Viele Bilder, wenig Worte!!

Große Horcher

Hier, in dieser idyllischen Gegend bei Schöningen im Elm kann man so einiges bestaunen. INFO

 

365 – Tag 255 – Fotochallenge….von Bernhard

53 Antworten

  1. Aber ob sie jemals wirklich etwas an außerirdischen Informationen auffangen werden, wie die Menschheit sich das so vorstellt?
    Liebe Grüße – Elke

    Gefällt 1 Person

    12. September 2022 um 19:00

    • Das wohl eher nicht. Genaues weiß man nicht, da man darüber keine Informationen bekommt.

      LG Mathilda

      Gefällt mir

      13. September 2022 um 00:02

  2. Philipp Elph

    Kleine Korrektur: Schöningen – übrigens: Der Feind kam, als die Anlage entstand, aus dem Osten. Sie wurde kurz vor dem „Eisernen Vorhang“ gebaut.

    Gefällt 1 Person

    12. September 2022 um 19:03

    • Hatte ich schon korrigiert Philipp. Trotzdem Danke. Damals war es dann Helmstedt, nun ist der Feind wieder im Osten, aber weiter weg 😉

      Gefällt mir

      12. September 2022 um 20:29

  3. Major Tom is on the way.
    Klasse Mathilda.
    Da möchte ich auch mal hin.
    Das war sicher sehr spannend.
    Liebe Grüße Brigitte

    Gefällt 1 Person

    12. September 2022 um 19:04

  4. hi Mathilda
    ich finde diese landweg schoner als diese gebauden 🙂
    gemutliche abend gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    12. September 2022 um 19:57

  5. Sieht so aus wie hier bei uns in der Erdfunkstelle Raisting nahe des Ammersees. 😉

    Gefällt 1 Person

    12. September 2022 um 20:00

  6. do

    Die Lauscher in der Idylle, liebe Mathilda. Eine lauschige Idylle wäre mir dann schon lieber 😉.
    Herzlich, do

    Gefällt 1 Person

    12. September 2022 um 20:07

  7. Jutta

    Na, dann sollen sie mal ihre eigenen Lauscher auch auf Empfang stellen, liebe Mathilda. Sonst verpassen sie nachher noch den Kaffeeplausch der Grünen Männchen. 😁
    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt 1 Person

    12. September 2022 um 20:13

    • Tja, das ist die Frage, wen oder was sie belauschen. Genauere Informationen bekommt man nicht.
      LG Mathilda

      Gefällt mir

      12. September 2022 um 21:21

  8. Hoffentlich stehst du jetzt auf keiner Liste. Grins…😉

    Gefällt 1 Person

    12. September 2022 um 20:55

  9. Tiger

    Das Wolkentier 😍 hat ja ebenfalls Lauscher, süß!
    Und ich dagegen lausche jetzt bald in die Matratze rein😉 um morgen fit zu sein.

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    Gefällt 1 Person

    12. September 2022 um 21:31

    • Stimmt! Da hatte ich die Nase des Stiers nicht mitfotografiert 😁
      Ich gehe schon…ganz leise…psst 🥱❤️
      LG Mathilda

      Gefällt mir

      13. September 2022 um 00:21

  10. Oh ja ich habe ihn auch gesehen. Er hatte sich jedoch schon ein klein wenig verändert.
    Aber das ist ja normal, denn durch die Turbulenzen am Himmel überhaupt kein Wunder.

    Gefällt 1 Person

    13. September 2022 um 00:09

    • Ich hatte es ganz gesehen. Ein großer Stier, der aus einer anderen Perspektive dann nur noch Ohren hatte. Er war aber da oben ganz friedlich 🤗
      LG Mathilda

      Gefällt 1 Person

      13. September 2022 um 00:24

  11. „Big brother is watching you“! 😂 Hier werden keine Außerirdischen landen 👽 wenn die unseren Planeten erstmal studieren und feststellen, was auf unserer schönen Erde so alles an Fiesigkeiten läuft, nehmen die ganz schnell einen anderen Kurs!
    Die Wolke hat auch große Horcher, sieht aus wie ein dicker, weißer Teddybär mit großen Ohren! 🧸☁👂🤭😂
    Gute Nacht, liebe Mathilda, und liebe Grüße
    Monika. 🌛🌟🌟🌟🦉🤗👽🛸

    Gefällt 1 Person

    13. September 2022 um 00:11

    • Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen liebe Monika. Wir irdischen machen viel kaputt, manche mehr, manche weniger und nichts ist mehr, wie es sein sollte. Wenn die Außerirdischen aber eine gute Lösung für uns hätten, dann wäre das prima. Bisherige Verhandlungen sind gescheitert, sie drehen ab und kommen nie wieder 🤔🙄😠🥴
      Gute Nacht, schlaf schön 🥱😴✨🦉❤️
      LG Mathilda

      Gefällt 1 Person

      13. September 2022 um 00:29

      • Ich fürchte, die Außerirdischen wissen, wie beratungsresistent wir Menschen sind, die sind an Verhandlungen gar nicht interessiert. Vielleicht warten die auch nur, bis wir uns gegenseitig ausgerottet haben und übernehmen dann den Planeten, hoffentlich behandeln sie ihn dann pfleglicher und liebevoller als wir das getan haben bzw. tun!
        Schlaf auch schön, liebe Mathilda, und träum was feines, vielleicht von Außerirdischen 🛸👽👽👽 die die Welt retten! 👍🤭😊
        Liebe Grüße
        Monika. 🌟🌛🦉🤗❤

        Gefällt 1 Person

        13. September 2022 um 00:38

        • Ich mag gar nicht daran denken, dass es tatsächlich Außerirdische gibt. Wer weiß, was die vorhaben und unsere Erde hat schon genug mit der Menschheit zu tun 🥴
          Ausgeschlafen, Tag sollte gut werden ☀️❤️😍
          LG Mathilda

          Gefällt 1 Person

          13. September 2022 um 11:14

          • Da hast du auch wieder recht, wer weiß, was die Außerirdischen dann noch vorhätten, wir sind doch wirklich miteinander hier unten schon bestens beschäftigt! Also sollen sie mal weiter durchs Weltall düsen und uns in Ruhe lassen! 🛸👽🌍
            Ich hoffe, der Tag ist gut geworden, liebe Mathilda, und wünsche dir einen schönen Abend, liebe Grüße
            Monika. 🤗🦉🌟🌛❤❤❤

            Gefällt mir

            13. September 2022 um 21:05

  12. Superbes tes photos. Bonne journée

    Gefällt 1 Person

    13. September 2022 um 09:53

  13. Der „Wolkenlauscher“ gefällt mir aber besonders gut 😉

    Gefällt 1 Person

    13. September 2022 um 13:05

  14. Hallo liebe Mathilda!

    Riesige Filtertüten für viiiiiel Kaffee 😉

    Interessant und danke für den Link zur Info!

    Liebe Grüße
    Anne

    Gefällt 1 Person

    13. September 2022 um 15:59

  15. …. aber ohne Ohrenschmalz 🤣 !

    G. l. G. Jochen

    Gefällt 1 Person

    14. September 2022 um 00:06

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s