Viele Bilder, wenig Worte!!

An der Gelbskabiose

Vielleicht ist es der letzte Perlmuttfalter, den ich an der Gelbskabiose entdeckte. Aber auch noch einige Hummelarten mögen diese Blüten sehr gerne.

 

365 – Tag 254 – Fotochallenge….von Bernhard

38 Antworten

  1. Das erste Foto ist eindeutig mein Favorit. Sind alle schön, aber das gefällt mir besonders

    Gefällt 1 Person

    11. September 2022 um 18:40

    • Da konnte ich den Falter auch sauber und relativ scharf ablichten. Bei dem anderen gelang es mir nicht gut. Danke dir.

      Gefällt mir

      12. September 2022 um 00:58

  2. I’m still just so amazed at the number of beautiful butterflies in your area. Your photos of them are lovely, Mathilda.

    Gefällt 1 Person

    11. September 2022 um 18:41

  3. Jutta

    Wunderschön, liebe Mathilda. Sowohl Schmetterling als auch Hummelchen hast Du toll eingefangen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt 1 Person

    11. September 2022 um 18:43

    • Vielen Dank Jutta. Die Hummeln sind noch sehr fleißig, besonders die Ackerhummeln.
      LG Mathilda

      Gefällt mir

      12. September 2022 um 01:01

  4. Tolles Photo!

    Gefällt 1 Person

    11. September 2022 um 19:17

  5. Timothy Price

    Beautiful gallery.

    Gefällt 1 Person

    11. September 2022 um 19:19

  6. Der Falter ist eine Pracht! Er macht seinem Namen alle Ehre!
    Einen schönen Abend wünsche ich dir, liebe Mathilda, liebe Grüße
    Monika. 🌕🌟🦉🤗❤

    Gefällt 1 Person

    11. September 2022 um 19:30

  7. Auch wenn ‚Gelbskabiose‘ ja fast nach einer ekligen Krankheit klingt, sind deine Fotos doch ein Augenschmaus, liebe Mathilda.
    Herzliche Grüße – Elke

    Gefällt 1 Person

    11. September 2022 um 19:34

  8. hi Mathilda
    was ein schone bilder hast du von diese schonheit gemacht
    gemutliche abend gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    11. September 2022 um 19:45

  9. How beautiful !

    Gefällt 1 Person

    11. September 2022 um 19:46

  10. Ein seltener Gast und du konntest ihn und die Hummeln super einfangen.
    Liebe Grüße zu dir und einen schönen Abend gewünscht,
    Brigitte

    Gefällt 1 Person

    11. September 2022 um 20:54

  11. Der ist immer prächtig!
    Im Wald sah ich ihn am Wasserdost.

    Gefällt 1 Person

    11. September 2022 um 22:30

  12. Wunderschöne Aufnahmen 🤩

    Gefällt mir

    12. September 2022 um 01:22

  13. Der eh schon Schöne wird durch Deine Aufnahmen noch zusätzlich geadelt! 😊😍

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    Gefällt 1 Person

    12. September 2022 um 08:50

  14. do

    Die Schmetterlinge machen sich langsam rar wenn die Temperatur sinkt. Aber du hast den Falter herrlich festgehalten, liebe Mathilda.
    Herzlich, do

    Gefällt 1 Person

    12. September 2022 um 09:21

    • Ja, es werden immer weniger. Tagpfauenaugen konnte ich noch sichten, leider noch nicht fotografieren.
      LG Mathilda

      Gefällt mir

      12. September 2022 um 09:23

  15. sandrameisje

    Habe schon lange keine Schmetterlinge bei uns mehr gesehen…

    LG
    Sandra!

    Gefällt 1 Person

    14. September 2022 um 10:55

  16. Da ist ja noch einiges unterwegs bei dir. Bei mir sind nur noch Ackerhummeln zu finden. Schöne Plüschmors 🙂

    Gefällt mir

    17. September 2022 um 10:51

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s