Viele Bilder, wenig Worte!!

Maisfeld

Im Maisfeld kann man fast immer richtig nette Bekanntschaften machen. Die Erlaubnis zum Veröffentlichen habe ich anstandslos bekommen.

Lady Maiskorn mit rosa Schleifchen im wuschigen Haar.

Madame Blondie ist bekannt für ihre süßen Maisküsse

Günni der Kolbenfresser. Bei Mais wird er schwach.

 

365 – Tag 210 – Fotochallenge….von Bernhard

74 Antworten

  1. Die sind ja obercool! 😀

    Gefällt 1 Person

    29. Juli 2022 um 18:04

  2. do

    „Hurra, wir sind im Internet – coooool!“
    Ich freue mich mit den beiden Maisdamen und dem Kolbenfresserherrn . Du hattest eine tolle Idee. 🤣
    Herzlich, do

    Gefällt 1 Person

    29. Juli 2022 um 18:07

  3. 😂😁🤣
    Ein schönes Wochenende

    Gefällt 1 Person

    29. Juli 2022 um 18:19

  4. Wow 😂 Was für interessante Bekanntschaften Du so machst. Und so schicke noch dazu.
    LG von der Silberdistel ❤❤❤

    Gefällt 1 Person

    29. Juli 2022 um 18:26

  5. Hoffentlich kann Günni sich zwischen diese beiden Schönheiten entscheiden und dem richtigen Kölbchen sein Herzchen schenken!?
    LG

    Gefällt 1 Person

    29. Juli 2022 um 18:33

  6. How sweet!

    Gefällt 1 Person

    29. Juli 2022 um 18:43

  7. Vielen Dank 😍😂

    Gefällt mir

    29. Juli 2022 um 18:51

  8. Klasse 👍🙂

    Gefällt 1 Person

    29. Juli 2022 um 18:51

  9. Eine witzige Idee von dir Mathilda.
    Danke fürs Grinsen.🙂

    Gefällt 1 Person

    29. Juli 2022 um 18:55

  10. Nichts gegen deine so richtig netten Bekanntschaften liebe Mathilda. Musste aber so herzhaft lachen als ich sie sah und hoffe sehr, sie nehmen es nicht zu persönlich wenn sie es erfahren. 😂
    Lady Maiskorn guckt schon so entsetzt, Madame Blondie interessiert sich eh nur für Günni und ich danke dir vom Herzen fürs teilen deiner so herrlichen Fantasie im Maisfeld! 💖
    Liebe Grüße für einen schönen fröhlichen Abend von mir zu dir 🤗🌺🍀♥️😍

    Gefällt 1 Person

    29. Juli 2022 um 18:58

    • Lady Maiskolben ist so entsetzlich konfus und Blondie steht nicht auf Günni. Der will auch in Ruhe gelassen werden 😂 so sind sie, alle mit Starallüren, gibt es doch genug Auswahl im Maisfeld 🌽🌽🌽
      Sehr gerne liebe Hanne und hab du auch einen schönen Abend 😉😍❤🧡🙋‍♀️
      LG Mathilda

      Gefällt 1 Person

      29. Juli 2022 um 19:20

  11. Hach wie süß!!!
    Du bist sehr kreativ, Mathilda ♥

    Gefällt 1 Person

    29. Juli 2022 um 18:58

  12. Die machen wirklich Spaß 😂

    Gefällt 1 Person

    29. Juli 2022 um 19:19

  13. Haha! That was a bit of fun.

    Gefällt 1 Person

    29. Juli 2022 um 19:39

  14. hi Mathilda
    das war ein gute idee , nicht nur essen das mais , aber zusammen spass machen 😁
    gemutliche abend gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    29. Juli 2022 um 19:40

  15. Jutta

    Wow, liebe Mathilda, Du lernst ja echt interessante Leute kennen. Was haben die denn so erzählt? Denen muss doch auch ziemlich warm werden da draußen auf dem Feld. Wären sicher für eine Erfrischung von oben auch dankbar. Obwohl dann wäre die Schönheit fusch. 😂
    Herrlich die Idee!
    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt 1 Person

    29. Juli 2022 um 19:41

    • Alles darf ich ja nicht verraten, aber denen ist nicht zu warm, da geht des nachts immer ein kühler Wind und tagsüber gibt es immer mal eine Dusche. Frisiert wird nicht, Frau trägt Naturwelle 😁
      Vielen Dank Jutta und liebe Grüße, Mathilda 🤗😍

      Gefällt mir

      29. Juli 2022 um 22:08

  16. Günni ist mein Favorit. Tolle Idee!

    Gefällt 1 Person

    29. Juli 2022 um 19:57

  17. mic

    👌👌👌📷😁🥳

    Gefällt 1 Person

    29. Juli 2022 um 20:04

  18. Super Idee 👍🎈

    Gefällt 1 Person

    29. Juli 2022 um 20:52

  19. Timothy Price

    Wonderful and hilarious.

