Viele Bilder, wenig Worte!!

Großes Ochsenauge

INFO

365 – Tag 216 – Fotochallenge….von Bernhard

45 Antworten

  1. mic

    👌👌👌📷🦋🌹

    Gefällt 1 Person

    4. August 2022 um 18:36

  2. Seeing so much detail makes me more aware that they are real insects and not just a bunch of powdery wings.

    Gefällt 1 Person

    4. August 2022 um 18:49

  3. Jutta

    Liebe Mathilda,
    Deine Skabiose scheint ja wirklich sehr gefragt zu sein. Schön, wenn dann auch Schmetterlinge kommen. Hummeln kommen jede Menge zu mir, aber Schmetterlinge hatte ich in diesem Jahr noch keine auf meinem Balkon.
    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt 1 Person

    4. August 2022 um 18:58

    • Die Scabiose ist sehr gefragt bei den Insekten. Wäre vielleicht auch etwas für deinen Balkon?
      LG Mathilda

      Gefällt mir

      4. August 2022 um 19:00

  4. Das wird so langsam eine richtige Schmetterlingsversammlung bei Dir. Immer wieder schöne Bilder 😊
    LG von der Silberdistel ❤❤❤

    Gefällt 1 Person

    4. August 2022 um 19:14

    • Freitag keine Schmetterlinge, dafür auch kein tagesaktuelles Foto, aber frisch. Geht gerade nicht anders.
      LG Mathilda ❤️❤️❤️

      Gefällt 1 Person

      4. August 2022 um 23:42

  5. hi Mathilda
    schone bilder von diese schonheit
    gemutliche abend gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    4. August 2022 um 19:34

  6. Sehr schöne Bilder, besonders das erste mit dem wunderbar akzentuierten Licht!
    Genieße den Abend, Mathilda.

    Gefällt 1 Person

    4. August 2022 um 20:44

  7. Das ist auch so ein schöner Schmetterling, und ich finde auch das erste Bild so besonders schön, wenn das Licht so durch die Flügel scheint! Der Dickkopffalter ist ein klasse Bild, sehr aufmerksamer Blick von ihm, ich fühle mich gemustert, lach!
    Ich wünsche dir einen schönen Abend, liebe Mathilda, eine gute Nacht und nochmals alles Liebe und Gute für morgen, 🙏🍀🍀🍀 liebe Grüße
    Monika. 🌟🌛🦉🤗❤❤❤

    Gefällt 1 Person

    4. August 2022 um 21:14

    • Die Augen des Dickkopffalters ähneln denen der Bläulinge. 😍
      Vielen Dank liebe Monika, auch dir eine gute Nacht und für die Wünsche nochmals ein Danke ❤️🤗🙏🏻🙏🏻💜🥰
      LG Mathilda

      Gefällt 1 Person

      4. August 2022 um 23:32

  8. Timothy Price

    Beautiful. I love the lighted wings in the first photo.

    Gefällt 1 Person

    4. August 2022 um 23:26

  9. Wow…wie der Dickkopffalter da so „eintaucht“, einfach nur fantastisch von dir festgehalten…und diese Augen. Besonders schön auch das Lichtspiel und sogar einmal mit geöffneten Flügeln. Bin voll begeistert.

    Liebe Grüssle in den Tag

    Nova ☼

    Gefällt 1 Person

    5. August 2022 um 05:50

    • Das Licht, die Sonne hat alles ganz herrlich beschienen.
      Vielen Dank liebe Nova. 🤗
      LG Mathilda

      Gefällt mir

      5. August 2022 um 16:07

  10. De toute beauté. Bonne journée ☀️

    Gefällt 1 Person

    5. August 2022 um 06:51

  11. Guten Morgen liebe Mathilda 🤗
    So schön deine Bilder wieder und das Große Ochsenauge hast du besonders schön ins richtige Licht gebracht!
    Alles Liebe und Gute heute für dich, alles wird gut! 🍀💖🌺🤗🍀❤️

    Gefällt 1 Person

    5. August 2022 um 09:30

  12. Ochsenauge 🤔 Ochsenauge 🤔
    Da war doch was ….
    Gibt noch andere 😁 , aber Deine sind schöner, und auch kalorienfrei.
    😬
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    Gefällt 1 Person

    5. August 2022 um 12:26

    • Aber das echte Auge vom Ochsen gibt es auch noch 😂und bestimmt kalorienarm. Meine sind garantiert kalorienfrei 🤗
      LG Mathilda

      Gefällt mir

      5. August 2022 um 16:10

  13. Hallo Mathilda!

    Super getroffen!
    Schön wie im ersten Bild die Sonne die Flügel durchflutet.

    Liebe Grüße

    Anne

    Gefällt 1 Person

    5. August 2022 um 14:32

    • Am späten Nachmittag ist das Licht der Sonne sehr angenehm. Das dachte sich bestimmt auch der Falter.
      LG Mathilda

      Gefällt mir

      5. August 2022 um 16:11

  14. Der Dickkopffalter gefällt mir am besten. Diese Augen…

    Gefällt 1 Person

    5. August 2022 um 14:58

  15. Ist mir lieber als die Spinne im Bett *lol*.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüße – Elke

    Gefällt 1 Person

    5. August 2022 um 17:22

  16. …. kenne ich nur vom Bäcker und die sind ja soooooooooo lecker !

    G. l. G. Jochen

    Gefällt mir

    5. August 2022 um 23:43

  17. Schönes Wochenende 😍

    Gefällt 1 Person

    6. August 2022 um 12:40

  18. Muht auch das Ochsenauge, liebe Mathilda 😀

    LG Bernhard

    Gefällt 1 Person

    6. August 2022 um 14:01

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s