Viele Bilder, wenig Worte!!

Gemalt

Heute hatte ich mal wieder Lust digital malen zu lassen.

Straßenlaterne im Herbst

Gepard im Herbstlaub

 

365 – Tag 320 – Fotochallenge….von Bernhard

60 Antworten

  1. Cool 👍

    Gefällt 1 Person

    16. November 2022 um 18:47

  2. Sieht ja toll aus!

    Gefällt 1 Person

    16. November 2022 um 19:01

  3. hi Mathilda
    ich selber sehen es lieber so als es naturlich ist
    aber trotzdem ist es schon , du kann gut malen
    gemutliche abend gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    16. November 2022 um 19:05

  4. Richtig schön. 😍

    Gefällt 1 Person

    16. November 2022 um 19:22

  5. Die Straßenlaterne erinnert mich an Wissembourg. Nur, dass dort die Form eine andere ist. Hier in dem Stadtteil wo ich wohne gibt es auch schöne alte Laternen. Dazu wunderbare Fachwerkhäuser. Das mag ich sehr. Auch in wissembourg gibt es sehr schöne Fachwerkhäuser. Jean-Claude, mein Bekannter wohnt in einem solchem Haus.

    Gefällt 1 Person

    16. November 2022 um 19:22

    • Ist ja eigentlich eine echte fotografierte Laterne, die dann im Malprogramm umgewandelt wurde. Fachwerkhäuser gibt es bei uns massenhaft lieber Helmut!

      Gefällt mir

      17. November 2022 um 00:32

  6. Jutta

    Beide Bilder sehen absolut toll aus, liebe Mathilda. Die Laterne ist aber mein Favorit. Das würde ich mir sogar an die Wand hängen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt 1 Person

    16. November 2022 um 19:33

    • Ja, die Struktur der Laterne ist bei diesem Malstil gut rausgekommen. Habe auch viele Versuche gemacht. Man kann süchtig werden 😂
      LG Mathilda

      Gefällt mir

      17. November 2022 um 00:34

  7. Timothy Price

    Nice processing.

    Gefällt 1 Person

    16. November 2022 um 19:45

  8. Mit welchem Programm hast du das gemacht? Photoshop?

    Gefällt 1 Person

    16. November 2022 um 19:50

  9. Kann zwar mit „digital malen lassen“ nichts wirklich anfangen, aber die Bilder sind super und gefallen mir als digitale Kunst sehr gut! 😉
    Hab noch einen schönen Abend, liebe Mathilda und liebs Grüßle von mir zu dir 🤗💖🍀❤️✨

    Gefällt 2 Personen

    16. November 2022 um 19:56

    • Das macht alles ein Programm ganz automatisch liebe Hanne 😉 Vielen Dank! 🍀🤗❤️
      LG Mathilda

      Gefällt 1 Person

      17. November 2022 um 00:35

      • Aha… dann ist eigentlich das Programm der wahre Künstler, aber das Ergebnis ist sehr schön und das ist ja dann auch die Hauptsache dabei! 😉
        Bei uns regnet es wieder und mal schaun ob heute bissl shopping möglich ist, denn in den Geschäften stört der Regen ja nicht. 😉
        Hab einen schönen Tag und herzliche Grüße von mir zu dir 🤗💖🍂❤️🍀

        Gefällt 1 Person

        17. November 2022 um 09:53

        • Bei dem Dauerregen heute macht das bei uns keinen Spaß, aber wenn man in Shoppingcentern unterwegs ist, dann würde das gehen. Ich shoppe nur nicht gerne 😂
          LG Mathilda 🍀😉🥰❤️

          Gefällt 1 Person

          17. November 2022 um 14:38

          • War keine schlechte Idee mit dem shoppen bei dem Wetter und auch wenn ich nicht fand was ich eigentlich suchte, so haben wir zumindest im Reisebüro schon mal unseren Sommerurlaub mit Frühbucherrabatt reserviert. Vorfreude ist ja die schönste Freude und danach gab es leckeres Eis in der Waffeltüte schon mal als Vorgeschmack auf Urlaub. 😀
            Hans ja auch nicht immer so mit shoppen gehen, aber heute hatte ich richtig Lust dazu. 😉❤️🍀💖
            Liebs Grüßle, Hanne

            Gefällt 1 Person

            17. November 2022 um 16:12

          • Na, das liest sich doch gut. Winterurlaub in der Sonne steht bevor und jetzt das Wochenende, Vielleicht wird dann auch entspannt geshoppt, weil es regnet, aber ich brauche nichts .ich muss mich sputen 😃🤗😍
            LG Mathilda