    Gefällt 1 Person

    29. Juli 2022 um 21:22

  20. Eine Superidee von dir, liebe Mathilda. Die sehen echt gut aus.
    Liebe Grüße – Elke

    Gefällt 1 Person

    29. Juli 2022 um 22:04

  21. Ich wisch mir die Lachtränen weg, Mathilda, ist das herrlich! 😂 Fotoshooting von Mathilda mit den bekannten Maispfadlaufstegschönheiten Lady Maiskorn und Madam Blondie samt Beauty Günni, der Kolbenfresser, ein Catwalk der ganz besonderen Art! 🌽🤣 Du hast hoffentlich ihre Sedcards für ein weiteres Shooting im Herbst! 🤭👍
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir und noch einen restlichen schönen Abend, liebe Grüße
    Monika. 🌟🌛🦉🌽🤗❤❤❤

    Gefällt 1 Person

    29. Juli 2022 um 22:46

    • Jaaaaa, die Sedcard für ein Fotoshooting im Herbst habe ich 😂🌽Du kennst dich ja bestens aus, in der Modelbranche 😁
      Es hat mich sehr gefreut, dass dir meine Models gefallen und ich dich zum Tränen lachen bringen konnte *gg*.
      Ein schönes Wochenende und eine ruhige Nacht wünsche ich dir liebe Monika. 😴🙏🏻❤️🦉🥰
      LG Mathilda

      Gefällt 1 Person

      29. Juli 2022 um 23:51

      • Das ist gut, daß du die hast! Ja, na klar doch, schließlich gab es bei mir ja mal eine Frühjahrskollektion auf dem Catwalk für Katzen und Hunde! 😂🐈🐕😂
        Ich hab mich echt königlich amüsiert über deinen Beitrag!!!
        Dankeschön, die Nachteule 🦉 macht jetzt auch Feierabend, lach!
        Schlaf gut und träum was schönes, liebe Mathilda, liebe Grüße
        Monika. 😴🦉🙏🐑🐑🐑🌛🌟🤗😘

        Gefällt 1 Person

        30. Juli 2022 um 04:02

        • Wahrlich eine Nachteule 🦉🦉Guten Morgen liebe Monika. Hatte einen nicht so guten Traum und kann nur hoffen, dass der Tag besser wird.
          Frühjahrskollektion auf dem Catwalk für Katzen und Hunde! 😂🐈🐕😂…das musst du mir mal zeigen 😁
          LG Mathilda 🥰❤️😍🌼🌺🌻

          Gefällt 1 Person

          30. Juli 2022 um 10:31

          • Sag ich doch! 🦉😊 Guten Abend, liebe Mathilda, oh, das tut mir leid mit deinem schlechten Traum, da hoffe ich wirklich, daß der Tag besser geworden ist!
            Vielleicht hilft der Catwalk von damals nochmal für gute Laune,

            https://mimisdosenoeffner.wordpress.com/2019/04/15/grafschafter-wochenanzeiger-ressort-mode/

            ich guck da auch immer mal gerne wieder rein, das hat so Spaß gemacht!
            Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
            Monika. 🌛🌟🦉🤗❤❤❤

            Gefällt 1 Person

            30. Juli 2022 um 20:19

          • Warum auch immer der Traum, der Tag war gestern ganz mies und heute nur minimal besser 🙈
            Danke für den Link, ich habe mich köstlich amüsiert 😊😊
            LG Mathilda 🌼❤️🥰🧸

            Gefällt 1 Person

            31. Juli 2022 um 11:35

          • Da hoffe ich doch sehr auf weitere Verbesserung, liebe Mathilda, und freu mich, daß du dich über den Link köstlich amüsiert hast!
            Liebe Grüße
            Monika. 🤗🦉❤❤❤

            Gefällt mir

            31. Juli 2022 um 18:31

  22. Was so alles in so einem Maisfeld wohnt – richtig beachtlich 🤣 !

    G. l. G. Jochen

    Gefällt 1 Person

    29. Juli 2022 um 23:44

  23. Ich lach mich weg…..boa, wie gut dass ich noch keinen Schluck Kaffee genommen habe. Wie cool ist das bitteschön. Voll super von dir gemacht und der Günni ist der Oberhammer, dieser Blick-unbezahlbar. Toll gemacht von dir….öhm, ich meine natürlich toll dass du gefragt hast und sie zugestimmt haben *rofl*

    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüssle zu

    Nova

    Gefällt 1 Person

    30. Juli 2022 um 05:36

    • Vielen Dank Nova, der Günni ist schon wieder am futtern, alle anderen habe eine morgendlich Dusche genossen und werden jetzt den Tag genießen 🤗🌽😁
      LG Mathilda

      Gefällt mir

      30. Juli 2022 um 10:28

  24. Tiger

    Oh, haarige Sache! 🤣
    Ich dachte immer die Gesichter seien verdeckt von den Haaren,🤔,😁…
    …. bei Dir sind sie obendrauf, das ist mal was neues! …und auch witzig! 😂😂

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    Gefällt 1 Person

    30. Juli 2022 um 10:11

  25. Excellent ! Bon week-end 🌺

    Gefällt 1 Person

    30. Juli 2022 um 10:17

  26. *lach*, so etwas hatte ich noch nie im Mais entdeckt 🙂

    Gefällt 1 Person

    30. Juli 2022 um 14:01

  27. Gröhl, ich schmeiß mich weg, liebe Mathilda 😀

    LG Bernhard

    Gefällt 1 Person

    30. Juli 2022 um 14:39

  28. quiltfru

    Großartig! Wer läßt sich denn so etwas einfallen! Toll! LG Birgitt

    Gefällt 1 Person

    30. Juli 2022 um 16:28

  29. Ich sehe, dass ich Maiskolben bisher total unterschätzt habe. 😉 Witzige Idee.

    Gefällt mir

    30. Juli 2022 um 18:20

  30. Sackzement! Wie famos

    Gefällt 1 Person

    30. Juli 2022 um 18:55

  31. sandrameisje

    Ich lach mich weg, wie cool ist das denn!? Seeehr schön beschrieben! Seeehr kreativ!

    LG
    Sandra!

    Gefällt mir

    31. Juli 2022 um 12:59

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s