Viele Bilder, wenig Worte!!

Jetzt auch Hasen

Hier ist was los. Erst Rehe, dann Hasen, fehlt nur noch der Fuchs, denn der ist mir nur einmal im Winter begegnet und fotografieren konnte ich ihn nicht.  Auch wieder weit weg der Feldhase und die Bilder herangezoomt.

Und diese Augen….danach hat er aber schnell das Weite gesucht. Vielen Dank Herr Hase, hat mich sehr gefreut.

 

365 – Tag 171– Fotochallenge….von Bernhard

73 Antworten

  1. What big ears he has!

    Gefällt 2 Personen

    20. Juni 2022 um 18:07

  2. Na, da ist ja wirklich was los 😊 Abenteuerurlaub halt 😉
    Einen lieben Gruß von der Silberdistel ❤❤❤

    Gefällt 2 Personen

    20. Juni 2022 um 18:13

    • Die Wiesen werden gemäht, vielleicht sieht man da mehr Tiere, aber er flitze auch schnell wieder in das hohe Gras 😂 Gestern sah ich übrigens auch wieder etliche Rehe, diesmal aber keine Fotos.
      LG Mathilda ❤️❤️❤️

      Gefällt mir

      20. Juni 2022 um 18:28

  3. Was für ein Prachtexemplar,
    das hat ja schon beinahe Seltenheitswert !
    Lf
    g

    Gefällt 2 Personen

    20. Juni 2022 um 18:38

    • Der war aber auch erstaunt liebe Jutta, dass er von so einer unverschämten Person entdeckt wurde.
      LG Mathilda

      Gefällt mir

      20. Juni 2022 um 19:12

  4. mic

    👌👌👌📷✍️🐇🌹

    Gefällt 1 Person

    20. Juni 2022 um 18:54

  5. Mein Sohn filmte neulich auch einen Hasen, am frühen Morgen im Gruga Park.
    Der Hase war so entspannt und kam bis auf 2m heran.
    Hier sieht man ja eher mal Wildkaninchen als Hasen.
    Da ist man immer erstaunt wie groß solch ein Hase ist.

    Gefällt 2 Personen

    20. Juni 2022 um 19:04

  6. Klasse Bilder! Und heute Frage ich nicht mehr, ob das noch auf Mallorca ist 😉🙃😉.

    Gefällt 2 Personen

    20. Juni 2022 um 19:06

  7. hi Mathilda
    trotz das es weit weg war , schone bilden von der hase
    ich sehe sie mehrmal auf wanderungen durch der wiesen
    gemutliche abend gruss , Karel

    Gefällt 2 Personen

    20. Juni 2022 um 19:38

  8. Dieser Blick ist einfach zu schön …. der war mindestens so überrascht wie du 🙂

    Gefällt 2 Personen

    20. Juni 2022 um 19:49

  9. Ils sont beaux et agiles ces animaux. Bonne soirée 😘

    Gefällt 2 Personen

    20. Juni 2022 um 19:58

  10. Schone bilder von der und ja die Augen fallen auf…
    LG

    Gefällt 2 Personen

    20. Juni 2022 um 20:25

  11. Deinem Dank an Herrn Hase schließe ich mich an, feine Bilder hat er von sich machen lassen, und du hast so recht……die Augen! 😊🐇
    Fein, daß du gut wieder zu Hause eingetrudelt bist, komm gut wieder im Alltag an, liebe Mathilda, ich wünsche dir einen schönen Abend und eine gute neue Woche, liebe Grüße
    Monika. 🌛🌟🤗🦉❤❤❤

    Gefällt 2 Personen

    20. Juni 2022 um 21:19

    • Vielen Dank liebe Monika und das mit dem Alltag hat noch nicht do gut geklappt…ich will zurück 😍😎
      Einen schönen Abend wünsche ich dir auch 😍❤️🦉🍷

      Gefällt 1 Person

      20. Juni 2022 um 21:47

      • Kann ich sehr gut verstehen, Mathilda, daß du zurück möchtest! Nimmst du mich beim zweiten Mal mit? 🤭😉😊
        Dankeschön, und liebe Grüße
        Monika. 🌟🌟🌟🌛🦉🍷🤗❤❤❤

        Gefällt 1 Person

        20. Juni 2022 um 22:33

  12. Tiger

    Sehr genial! 👍😍😁 Auch im Sprung!
    Einfach köstlich , dieser Blick, ganz toll .

