Viele Bilder, wenig Worte!!

Wasserfarben

365 – Tag 318 – Fotochallenge….von Bernhard

71 Antworten

  1. These are just gorgeous photos, Mathilda. I love them!

    Gefällt 1 Person

    14. November 2022 um 18:32

  2. Mathilda, ich könnte Stunden am Ufer verbringen und auf das Wasser schauen. Das Bild und die Farben des Wassers wechseln ständig. Der Himmel spiegelt sich und geben dem Wasser seine Farben. Selber habe ich auf Rügen viele solche Bilder gemacht und ich habe sie „Himmel auf Erden genannt!“
    Liebe Mathilda, deine schönen Bilder erinnern mich sehr an Urlaub.
    Hab einen schönen Abend!
    Lieben Gruß Lilo

    Gefällt 1 Person

    14. November 2022 um 19:08

    • Vielen Dank Lilo, es freut mich sehr, dass ich so schöne Erinnerungen in dir wecke. Nur ist es gerade ziemlich kalt am Wasser, da bekommt man schnell ganz klamme Finger.
      LG Mathilda

      Gefällt mir

      15. November 2022 um 00:19

  3. Die großartige Mutter Natur malt nunmal immer die allerschönsten Bilder und diese hier bei dir zeigen die wahre Künstlerin, vor sowie hinter der Kamera!🤗
    Vor allem auch dieser Sonnenuntergang in den schönsten Rottönen, feurigsten Farbübergängen ist einfach fantastisch!!!
    Hab noch einen schönen erholsamen Abend, liebe Mathilda und genieße dabei diesen offensichtlich herrlichen Tag nochmals nach! 🤗💖🍀❤️
    Liebe Grüße, Hanne

    Gefällt 1 Person

    14. November 2022 um 19:10

    • Es war auch ein schöner Tag, nach anfänglichem Hochnebel und die Fahrt dorthin hat sich heute gelohnt. Auch ich war zudem noch erstaunt, wie schnell die Sonne unterging und sich ganz sanft der leichte Nebel sanft über das Wasser ausbreitete. Vielen Dank liebe Hanne ❤️🍂😍🤗
      LG Mathilda

      Gefällt 1 Person

      15. November 2022 um 00:22

  4. Merci pour ce beau partage. Tes photos sont splendides. Bonne soirée 😘

    Gefällt 1 Person

    14. November 2022 um 19:13

  5. Just gorgeous!

    Gefällt 1 Person

    14. November 2022 um 19:14

  6. Wow, sind das tolle Fotos. 🙂

    Gefällt 1 Person

    14. November 2022 um 19:20

  7. hi Mathilda
    wunderbar schone bilder hast du gemacht von diese farben von wasser
    gemutliche abend gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    14. November 2022 um 19:23

  8. Philipp Elph

    Das sieht so gut aus. Am liebsten würde ich gleich hinfahren und mich ans Ufer setzen.

    Gefällt 1 Person

    14. November 2022 um 19:32

  9. thommesenjourney

    Traumhaft schön

    Gefällt 1 Person

    14. November 2022 um 19:36

  10. Die Abendsonne kann zaubern.
    Wie schön, wieder einmal. 😍

    Gefällt 1 Person

    14. November 2022 um 19:47

  11. Jutta

    Deine Bilder sind ein Traum, liebe Mathilda.
    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt 1 Person

    14. November 2022 um 19:49

  12. Das sind traumhaft schöne Wasserfarben, liebe Mathilda.
    LG von der Silberdistel ❤❤❤

    Gefällt 1 Person

    14. November 2022 um 20:24

  13. Ganz wunderbar!

    Gefällt 1 Person

    14. November 2022 um 20:27

  14. Märchenhaft Mathilda!

    Gefällt 1 Person

    14. November 2022 um 20:35

  15. Heel sprookjesachtig die kleuren 🙂

    Gefällt 1 Person

    14. November 2022 um 20:56

  16. Eine Gemäldesammlung aus der Natur, liebe Mathilda, wundervoll und zauberhaft!
    Die Blautöne von Himmel und Wasser, zartes gelb und kräftiges orange bei den Sonnenuntergängen, da hat die Natur ihre schönste Farbpalette benutzt und du hast es herrlich eingefangen mit deinen Fotos.
    Das erste Seebild mit dem Steg und das letzte Bild mit den schwarzen Silhouetten sind meine Lieblingsbilder!
    Ich wünsche dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Monika. 🌟🌛⭐🤗💙💛🧡

