Viele Bilder, wenig Worte!!

Unterwegs Libellen entdeckt

Eine große Heidelibelle. Ohne Gewähr.

Weidenjungfer

365 – Tag 219 – Fotochallenge….von Bernhard

54 Antworten

  1. Und wieder so schöne Entdeckungen. Die Weidenjungfer ist ja hübsch.
    Einen lieben Sonntagsgruß von der Silberdistel ❤❤❤

    Gefällt 1 Person

    7. August 2022 um 18:10

  2. Timothy Price

    Wow! wonderful shots.

    Gefällt 1 Person

    7. August 2022 um 18:15

  3. Du hast aber auch immer ein Glück oder ganz viel Zeit. 🙂

    Gefällt 1 Person

    7. August 2022 um 18:22

  4. I like the detail of the head…. incredible these eyes.

    Gefällt 1 Person

    7. August 2022 um 18:22

  5. Deine bilder sind einfach immer super Mathilde!

    Gefällt 1 Person

    7. August 2022 um 18:29

  6. Très jolis macros de ces libellules, j’adore . Bonne soirée

    Gefällt 1 Person

    7. August 2022 um 18:49

  7. Tiger

    So ein Dickkopp! 🤭🤣
    Aber ganz fantastisch 📷!

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    Gefällt 1 Person

    7. August 2022 um 19:17

  8. Wow, die Aufnahme der Augen, fantastisch!!!

    Gefällt 1 Person

    7. August 2022 um 19:19

  9. Jutta

    Das erste Foto ist natürlich der Hammer, liebe Mathilda. Bei mir gibt es weder Schmetterlinge noch Libellen. Die sind alle bei Dir, habe ich so das Gefühl.
    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt 1 Person

    7. August 2022 um 19:26

    • Das ist schade liebe Jutta. Ich habe gerade Zitronenfalter im Garten gesehen, da werde ich später mal auf Pirsch gehen.
      LG Mathilda

      Gefällt mir

      8. August 2022 um 12:22

  10. hi Mathilda
    tolle bilder hast du wieder gemacht , diese von der augen ist super
    gemutliche abend gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    7. August 2022 um 19:39

  11. Welch ein faszinierendes Geschöpf, wunderschöne Bilder vor allem im Detail! Die filigranen Flügel, die großen Augen, und die zarte Gestalt, die aussieht wie aus Glas!
    Einen schönen Abend wünsche ich dir, liebe Mathilda, liebe Grüße
    Monika. 🌛🌟🌟🌟🦉🤗❤❤❤

    Gefällt 1 Person

    7. August 2022 um 21:05

    • Es sind schon fantastische Wesen liebe Monika. Hier hatte ich Glück, dass sie mal einen Moment verweilte 😍🤗
      LG Mathilda

      Gefällt 1 Person

      8. August 2022 um 12:24

  12. mic

    👏👏👏📷👁 wow…wow 🌹🌹🌹

    Gefällt 1 Person

    7. August 2022 um 21:27

  13. Einfach klasse und ein Lieblingsobjekt auch für Kater Sherlock der versucht sie zu fangen *gg*

    Dir einen tollen Wochenstart und liebe Grüssle

    Nova

    Gefällt 1 Person

    8. August 2022 um 06:23

  14. do

    Wunderschöne Bilder, liebe Mathilda.
    Herzlich, do

    Gefällt 1 Person

    8. August 2022 um 08:11

  15. Macht auch Spaß, aber wenn sie sich überhaupt nicht setzen wollen hast einen Drehwurm im Genick 😅
    Schöne Bilder Mathilda
    Liebe Grüße Brigitte

    Gefällt 1 Person

    8. August 2022 um 15:01

    • Die, die sich immer drehen, dürfen so weitermachen. Ich warte auf einen Draufsitzer 🤣 schwindelig ist mir schon genug.
      LG Mathilda

      Gefällt 1 Person

      8. August 2022 um 15:38

  16. Lach, wir scheinen öfters mal parallel zu laufen. Ich hatte gestern auch welche vor der Linse. Ich zeige sie Morgen. Da war eine tiefrote dabei, wie ich sie noch sie gesehen habe. Ich finde diese Tiere immer wieder faszinierend.

    Gefällt 1 Person

    8. August 2022 um 15:38

  17. 😅

    Gefällt 1 Person

    8. August 2022 um 15:39

  18. Tolle Aufnahmen! Gratulation.

    Gefällt 1 Person

    8. August 2022 um 15:58

  19. Wahnsinnsaufnahmen 😍

    Gefällt mir

    8. August 2022 um 17:03

  20. Einige Heidelibellen fliegen auch bei uns im Garten, aber sie sind derzeit gar nicht so einfach zu fotografieren.
    Liebe Grüße – Elke

    Gefällt 1 Person

    8. August 2022 um 21:19

    • Da sagst du was liebe Elke. Mühe hatte ich schon, dieses Exemplar zu fotografieren.
      LG Mathilda

      Gefällt mir

      8. August 2022 um 23:13

  21. sandrameisje

    Sehr schön! Leider traf ich bisher noch auf keine Libelle, die ich hätte fotografieren können. Aber ich bin eh auf Flugzeuge umgestiegen! Lach!

    LG
    Sandra!

    Gefällt 1 Person

    10. August 2022 um 13:47

  22. Großmutter, warum hast Du so große Augen, liebe Mathilda 😀

    LG Bernhard

    Gefällt 1 Person

    13. August 2022 um 20:58

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s