Viele Bilder, wenig Worte!!

Regenbogen mal anders

Es hat zwar etwas geregnet, genug ist es aber noch lange nicht.

Und nebenan auf der Weide genießen die Pferde den Sommer und die leichte Abkühlung.

365 – Tag 213 – Fotochallenge….von Bernhard

34 Antworten

  1. Beau cheval et un jet d’eau aux couleurs de l’arc-en-ciel. Bonne soirée et bon mois d’août ☀️☀️

    Gefällt 1 Person

    1. August 2022 um 18:37

  2. Wunderschöne Bilder, liebe Mathilda und zum Glück hast du mir vor langer Zeit mal das mit dem Halo🌈 zu einem meiner Fotos erklärt. 😀
    Bei uns regnete es nur zwei Tage lang immer wieder mal, aber nun zeitweise dicke Wolken, sehr warm und nichts tut sich mehr von oben zur kleinen Erfrischung, die so dringend nötig ist.
    Liebe Grüße und hab noch einen schönen Abend 🍀🌻🤗💖

    Gefällt 1 Person

    1. August 2022 um 18:45

    • Diesmal ist es wirklich ein Regenbogen. Entstanden durch den Wasserstrahl und Sonnenschein 🤗
      Es hatte gegen Morgen geregnet, aber es ist schon wieder alles trocken. Im Garten sieht es mau aus 😓
      Eine gute Nacht wünsche ich dir liebe Hanne 😍🤗🌻🌺🦋
      LG Mathilda

      Gefällt 1 Person

      1. August 2022 um 23:56

      • Wunderschönen guten Morgen und offensichtlich war ich gestern ziemlich platt beim kommentieren, denn ist ja eigentlich klar, dass dies kein Halo ist. War nur irgendwie bei mir im Hinterkopf abgespeichert was du mir damals erklärtest und mir auch gefiel.🤗
        Bei uns ist auch wieder alles trocken und gießen alleine nützt da garnix mehr, weshalb nur noch die Blumenkübel Wasser bekommen um zu überleben. 😥
        Heute ist wieder „Ruhetag“ und Zeit für Besorgungen, morgen endlich Friseurtermin und weg mit dem Wischmopp am Kopf, dann mal sehen was noch kommt. 😉
        Ganz liebe Grüße und hab einen schönen Tag mit hoffentlich genügend schönen Momenten! 🤗💖🌺🌻❤️🍀

        Gefällt mir

        2. August 2022 um 09:30

  3. Lauter Schönheiten!
    VG
    Christa

    Gefällt 1 Person

    1. August 2022 um 18:49

  4. Jutta

    Liebe Mathilda, leider wird das wohl der einzige Regenbogen bleiben, den wir im Moment zu sehen bekommen. Herrlich Pferdebilder hast Du machen können. Das sind doch wirklich richtig schöne Tiere.
    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt 1 Person

    1. August 2022 um 19:36

    • Als es heute tatsächlich regnete, da war es noch dunkel, somit kein Regenbogen und lange kein Regen mehr in Sicht.
      Vielen Dank liebe Jutta.
      LG Mathilda

      Gefällt mir

      1. August 2022 um 23:58

  5. hi Mathilda
    ja so ist ein regenbogen gleich aber trotzdem anders 🙂
    und diese schone pferden konnten davon geniessen und wir von ihnnen
    gemutliche abend gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    1. August 2022 um 19:42

  6. Ein Regenbogen aber anders 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. August 2022 um 19:51

  7. Was für eine coole Idee!
    Sag ich doch, du bist ausgesprochen kreativ 🙂
    Pferde und Fohlen sind aber auch ganz entzückend.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    Gefällt 1 Person

    1. August 2022 um 19:58

    • Ich habe ja gar nichts gemacht. Da war der Wassersprenger und in Verbindung mit der Sonne gab es einen Regenbogen, den ich fotografiert habe 😊
      LG Mathilda 😍

