Viele Bilder, wenig Worte!!

Blättriges

Blätter mit Kullern, oder Blätter mit Bokeh.

Ich finde sie schön. Ihr auch?

 

365 – Tag 272 – Fotochallenge….von Bernhard

 

51 Antworten

  1. Oh ja, ich mag sie auch 😊
    LG von der Silberdistel ❤❤❤

    Gefällt 2 Personen

    29. September 2022 um 18:36

  2. Ich mag sie auch, ich finde sie wunderschön! Das letzte Bild ist mein Liebling, die goldenen Blätter gefallen mir so sehr!
    Hab einen schönen Abend, liebe Mathilda, liebe Grüße
    Monika. 🌛🌟🦉🤗🍁🍂🍁🍂

    Gefällt 3 Personen

    29. September 2022 um 19:06

    • Bald gibt es mehr goldene Blätter. Bestimmt auch rote oder braune. Maler Herbst gibt alles liebe Monika 😍❤️🌻🍂🍁
      Schlaf schön 😴❤️
      LG Mathilda

      Gefällt 1 Person

      29. September 2022 um 23:59

  3. L’automne est une belle saison avec toutes ces couleurs. Bonne soirée 😘

    Gefällt 1 Person

    29. September 2022 um 19:08

  4. Ja, wirklich schön, vor allem das letzte Bild. 🙂🍁🍂

    Gefällt 1 Person

    29. September 2022 um 19:11

  5. Jutta

    Na, und ob, liebe Mathilda. Wunderschön schaut das aus. Solche Anblicke liebe ich und kann mich immer nur schwer von ihnen trennen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt 1 Person

    29. September 2022 um 19:14

    • Jetzt, wo es oft regnet und immer mal die Sonne scheint, da klappt oft ein schönes Bokeh. Herzlichen Dank.
      LG Mathilda

      Gefällt mir

      29. September 2022 um 23:55

  6. Ich mag vor allem das letzte Photo, auch wenn es zeigt, das wir wirklich Herbst haben.

    Gefällt 1 Person

    29. September 2022 um 19:39

    • Da sieht man mehr Blätter und weniger Bokeh, aber war mal ein Versuch 😊 Vielen Dank!

      Gefällt mir

      29. September 2022 um 23:53

  7. ja Mathilda ich finde blatt auch sehr schon das ganze jahr , aber in herbst am schonsten
    gemutliche abend gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    29. September 2022 um 19:46

  8. Eine sehr schöne Spielerei ist das, liebe Mathilda und die Blätter im letzten Bild sehen aus wie viele goldene Herzchen. 💛💛💛🤗❤️
    Liebe Grüße, Hanne

    Gefällt 1 Person

    29. September 2022 um 19:57

    • Ist so fotografiert liebe Hanne und nicht gespielt.
      Ja, die Herzblätter mussten auch sein 😍🌻❤️
      LG Mathilda

      Gefällt 1 Person

      29. September 2022 um 23:51

      • Weiß ich doch liebe Mathilda und für mich sind diese Lichtreflexe „Spielerei“ von Profis mit der Kamera bei entsprechenden Lichtverhältnissen. ❤️🍀🤗
        Liebe Grüße, Hanne

        Gefällt 1 Person

        30. September 2022 um 09:45

        • Lach, bis zum Profi schaffe ich es nicht und will ich auch gar nicht 😄😍 zu anstrengend Hanne 🤣
          Hab einen schönen Tag und ein herrlich langes Wochenende 🍀😘🌹
          LG Mathilda

          Gefällt 1 Person

          30. September 2022 um 09:53

          • Kann mich unter anderem an deine vielen wunderschönen Bilder von Hochzeiten erinnern und überhaupt können solche immer brillanten Fotos mit oftmals auch raffiniertem Blickwinkel nach meinem empfinden nur Profis machen. Also keine falsche Bescheidenheit und ist doch super!
            Dankeschön, genießen am Sonntag unseren 41. Hochzeitstag und für Montag haben wir mit der ganzen Rasselbande Karten zu den Ehrlich Brothers, die nun ja endlich wieder ihre faszinierende Show live zeigen können.
            Hab auch du noch einen richtig schönen Tag und lass es dir gut gehen! 🥰🍀❤️
            Liebs Grüßle, Hanne