    Liebgrüße
    Tiger
    🐯

    Gefällt 2 Personen

    20. Juni 2022 um 21:48

  13. Super Bild!

    Gefällt 2 Personen

    20. Juni 2022 um 22:12

  14. Hallo Mathilda,
    kann es vielleicht sein, dass ich ein leises „Naserümpfen“ bei diesem jungen Mann gesehen habe? War er wohl doch nicht von diesem Fotoshootings begeistert 🤣🤣🤣 !

    G. l. G. Jochen

    Gefällt 2 Personen

    21. Juni 2022 um 01:11

    • Das kann durchaus sein. Er war genau so überrascht wie ich 🤣😅
      Alles Gute dir Jochen 😉
      LG Mathilda

      Gefällt 1 Person

      21. Juni 2022 um 09:27

      • Wieder zu Hause?

        War bestimmt stressig in der Hitze? Alles Gute und bleibt gesund!

        G. l. G. Jochen

        Gefällt 1 Person

        21. Juni 2022 um 22:30

        • Die letzten Tage schon, aber wir haben immer Abkühlung gefunden 🙂
          Alles gut bei dir?

          Gefällt mir

          21. Juni 2022 um 23:36

          • Hatte viel Stress und mir dabei eine Gürtelrose eingehandelt. Ist wohl am Abklingen, aber es schmerzt noch 😡. Seit Mitte April quält sie mich schon und ich habe noch einige Zeit mit ihr zu tun.
            Der Stress ist nun vorbei und Erholung ist nun angesagt 😎!

            G. l. G. Jochen

            Gefällt 1 Person

            22. Juni 2022 um 11:15

          • Das ist Mist lieber Jochen. Da wünsche ich dir gute Besserung und natürlich die nötige Erholung❤️😍
            LG Mathilda

            Gefällt 1 Person

            22. Juni 2022 um 11:58

  15. Das ist toll! Da bist du auch zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen. Freue ich mich richtig mit und toll wie du ihn auch im Sprung ablichten konntest.

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüssle zugeschickt

    Nova

    Gefällt 2 Personen

    21. Juni 2022 um 07:13

  16. sandrameisje

    Ha, wie toll. Der Osterhase im Urlaub gesichtet 🙂

    LG
    Sandra!

    Gefällt 2 Personen

    21. Juni 2022 um 10:39

  17. do

    Du bist ja in diesen Tagen richtig „wild“ unterwegs. Schön, dass du den Hasen festhalten konntest.
    Herzlich, do

    Gefällt 2 Personen

    21. Juni 2022 um 10:44

  18. Schööön! Einen Hasen sah ich ewig nicht. Das Bild mit dem Sprint, äh, Sprung, ist auch toll. Super!

    Gefällt 2 Personen

    21. Juni 2022 um 17:45

  19. Jutta

    Dein Häschen habe ich ja noch gar nicht gesehen, liebe Mathilda. Toll hast Du ihn erwischt, auch wenn er gleich das Weite gesucht hat.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt 2 Personen

    21. Juni 2022 um 19:06

  20. Schöne Begegnung! Er hat Dich aber genau gesehen, das Blick ist super.

    Gefällt 1 Person

    22. Juni 2022 um 05:50

  21. Hat ihn Dein Klapperatismus verscheucht, liebe Mathilda? 😀

    LG Bernhard

    Gefällt 2 Personen

    22. Juni 2022 um 20:47

  22. Er blickt ganz aufmerksam, der Herr Hase. Hoffentlich will ihm keiner ans Leder, liebe Mathilda

    Gefällt mir

    2. Juli 2022 um 13:57

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s