      Gefällt 1 Person

      1. August 2022 um 22:56

  8. Das Portrait gefällt mir am Besten. 🤩

    Gefällt 1 Person

    1. August 2022 um 19:59

  9. Soooo schön ♥

    Gefällt 1 Person

    1. August 2022 um 22:01

  10. Das ist doch mal klasse, wenn es nicht regnet und somit auch kein Regenbogen in Sicht ist in diesem Sommer, dann macht man ihn selber, klasse erwischt, den Rasensprengerregenbogen! 🌈
    Und so schöne Pferde, der Schimmel ist fein, und Mama mit dem süßen Fohlen, eine Sommer-Idylle!
    Gute Nacht, liebe Mathilda, ich wünsch dir schöne Träume 🌛🐑🐑🐑 liebe Grüße
    Monika. 🌙⭐⭐⭐🦉🤗❤❤❤

    Gefällt 1 Person

    2. August 2022 um 00:09

    • Oh Monika. Hier wird gehext und gezaubert. Dein Kommentar war im Reader, ich am Beantworten. Plötzlich futsch…nirgends zu sehen. Augen gerieben und dann in den Kommentaren geschaut. Verhext und zugenäht, du warst im Spam 😡🙄😮Wordpress ärgert mich schon eine ganze Weile, was Kommentare betrifft. Nun bist du wieder frei und jetzt wünsche ich dir eine gute Nacht und danke für deinen Kommentar 🤗❤️😴
      LG Mathilda

      Gefällt 1 Person

      2. August 2022 um 00:53

      • WordPress hat, glaub ich, schon länger bezüglich der Kommentare seine „spinnerte Woche“, das verschwindet und erscheint alles irgendwie wie durch Zauberhand! Ich hatte neulich einen ganzen Verlauf weg, nachdem ich lediglich einen Kommentar verschoben hatte. Oh, rätselhaftes WordPress, du! 🧙‍♂️🔮
        Danke, daß du mich befreit hast, im Spam ist es immer so muffig! 😂
        Dankeschön, liebe Grüße
        Monika.

        Gefällt mir

        2. August 2022 um 01:03

  11. Timothy Price

    lovely horses and spray rainbow.

    Gefällt mir

    2. August 2022 um 03:18

  12. Ach WP auch….und wie ich eben bei mir im Kommi lesen konnte kann man noch nicht einmal Kommentare entfernen. Bei Blogger ja auch schon länger Ärger mit den Kommentaren, gestern sogar bei mir selbst wenn ich antworten wollte. Toi toi toi, heute klappt es wieder, und solange nur im Spam und man rausfischen kann geht es ja. Total ärgerlich wenn im Nirvana verschwunden.

    So, nun aber zum schönen Regenbogen den du klasse fotografiert hast. Ich mag solche Lichtspiele und besonders heute auch die Pferde. Ohne Fohlen gab es diese Konstellation bei mir (uns) auch. Ein Fohlen großziehen war damals immer mein Traum. ….ach, ich schwelge….

    ….und wünsche dir einen wundervollen Tag.

    Liebe Grüssle

    Nova

    Gefällt mir

    2. August 2022 um 08:16

  13. do

    Die Farbspiele des Wasser mit dem Licht ist toll, liebe Mathilda. Und die Pferdefotos, einfach nur schön.
    Herzlich, do

    Gefällt 1 Person

    2. August 2022 um 10:39

  14. Tiger

    Solch ein etwas anderer Regenbogen ist auch mal schön. Die Pferdebilder ebenfalls!

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    Gefällt mir

    2. August 2022 um 12:15

  15. Jaha! – diese Regenbögen sieht man öfter mal. Die Pferdebilder gefallen mir sehr.
    Liebe Grüße – Elke

    Gefällt mir

    2. August 2022 um 16:05

  16. Da könnte ich mich glatt drunterstellen, liebe Mathilda

    LG Bernhard

    Gefällt 1 Person

    3. August 2022 um 16:56

  17. sandrameisje

    Total schön, dieser kleine „andere“ Regenbogen.

    LG
    Sandra!

    Gefällt 1 Person

    4. August 2022 um 13:47

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s