Viele Bilder, wenig Worte!!

Herbstliches

Hier habe ich mal wieder drei Bilder benutzt um diesen herbstlichen und warmen Effekt zu erzielen.

Ein Funkienblatt nach dem Regen.

 

365 – Tag 257 – Fotochallenge….von Bernhard

49 Antworten

  1. What a beautiful composition this made. Then I had to look up Funkienblatt (I love the raindrops on it) and I found out it’s hosta. I know hosta, but I didn’t know what it was called in German. Again, I learned something.

    Gefällt 1 Person

    14. September 2022 um 18:47

  2. mic

    👌👌👌📷 perfect 👀🌹

    Gefällt 1 Person

    14. September 2022 um 19:11

  3. Ja, langsam macht er sich bemerkbar, der Herbst. Bei unserem Grillfest heute öffnete Petrus seine Schleusen. Zum Glück waren alle schon mit Essbarem und Getränken versorgt. Das wunderschöne grüne Blatt mit Regentropfen ist mein absoluter Favorit. Mein Freund Richard aus dem Land von Baguette und Schampus fließen – NEIN das Baguette fließt ja NICHT !!! LOL, war nicht mit seiner großen Fotoausrüstung unterwegs. Er hatte eine kleine Canon zur Hand. Und damit du auch dabei sein kannst: https://kraichgau.news/region/c-freizeit-kultur/schloesser-und-champagner_a97115

    Gefällt 1 Person

    14. September 2022 um 19:15

    • Vielen Dank Helmut, auch für den Link. Bei uns fand am Wochenende auch ein Oldtimertreffen statt. Davor in Celle und Gifhorn. Wir können hier auch richtig alte Schätzchen bestaunen 😀
      LG Mathilda

      Gefällt mir

      15. September 2022 um 13:40

  4. Ein schönes Kunstwerk Mathilda.

    Gefällt 1 Person

    14. September 2022 um 19:18

  5. Wow, da hast Du aber wieder gezaubert, liebe Mathilda. Echt schön – sowohl das Herbstbild als auch das Tropfenbild.
    LG von der Silberdistel ❤❤❤

    Gefällt 1 Person

    14. September 2022 um 19:41

  6. Wow!

    Gefällt 1 Person

    14. September 2022 um 19:42

  7. hi Mathilda
    du bist ein kunstler mit bilder
    gemutliche abend gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    14. September 2022 um 19:53

  8. Gut gelungen!

    Gefällt 1 Person

    14. September 2022 um 20:15

  9. Da hast du die Herbststimmung wunderbar mit eingefangen, liebe Mathilda, das immer so ein bissel verhangene Licht im Herbst, die warmen, satten Farben, zauberhaft! 🍁🍂🍁
    Das Funkienblatt trägt stolz wunderschöne kleine und große Regendiamanten! Herrlich! Hier hat es heute den ganzen Tag geregnet.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Monika. 🌛🌟🦉🤗❤

    Gefällt 1 Person

    14. September 2022 um 20:29

    • Draußen fehlt es gerade an Buntheit, das trübt die Stimmung und Farbe musste her 🍂🍂🍁🍁
      Noch sind die Funkien grün, das könnte sich bald ändern, wir ja richtig kalt 🥶
      Danke Monika, eine gute Nacht wünsche ich dir 😴🦉🤗❤️✨
      LG Mathilda

      Gefällt 1 Person

      14. September 2022 um 23:33

  10. Seelenkritzelei

    Mehr als grossartige Aufnahmen!!!

    Gefällt 1 Person

    14. September 2022 um 20:54

  11. Nach dem Kastanienfrühling nun also doch der Herbst 😉. Deine Bildbearbeitung sieht fantastisch aus, liebe Matilda.
    Herzliche Grüße – Elke

    Gefällt 1 Person

    14. September 2022 um 21:09

  12. Gut gemacht Mathilda!!!
    Das Funkienblatt mit den Wassertropfen gefällt mir ebenfalls sehr gut!
    Guten Abend 🙂
    Liebe Grüße Brigitte

    Gefällt 1 Person

    14. September 2022 um 22:14

  13. Jutta

    Liebe Mathilda, mir gefallen beide Bilder ausgezeichnet. Deine Bearbeitung ist super schön.
    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt 1 Person

    14. September 2022 um 22:15

  14. Schön hast du das gemacht 🙂
    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

    15. September 2022 um 00:43

  15. Pit

    Jedes der beiden Bilder hat seinen ganz eigenen Reiz. Sie gefallen mir beide sehr!

    Gefällt 1 Person

    15. September 2022 um 01:24

  16. Das ist Dir ausgesprochen gut gelungen. So sieht der Herbst richtig schön aus, was er ja auch durchaus sein kann.

    Gefällt 1 Person

    15. September 2022 um 06:08

    • Ja, so wünsche ich mir den Herbst. Sonne gibt es immer wieder mal, dafür aber richtig schön windig.

      Gefällt mir

      16. September 2022 um 11:59

  17. Toll, Deine Bearbeitung gefällt mir ausgesprochen gut, liebe Mathilda!
    Liebe Grüße von Bruni an Dich

    Gefällt 1 Person

    15. September 2022 um 11:52

  18. sandrameisje

    Beide Bilder sind wirklich grandios, aber das Blatt nach dem Regen gefällt mir von Beiden am Allerbesten, total schön die Aufnahme mit den Tropfen. Top!

    LG
    Sandra!

    Gefällt 1 Person

    15. September 2022 um 12:04

  19. quiltfru

    Vow, das erste Bild ist ein perfektes Gemälde! Soooo schön! LG Birgitt

    Gefällt 1 Person

    15. September 2022 um 13:16

  20. do

    Das wurde dann ganz schön herbstlich, liebe Mathilda. Aber auch das Funkienblatt selbst gefällt mir.
    Herzlich, do

    Gefällt 1 Person

    15. September 2022 um 18:17

  21. Das Blatt ist toll, aber deine Fotocollage ist spitze! Du hast es einfach drauf 🙂

    Gefällt mir

    17. September 2022 um 10:48

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s