Viele Bilder, wenig Worte!!

Tagpfauenauge

Auch die Tagpfauenaugen sind jetzt vermehrt zu sehen. Hier wieder am Lavendel.

365 – Tag 178 – Fotochallenge….von Bernhard

38 Antworten

  1. Die Tagpfauenaugen passen auch farblich sehr gut zum Lavendel. Aber wahrscheinlich wissen sie das und sitzen deshalb so gern darauf. Sie warten dann, dass Mathilda mit ihrer Kamera kommt und sie zum Starmodel macht 😉
    LG von der Silberdistel ❤❤❤

    Gefällt 4 Personen

    28. Juni 2022 um 18:44

    • Die sind jetzt überall zu sehen, auch am Sommerflieder. Jetzt fehlen noch Zitronenfalter und dann werden alle Stars…sind sie doch sowieso 🤗😍
      LG Mathilda ❤️❤️❤️

      Gefällt mir

      28. Juni 2022 um 23:43

  2. Stimmt. Bei mir heute auch, aber ich war gerade mit Mann beim Mittagessen und hatte keine Kamera zur Hand. Sehr schönes Bild.
    Lieben Gruß – Elke

    Gefällt 1 Person

    28. Juni 2022 um 18:53

  3. OOOOHH, sowas ist mir auch schon begegnet.. Liegt aber schon ne Weile zurück. Damals wußte ich allerdings nichts vom Namen

    Gefällt 1 Person

    28. Juni 2022 um 18:53

  4. Ein schönes Farbenspiel. 😍
    Noch warte ich hier auf andere Schmetterlinge als die Kohlweislinge.

    Gefällt 1 Person

    28. Juni 2022 um 18:57

  5. hi Mathilda
    ja diese schonheiten sind auch unterwegs , so schon sie zu treffen
    und du hat si auch schon fur der kamera bekommen , tolle bilder
    gemutliche abend gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    28. Juni 2022 um 19:09

  6. Wunderschön deine Tagpfauenauge!!! Komme gerade von meiner Abendrunde zurück und bin überglücklich, denn, ich habe einen neuen Schmetterling entdeckt. Muss jetzt mal die Bilder anschauen und recherchieren, was ich da gefunden habe.
    Liebe Grüße,
    Roland

    Gefällt 1 Person

    28. Juni 2022 um 19:22

  7. Dass die bunten „Augen“ mit dem Lavendelblau harmonieren ist wirklich schön anzusehen.

    Gefällt 1 Person

    28. Juni 2022 um 19:51

  8. Magnifique série. Bonne soirée 😘

    Gefällt 1 Person

    28. Juni 2022 um 20:30

  9. Mooi 🙂 Alweer 😉

    Gefällt 1 Person

    28. Juni 2022 um 22:56

  10. Eine wunderschöne Zeichnung hat er 👍!
    Sehr gut getroffen!

    G. l. G. Jochen

    Gefällt 1 Person

    29. Juni 2022 um 01:02

  11. Klasse erwischt und ich finde diesen Falter auch so schön. Einfach herrlich seine Zeichnungen die richtig strahlen.

    Liebe Grüsse

    Nova

    Gefällt 1 Person

    29. Juni 2022 um 04:42

  12. Eine schöne Aufnahme 😍

    Bei uns sind auch ein paar unterwegs – beim Lavendel und Sommerflieder.
    Liebe Grüße
    Sabine

    Gefällt 1 Person

    29. Juni 2022 um 07:45

  13. Tiger

    Mein Gewürzlavendel blüht auch, aber auf die flatternde Schönheit warte ich noch.
    Wenn nicht auch nicht schlimm, _Du_ hast ja schon Schönes zum Anbekucken hier! 👍😍

    Liebgrüße
    Tiger
    🐯

    Gefällt 1 Person

    29. Juni 2022 um 10:11

    • Manchmal braucht es etwas Zeit oder andere Insekten finden sich ein. Nur Geduld 🤗
      LG Mathilda

      Gefällt mir

      29. Juni 2022 um 10:30

  14. Ist da im Lavendel ein Schmetterlingsmagnet eingebaut? liebe Mathilda 😀
    LG Bernhard

    Gefällt 1 Person

    29. Juni 2022 um 12:35

  15. Sehr schönes Bild, liebe Mathilda. Ich hoffe ja auch noch auf einige.
    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt mir

    29. Juni 2022 um 16:26

  16. Wie schön, der so herrlich duftende Lavendel hat sich mit einer Schmetterlings-Edelstein-Brosche geschmückt, ein Fest für die Sinne! 😊💜🦋
    Tagpfauenaugen sind eine der schönsten Schmetterlinge!
    Hab einen schönen Abend, liebe Mathilda, liebe Grüße
    Monika. 🌛🌟🦉💜💜💜🦋

    Gefällt 1 Person

    29. Juni 2022 um 20:51

    • Eine Brosche trifft es sehr gut liebe Monika 😍
      Gerade toben die Tagpfauenaugen auf dem Sommerflieder, die kosten mich Nerven.
      LG Mathilda ❤️❤️💜

      Gefällt 1 Person

      30. Juni 2022 um 12:20

  17. do

    Ein stimmungsvolles Foto, liebe Mathilda.
    Herzlich, do

    Gefällt 1 Person

    29. Juni 2022 um 21:18

  18. Traumhafte Fotos 🙂

    Gefällt 1 Person

    10. Juli 2022 um 23:07

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s