Viele Bilder, wenig Worte!!

Im Teich baden

Das gilt jetzt nur für die kleinen Enten, aber zuschauen und sich freuen war auch erfrischend.

Ohne Worte

 

365 – Tag 166 – Fotochallenge….von Bernhard

23 Antworten

  1. Süß 😍

    Gefällt 1 Person

    15. Juni 2022 um 18:14

  2. Ach wie süß die Kleinen 😊

    Gefällt 1 Person

    15. Juni 2022 um 18:20

  3. Jutta

    Das sind ja meine absoluten Lieblingsenten, liebe Mathilda. Die kleinen sind einfach süß und die großen aber auch immer ein Foto wert. Ich staune immer wieder, wie schnell die kleinen Kerlchen unterwegs sind. Danke für die schönen Aufnahmen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt 1 Person

    15. Juni 2022 um 18:22

  4. Belle photos. Jolis ces petits canards . Bonne soirée

    Gefällt 1 Person

    15. Juni 2022 um 18:44

  5. Ich bin wieder einmal ganz hin und weg 🥰 Solche kleinen Flauschbälle sind doch wirklich zum Verlieben schön ❤
    LG von der Silberdistel ❤❤❤

    Gefällt 1 Person

    15. Juni 2022 um 18:44

  6. Diese kleinen Flauschebällchen sind ja soooo herzig! ❤

    Gefällt 1 Person

    15. Juni 2022 um 18:49

  7. hi Mathilda
    konntes du nicht zusammen mit diese liebe kleine enten mit baden
    gemutliche abend gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    15. Juni 2022 um 19:18

  8. AHCH, da kann ich NICHT mitmachen. Ich habe am Sonntag im Wald gebadet OHNE Badehos – NEIN NICHT NACKT !!!! . Diese Art der Gesunderhaltung kommt übrigens aus Japan. Weiterhin viel Freude.

    Gefällt 1 Person

    15. Juni 2022 um 19:23

  9. Dafür gab es für dich das Meer zum Baden.

    Gefällt 1 Person

    15. Juni 2022 um 19:32

  10. Tiger

    …was sich sogar auf mich als Blogbesucher ausdehnt.😉 Fühle mich nämlich ebenfalls erfrischt ,
    von Deinen süßen Bildern!
    😊
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    Gefällt 1 Person

    15. Juni 2022 um 19:36

  11. 😍 Sooo süß!!! ❤️

    Gefällt 1 Person

    15. Juni 2022 um 19:45

  12. Die Fotos sind ja wieder ganz reizend, liebe Mathilda. Und was ist stattdessen mit Baden im Meer?
    Liebe Grüße – Elke

    Gefällt 1 Person

    15. Juni 2022 um 19:52

  13. Isn’t that just darling!

    Gefällt 1 Person

    15. Juni 2022 um 20:06

  14. Soooooo Süß

    Gefällt 1 Person

    15. Juni 2022 um 22:06

  15. Sie sind so unsagbar niedlich, die kleinen Federbällchen! Das erste Bild ist mein Liebling, der Blick ist so goldig! 😍🐤❤❤❤
    Eine gute Nacht wünsche ich dir, liebe Mathilda, schöne Urlaubstage noch, und liebe Grüße
    Monika. 🌕🌟🌟🌟🦉🤗😘

    Gefällt 1 Person

    16. Juni 2022 um 00:30

  16. Sowas von niedlich, und diese Augen, dieser Blick auf dem ersten Foto. Hast du absolut klasse eingefangen, da möchte man sofort loslegen und kuscheln *gg+

    Dir einen schönen Tag und ganz liebe Grüssle

    Nova

    Gefällt 1 Person

    16. Juni 2022 um 06:14

  17. Ah, wie fein 🙂

    Gefällt 1 Person

    16. Juni 2022 um 12:34

  18. do

    Sie sind einfach allerliebst.
    Herzlich, do

    Gefällt 1 Person

    16. Juni 2022 um 16:18

  19. So süße kleine Federbälle.. . und der Blick auf dem ersten Foto … köstlich 🙂

    Gefällt mir

    16. Juni 2022 um 20:05

  20. Eine kuschelige lebendige Quietscheente 😀 liebe Mathilda

    LG Bernhard

    Gefällt mir

    16. Juni 2022 um 22:10

  21. O so Süß…

    Gefällt 1 Person

    16. Juni 2022 um 22:54

  22. sandrameisje

    Gott nee, wie süß!

    LG
    Sandra!

    Gefällt 1 Person

    18. Juni 2022 um 15:29

Hier kannst du gerne etwas schreiben 😊

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s