            Gefällt 1 Person

            30. September 2022 um 10:00

          • Na, das liest sich ja nach einem ausgefüllten und erfreulichem Wochenende liebe Hanne. Da wünsche ich dir von Herzen alles Gute und viel Spaß 😁🤗❤️
            Hab heute einen schmerzenden Arm von der gestrigen Auffrischimpfung und verstehe nicht, warum das mein Mann nicht hat. Immer ich 🙈😒
            LG Mathilda

            Gefällt 1 Person

            30. September 2022 um 11:49

          • Hatte meine 4.Impfung bereits vor unserem Urlaub auf Mallorca und mir tut dann auch immer einige der Arm weh, also mach dir nichts draus. Männer müssen nunmal immer stark sein oder zumindest so tun, auch wenns weh tut 😅
            Liebs Grüßle, Hanne

            Gefällt 1 Person

            30. September 2022 um 12:05

          • Er ist ja eigentlich wehleidig. Ihm tut es aber wirklich nicht weh 😁
            LG Mathilda❤️🤗

            Gefällt 1 Person

            30. September 2022 um 12:18

          • Na da Lob ich mir mal meinen Holden, denn der tut mir zuliebe wenigstens so als würde auch ihm der Impfarm weh tun 😂💞❤️

            Gefällt 1 Person

            30. September 2022 um 12:41

          • 😁🤗😍😀

            Gefällt 1 Person

            30. September 2022 um 12:53

  9. Ich liebe so ein Bokeh.

    Gefällt 1 Person

    29. September 2022 um 20:09

  10. Yes! I do !!!
    Klasse Mathilda!

    Gefällt 1 Person

    29. September 2022 um 21:22

  11. do

    Mit Tupfen oder Bokeh, ich finde die Bilder bezaubernd. Und ihr habt Sonne, bei uns regnet es Tag und Nacht. Aber ich will nicht jammern.
    Herzlich, do

    Gefällt 1 Person

    29. September 2022 um 22:07

    • Vielen Dank liebe do. Ja, wir haben bis morgen Sonne. Samstag und Sonntag dann auch Regen, Montag wieder Sonne und es ist Feiertag 😊😊,
      LG Mathilda

      Gefällt mir

      29. September 2022 um 23:47

  12. Die Bubbles im ersten Bild erinnern mich ein bisschen an Rettichscheiben *wegduck…*. Das letzte Foto ist aber mein absoluter Favorit.
    Ganz liebe Grüße – Elke

    Gefällt 1 Person

    29. September 2022 um 23:21

    • Vielen Dank Elke. Die Bubbles im ersten Bild waren beim Fokussieren einfach da und mir gefiel es. Die Mücken, die ich eigentlich fotografieren wollte sind auf einem anderen Bild zu sehen, das ich hier aber nicht eingestellt habe.

      LG Mathilda

      Gefällt mir

      29. September 2022 um 23:45

  13. Ich auch und einfach herrlich was solche Lichtverhältnisse ausmachen können. Tolle Bilder und wirkt auch schon herbstlich bei den Blättern.

    Liebe Grüssle

    Nova

    Gefällt 1 Person

    30. September 2022 um 06:14

  14. sandrameisje

    Das letzte Bild spricht mich als Bubbles-Fan am meisten an. Sehr schön gemacht. Tolles Bokeh!

    LG
    Sandra!

    Gefällt 1 Person

    30. September 2022 um 10:59

  15. Die Bilder passen sehr schön zum Herbst, liebe Mathilda

    LG Bernhard

    Gefällt 1 Person

    30. September 2022 um 12:32

  16. Herbst ist ja da 🙂
    Schön…LG

    Gefällt mir

    30. September 2022 um 13:52

  17. Doucement l’Automne arrive.
    😉

    Gefällt mir

    30. September 2022 um 14:34

  18. Wunderschön, besonders das erste Bild 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Oktober 2022 um 19:01

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s