    Gefällt 1 Person

    14. November 2022 um 21:14

    • Vielen Dank liebe Monika. Es war noch mal ein schöner Tag und der See fast still, bis auf die schreienden Möwen Seltsamerweise waren heute viele Fotografen zu entdecken, aber keiner ließ sich stören, alle bedacht an das perfekte Bild denkend. Ich hoffe, dass sie auch zufrieden nach Hause gehen konnten.
      Gute Nacht, schlaf schön 😴❤️😍
      LG Mathilda

      Gefällt 1 Person

      15. November 2022 um 00:39

      • Das hoffe ich für die anderen Fotografen auch, liebe Mathilda, und daß es ein schöner Tag war, sieht man an jedem Bild! ❤
        Gute Nacht, schlaf auch schön, liebe Grüße
        Monika. 🦉😴🤗❤

        Gefällt 1 Person

        15. November 2022 um 00:56

        • Ganz bestimmt liebe Monika, das sah schon alles sehr professionell aus.
          Hallo und einen schönen Abend 😂😍❤️
          LG Mathilda

          Gefällt 1 Person

          15. November 2022 um 18:18

  17. Traumhafte Farben, liebe Mathilda

    LG Bernhard

    Gefällt 1 Person

    14. November 2022 um 21:18

  18. Warst Du mal kurz in der Südsee? Traumhaft schön. Steinhuder Meer?

    Gefällt 1 Person

    14. November 2022 um 21:26

    • Ja, mal wieder kurz am Steinhuder Meer, wo jetzt alles winterfest gemacht wird. Vielen Dank 🤗

      Gefällt mir

      15. November 2022 um 00:40

  19. Und Himmelsfarben! Wunderschön, liebe Mathilda.
    Elke

    Gefällt 1 Person

    15. November 2022 um 00:10

  20. Diese Bilder sind alle unsagbar schoen!
    VG
    Christa

    Gefällt 1 Person

    15. November 2022 um 02:27

  21. Traumhaft schön und auch wenn die Sonnenuntergänge mehr als fantastisch sind, Bild S1 mit den Wolken finde ich auch fantastisch. Wie eine Decke und so „tief“ dass man meinen könnte sie wolle einen zudecken. Tolle Bilder und Stimmung, danke fürs Mitnehmen.

    Liebe Grüssle

    Nova 🤗🌴

    Gefällt 1 Person

    15. November 2022 um 06:07

    • Ja, die Wolkendeckte kündigte Eintrübung an, aber zum Zeitpunkt des Sonnenuntergangs haben sie sich aufgelöst und schöne Wolkenstimmungen erzeugt.
      LG Mathilda😍🤗

      Gefällt mir

      15. November 2022 um 18:20

  22. Wunderschön!

    Gefällt 1 Person

    15. November 2022 um 07:08

  23. Tiger

    Top Titel, top Bilder!
    Unverwässerten Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    Gefällt 1 Person

    15. November 2022 um 10:20

  24. Eine wunderschöne Stimmung auf dem Foto.

    Gefällt 1 Person

    15. November 2022 um 12:58

  25. sandrameisje

    Solche Bilder seh‘ ich immer wieder gerne.

    LG
    Sandra!

    Gefällt 1 Person

    15. November 2022 um 13:22

  26. Oh wie schön direkt als ersten Vorschlag den See der Heimat zu sehen! Sehr schön!

    Gefällt 1 Person

    15. November 2022 um 15:22

  27. Da wünscht man sich ein Maler zu sein. Traumhafte Bilder! Liebe Grüße, Birgitt

    Gefällt 1 Person

    15. November 2022 um 16:32

    • Das sind ja immer Momentaufnahmen, da hätten es die Maler schwer oder das alles fotografieren und dann malen 😉
      LG Mathilda

      Gefällt mir

      15. November 2022 um 18:23

  28. do

    Ein Traum, liebe Mathilda.
    Herzlich, do

    Gefällt 1 Person

    15. November 2022 um 16:47

  29. Wunderschöne und stimmungsvolle Bilder hast Du da eingefangen. Ganz toll!

    Gefällt 1 Person

    16. November 2022 um 12:48

  30. Wunderschön! Momente voller Idylle 🙂

    Gefällt mir

    5. Dezember 2022 um 17:42

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s