Viele Bilder, wenig Worte!!

Weit abgelegen…..

……haben wir eine alte Finca entdeckt, die aber für Besucher zugänglich ist und wie man sieht, auch noch bewirtschaftet wird, sowie Tiere gehalten werden.

Unbezahlbar, dieser Blick der Schafe.

 

365 – Tag 163 – Fotochallenge….von Bernhard

21 Antworten

  1. Als würden sie gerade denken: „Hola😲, das ist doch wohl nicht die berühmte Mathilda vom Blog!?“ 🤭🤣
    Das finden die nämlich mähga!🎉😁👍

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    Gefällt 2 Personen

    12. Juni 2022 um 19:03

  2. Jutta

    Der Tiger hat es schon gesagt, liebe Mathilda, einfach määääääääägastark. Die Foto sind wunderschön und Du hast die Atmosphäre perfekt eingefangen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt 2 Personen

    12. Juni 2022 um 19:51

  3. Herlich platz um aus der Sonne zu bleiben 🙂 mit schöne Bilder

    Gefällt 1 Person

    12. Juni 2022 um 20:05

  4. Sehnsuchtsort! Welch eine schöne Finca, ich liebe die sonnigen, südlichen Farben! Und ich liebe Schafe, der Blick ist wahrlich unbezahlbar! Sehen sie wahrscheinlich auch nicht alle Tage, eine Mamarazzi aus old Germany! 🐏🐑📷🤭😊🤗
    Wunderschöne Bilder, die Taube am Fenster gehört zu meinen Favoriten!
    Weiterhin schöne Urlaubstage gewunschen und einen schönen Abend, liebe Grüße
    Monika. 🌛🌟🦉🤗❤❤❤

    Gefällt 1 Person

    12. Juni 2022 um 20:10

  5. do

    Sie hat den unnachahmlichen Charme von altem Gemäuer, einfach wunderschön.
    Herzlich, do

    Gefällt 1 Person

    12. Juni 2022 um 20:10

  6. Finca ist landhaus sagt google , stimmt als ich der schone bilder anschaue
    gemutliche abend gruss , karel

    Gefällt 1 Person

    12. Juni 2022 um 20:23

  7. Une très jolie série de photos. Bonne soirée😘

    Gefällt 1 Person

    12. Juni 2022 um 20:56

  8. Wunderschöne Bilder. Ein Sehnsuchtsort für den Urlaub, aber dort leben ….?
    Herzliche Grüße – Elke

    Gefällt 1 Person

    12. Juni 2022 um 21:05

  9. Ich komme übermorgen auch dorthin😎!
    Sollen ja bis zu 45° C werden, da lohnt sich der Pool und das Meer🤣! Schönen Urlaub !!!

    G. l. G. Jochen

    Gefällt 2 Personen

    12. Juni 2022 um 23:22

    • Hallo Jochen, da hätten wir uns ja fast gemeinsam eine Finca mieten können, denn sind demnächst auch dort! 😅🌞🌴
      Liebe Grüße von Hanne

      Gefällt 2 Personen

      13. Juni 2022 um 16:41

      • Guten Abend Hanne, ich fliege am Mittwoch und fahre mit dem Auto am Freitag wieder zurück, also eigentlich kein richtiger Urlaub, aber ich werde versuchen, die Füße in´s Meer zu stellen 🤣.

        G. l. G. Jochen

        Gefällt 2 Personen

        13. Juni 2022 um 23:45

        • Oh oh Jochen… Soweit ich mich erinnere war ja Spanien bei euch im Frühjahr geplant, weil da noch nicht zu heiß dort und im Sommer eure „Berliner Badewanne“ Usedom. Hoffe sehr und wünsche euch von Herzen, dass es euch gut geht!🍀
          Ganz liebe Grüße auch an dich 🌞

          Gefällt 1 Person

          14. Juni 2022 um 09:49

          • Danke Hanne, so den Umständen entsprechend !
            Ist eine längere Geschichte, dazu später mal mehr.

            G. l. G. Jochen

            Gefällt 2 Personen

            15. Juni 2022 um 00:05

  10. Schon allein die Entdeckung macht Spaß und wenn man dann auch noch begehen kann. Klasse und tolle Bilder hast du mitgebracht.

    Liebe Grüsse

    Nova

    Gefällt 1 Person

    13. Juni 2022 um 07:06

  11. mumsele123

    Urlaubsstimmung pur !
    Wunderschön die Schafe dort ,tolle Atmosphäre.
    LG

    Gefällt 1 Person

    13. Juni 2022 um 07:46

  12. Ocean

    So herrliche Bilder, liebe Mathilda 🙂 Urlaubsstimmung pur, das macht richtig Spaß, sie durchzuschauen. So lange war ich nicht mehr im Süden .. Spanien ist viele Jahre her ..macht Lust, mal wieder dorthin zu reisen.

    Liebe Grüße zu dir,
    Ocean

    Gefällt 1 Person

    13. Juni 2022 um 12:10

  13. In jungen Jahren wünschte ich mir immer in einer schönen Finca am Meer zu leben… aber das ist sehr lange her und umso mehr genieße auch ich solche Ausflüge in abgelegene Gegenden, wie du es hier so wunderschön zeigst, nun auch hoffentlich wieder im ersehnten Urlaub unter Palmen! 🍀🌞🌴💖
    Die Blicke der Schafe lassen der Fantasie wirklich jede Menge Spielraum und einfach herrlich wieder jedes Bild für sich!😍
    Liebe Grüße, Hanne

    Gefällt 1 Person

    13. Juni 2022 um 15:36

  14. Wie ich sehe, bist Du im Urlaub, liebe Mathilda 😀

    Gute Erholung

    LG Bernhard

    Gefällt 1 Person

    14. Juni 2022 um 12:37

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s