            Gefällt 1 Person

            17. November 2022 um 16:32

          • Winterurlaub zu planen wage mich ich noch nicht und für das Wochenende wünsche ich richtig viel Spaß bei hoffentlich herrlichem Wetter!!! 🍀🍀🍀🤗💖
            Liebs Grüßle, Hanne

            Gefällt mir

            17. November 2022 um 18:47

  10. Ein Hoch auf die Bildbearbeitungsprogramme.
    Hast gut gemacht 🤗

    Gefällt 1 Person

    16. November 2022 um 19:59

  11. Hat es Dich heute nicht rausgezogen? liebe Mathilda

    LG Bernhard

    Gefällt 1 Person

    16. November 2022 um 20:27

  12. Aber hallo! Die sind beide richtig gut, liebe Mathilda. Selten ein künstlich gemaltes Bild gesehen, das mir so gut gefallen hätte.
    Herzliche Grüße – Elke

    Gefällt 1 Person

    16. November 2022 um 20:37

  13. do

    Schöne Bilder hast du kreiert, liebe Mathilda.
    Herzlich, do

    Gefällt 1 Person

    16. November 2022 um 20:58

  14. C’est tout à fait splendide. Bonne soirée 🌺

    Gefällt 1 Person

    16. November 2022 um 21:13

  15. Das ist ja super! Ist diese App recht kompliziert?

    Gefällt 2 Personen

    16. November 2022 um 22:29

  16. Wow, wie hast Du das denn hinbekommen?

    Gefällt 2 Personen

    16. November 2022 um 22:31

  17. Der Gepard ist spitze! 😀

    Gefällt 1 Person

    16. November 2022 um 22:58

  18. Mir gefällt das Bild mit der Laterne besonders gut, das hat so eine Glasfensterstruktur, sieht klasse aus!!!
    Der Gepard paßt ausgezeichnet zum herbstlichen Ambiente, feines Bild! Sind dir beide richtig gut gelungen!
    Gute Nacht, liebe Mathilda, schlaf gut und träum was schönes, liebe Grüße
    Monika. 🌟🌛⭐🦉😴❤

    Gefällt 1 Person

    17. November 2022 um 00:51

    • Das ist auch mein Favorit liebe Monika und der Gepard wurde tatsächlich im Herbst fotografiert, somit passt alles. Mann muss sich nur den entsprechenden Malstil aussuchen und das dauert leider.
      Einen schönen Abend wünsche ich dir 🤗❤️😉🍀
      LG Mathilda

      Gefällt 1 Person

      17. November 2022 um 16:17

  19. Die sehen ja toll aus, wow….das wären Postkarten Motive. Gefallen mir beide sehr gut und klasse von dir gemacht.

    Liebe Grüssle

    Nova

    Gefällt 1 Person

    17. November 2022 um 06:35

    • Mal eine kleine Übung, da das Wetter gerade draußen keine Fotos zulässt. Vielen Dank Nova 🤗
      LG Mathilda

      Gefällt mir

      17. November 2022 um 16:19

  20. Tiger

    Für „künstlich“ ist es aber dennoch sehr geschmackvoll!
    Die „Spinnweben“ im ersten, zwischen den Ästen und das schraffierte „Bokeh“ machen es!!!
    Liebgruß Tiger 🐯

    Gefällt 1 Person

    17. November 2022 um 09:34

    • Ja, man muss schauen, dass das Bild nicht zu unruhig wird und ein paar Malstile ausprobieren, ohne dass das Motiv gänzlich verloren geht. Vielen Dank liebe Rita 🤗😍
      LG Mathilda

      Gefällt mir

      17. November 2022 um 16:20

  21. sandrameisje

    Wunderschön. Das zweite Bild ist genau mein Ding.

    LG
    Sandra!

    Gefällt 1 Person

    17. November 2022 um 10:01

  22. Das hast du gut gemacht 🙂
    LG

    Gefällt 1 Person

    17. November 2022 um 14:19

  23. Wie gemalt, oh jaaaa! Der Gepard ist mein Liebling. Ein wunderschönes Tier!
    Lieber Gruß von Bruni an Dich

    Gefällt 1 Person

    17. November 2022 um 16:14

  24. Superschön, liebe Mathilda 😍
    LG von der Silberdistel ❤️❤️❤️

    Gefällt mir

    17. November 2022 um 18:54

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s