket viele Unternehmungen in die nähere Ferne. Spreewald und Kahnfahrt und nach Rheinsberg und mehr. Das Ticket muß ausgenutzt werden. Solange es mit dem Laufen klappt, möchte ich wandern und Gegend erkunden.
    Alles Gute, tschüssi Brigitte.

    Gefällt 1 Person

    11. Juni 2022 um 09:45

  16. do

    Und dann hast du ihn auf die Reise geschickt, auf dass er uns deinen schönen Post bringt 😉.
    Herzlich, do

    Gefällt 1 Person

    11. Juni 2022 um 10:04

  17. Bildschön!
    Leider kann ich Postillon und Goldene Acht nicht unterscheiden.
    Sie sind ja auch beide selten.
    Ich denke, der runde gelbe Fleck auf der Oberseite zeichnet ihn als Postillon aus, gell?
    Hast du toll geschnappt, Mathilda!

    Gefällt 1 Person

    11. Juni 2022 um 22:10

  18. Oh … Schön! Den habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
    Herzliche Grüße – Elke

    Gefällt 1 Person

    11. Juni 2022 um 23:27

  19. Und ich dachte, er faltet Zitronen, liebe Mathilda 😀

    LG Bernhard

    Gefällt 1 Person

    14. Juni 2022 um 12:39

  20. sandrameisje

    Schöner Schmetterling und toll getroffen.

    LG
    Sandra!

    Gefällt 1 Person

    18. Juni 2022 um 15:30

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s