Viele Bilder, wenig Worte!!

Der Herbst

Ein Fotoprojekt von Roland

Wilder Wein an einer Hauswand im Herbstkleid.

56 Antworten

  1. Wann ist die Weinlese 🍷🤣 ?

    G. l. G. Jochen

    Gefällt 1 Person

    1. Oktober 2022 um 10:05

  2. Mit grünen Spiegelungen.
    Welch ein Kontrast. 🤩
    Die Fenster würde ich zumindest mehr freischneiden.

    Gefällt 1 Person

    1. Oktober 2022 um 10:20

  3. Dieses tolle Bild zum Thema Herbst ist der Hammer, auch weil sich in dem Fenster zwischen dem roten Weinlaub noch sommerlich grünes Laub spiegelt! Ganz toller Blickwinkel wieder mit herrlichem Kontrast zum Übergang in den Herbst, liebe Mathilda! 🍀💖
    Liebe Grüße und hab ein schönes erholsames Wochenende!❤️🍁🦋💞

    Gefällt 1 Person

    1. Oktober 2022 um 10:36

  4. Das finde ich immer total schön ♥

    Gefällt 1 Person

    1. Oktober 2022 um 10:40

  5. hi Mathilda
    was ein schones bild von das schones haus
    schones wochenende gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    1. Oktober 2022 um 11:24

  6. Prachtvoll! Und die grünen Spiegelungen in den Fenstern bilden einen feinen Kontrast zum förmlich glühenden wilden Wein.

    Gefällt 1 Person

    1. Oktober 2022 um 11:41

  7. Toll

    Gefällt 1 Person

    1. Oktober 2022 um 11:54

  8. Vielen Dank Mathilda, dass du mit diesem farbenfrohen Bild vom wilden Wein, auch wieder bei meiner kleinen Foto-Challenge zum Thema Herbst dabei bist.
    Liebe Grüße,
    Roland

    Gefällt 1 Person

    1. Oktober 2022 um 11:56

    • Vielen Dank Roland. Eigentlich sollte das Bild erst morgen erscheinen, ich habe mich vertan 😦
      LG Mathilda
      PS: Soll ich es bei dir verlinken?

      Gefällt 1 Person

      1. Oktober 2022 um 13:29

      • Kein Problem Mathilda 😉 Wir können es ja so machen, sollte es zum morgigen Begriff passen, kannst du es ja verlinken und schon hättest du deinen Beitrag.
        Liebe Grüße,
        Roland

        Gefällt 1 Person

        1. Oktober 2022 um 13:43

  9. Seelenkritzelei

    Ein wundervolles Bild, Tilda. Noch herbstlicher gehts wirklich nicht 😀

    Gefällt 1 Person

    1. Oktober 2022 um 12:50

  10. Noch mehr als das hübsche Weinlaub gefallen mir die Backsteine des Hauses.
    Ich bin vernarrt in alte Backsteine Häuser.
    Viele liebe Grüße Brigitte

    Gefällt 1 Person

    1. Oktober 2022 um 12:51

  11. sandrameisje

    Wow, das sieht aber wahnsinnig toll aus.

    LG
    Sandra!

    Gefällt 1 Person

    1. Oktober 2022 um 12:52

  12. Stunning!

    Gefällt 1 Person

    1. Oktober 2022 um 13:57

  13. Da isser. Mit Regen, Kälte und anderen Schweinereien. Ich habe mir deshalb etwas GUTES getan und bin nach Stuttgart gefahren. In einem Vorort besuchte ich ein Museum. Nach dem ich mir ALLES angeschaut habe, gönnte ich mir ein Kaffetscherl und Stückerl genialen Kuchen. Heute ging es mit dem verwöhnen Weiter: Saiblingsfilet mit Safran-Risotto-Reis und Blattspinat mit einem Sclick Obers. Ein Rose aus meiner zweiten Heimat gab es obendrein. Und ja, pass bloß auf, denn morgen steht der Russe im Land. Die wollen doch die ganze Welt erobern. Ich sage mir: ich gehe mit wehenden Fahnen unter !!! Oder Essen und Trinken hält Leib und seel zusammen.

    Gefällt 1 Person

    1. Oktober 2022 um 14:06

    • Wir essen und trinken lieber Helmut. Selbstverwöhnung ist in diesen Zeiten wichtig. Die Sonne scheint 🤗☀️😁

      Gefällt mir

      1. Oktober 2022 um 15:01

  14. Ein Herbstkleid an der Wand…schön
    Gutes Wochenende
    LG

    Gefällt 1 Person

    1. Oktober 2022 um 14:54

  15. Pit

    Im Herbst haben wir solche eine schoene Wand nicht,, dafuer aber im Sommer, mit unserem Trumpet Vine.
    https://pitsbilderbuch.wordpress.com/2022/05/11/our-trumpet-vine-going-wild/

    Gefällt 2 Personen

    1. Oktober 2022 um 15:33

  16. Timothy Price

    Beautiful foliage.

    Gefällt 1 Person

    1. Oktober 2022 um 16:50

  17. Schööön! Wilder Wein ist ja immer eine sichere Quelle für schönes Herbstlaub.

    Gefällt 1 Person

    1. Oktober 2022 um 17:30

  18. Wilder Wein macht sich mit seiner Herbstfärbung immer gut, liebe Mathilda.
    Liebe Grüße – Elke

    Gefällt 1 Person

    1. Oktober 2022 um 18:06

  19. Wie prachtvoll herbstlich, der wilde Wein, das sind Farben, die begeistern, da freu ich mich jedes Jahr drauf! Und das Bild ist so schön, die Backsteinmauer paßt zum Weinlaub, und im Hintergrund leuchtet noch sommerliches grün! Zauberhaft!
    Einen schönen Abend wünsche ich dir, liebe Mathilda, liebe Grüße
    Monika. 🌟🌛🦉🤗🍁🍁🍁❤

    Gefällt mir

    1. Oktober 2022 um 19:44

  20. Ja, langsam wird es bunt …
    LG von der Silberdistel ❤❤❤

    Gefällt mir

    1. Oktober 2022 um 19:46

  21. Das sieht einfach traumhaft schön aus. Mehr Augenschmaus geht bald gar nicht.

    Liebe Grüssle

    Nova

    Gefällt mir

    2. Oktober 2022 um 08:11

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s