Viele Bilder, wenig Worte!!

Weiß

Meine Christrose blüht und heute mal in schwarz/weiß.

Am Wochenende werde ich voraussichtlich keine Beiträge zeigen können. Sollte es so sein, dann hole ich das nach. Blogbesuche müssen auch ausfallen.

 

365 – Tag 322 – Fotochallenge….von Bernhard

30 Antworten

  1. Nö, sie blüht ja nur weiß 😉. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Elke

    Gefällt 2 Personen

    18. November 2022 um 18:43

  2. Mathilda, ich liebe diese Blume. Deine sieht wunderschön aus. Hoffendlich hast du recht lange Freude daran.
    Mit Christrosen habe ich leider kein Glück.
    Ich wünsche dir eine angenehme Pause. 🙂
    Liebe Grüße Lilo

    Gefällt 1 Person

    18. November 2022 um 18:49

  3. Ein schönes Bild, auch in s/w.
    Ich wünsche dir ein gutes Wochenende Mathilda.

    Gefällt 1 Person

    18. November 2022 um 18:56

  4. Ein ganz bezauberndes Bild deiner bereits blühenden Christrose, wobei diese weiße Blüte am schönsten rüberkommt ist das!
    Meine Christrosen sind noch nicht ganz so weit, aber ich freue mich auch schon auf hoffentlich wieder zahlreiche Blüten an den Stauden.
    Liebe Grüße, viel Spaß und jede Menge tolle Momente bei hoffentlich schönem Wetter wünsche ich dir bzw euch, liebe Mathilda und bin schon neugierig auf deine Bilder, Eindrücke des bestimmt sehr interessanten Wochenendes. 🤗💖🍀❤️🌞

    Gefällt 1 Person

    18. November 2022 um 18:59

  5. Jutta

    Auch in s/w sieht die Christrose schön aus, liebe Mathilda.
    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt 1 Person

    18. November 2022 um 19:03

  6. hi Mathilda
    ein schones bild in S/W
    ich wunschen dir ein schones wochenende
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    18. November 2022 um 19:20

  7. Meine blühen auch schon, heute wurden sie jedoch vom ersten Schnee eingepudert.
    Hab ein gutes Wochenende, liebe Grüße von mir zu dir.

    Gefällt 1 Person

    18. November 2022 um 19:23

  8. Von einem Extrem ins andere, vom warmen Herbstblühen direkt zur Christrose – faszinierend, auch das Foto. Ein schönes, webfreies Wochenende wünsche ich dir.

    Gefällt 1 Person

    18. November 2022 um 19:49

  9. Ich liebe Christrosen. Womit ich mich allerdings bis heute wenig anfreunden kann, sind schwarz-weiß Photos. Keine Ahnung, warum das so ist. Das Bild hat ja durchaus was.

    Gefällt 1 Person

    18. November 2022 um 19:56

  10. Junge Dame , alles GUT. Ich liebe diese S/w Aufnahmen heiß und innig. ich wünsche dir eine gute Zeit und bloß kein Streß

    Gefällt 1 Person

    18. November 2022 um 20:09

  11. Huch, eine Schwarz Weiße Christrose … liebe Mathilda

    LG Bernhard

    Gefällt 1 Person

    18. November 2022 um 20:11

  12. Sie ist wunderschön, die Christrose, und macht sich auch in schwarz-weiß prächtig!
    Schöne Tage und erst einmal einen schönen Abend wünsche ich dir, liebe Mathilda, liebe Grüße
    Monika. 🌟🌛⭐🦉🤗⛪🔔🤭😊🍀❤

    Gefällt 1 Person

    18. November 2022 um 20:20

  13. Schönes Wochenende Mathilda.
    Gönn dir mal eine kleine Blogpause!
    Tut bestimmt gut.
    Die Rose ist vorwitzig.
    Ja haben wir denn schon Weihnachten … *lach*
    Liebe Grüße Brigitte

    Gefällt 1 Person

    18. November 2022 um 21:58

  14. Timothy Price

    Beautiful.

    Gefällt 1 Person

    18. November 2022 um 22:11

  15. Ich nehme mal an, es ist etwas Wichtiges!
    Alles Gute bei Deinen Vorhaben!

    G. l. G. Jochen

    Gefällt 1 Person

    18. November 2022 um 22:22

  16. Eine Schönheit!

    Gefällt 1 Person

    18. November 2022 um 23:20

  17. Schönes Wochenende, Tilda!

    Gefällt 1 Person

    18. November 2022 um 23:40

  18. Wunderschön getroffen. Meine Christrose hat gerade Knospen. 😊

    Gefällt mir

    19. November 2022 um 00:57

  19. Hat auch was, gefällt mir.

    Wünsche dir dann ein schönes Wochenende, viel Erfolg und Spaß bei allem was du vor hast. Lass es dir gut gehen und ganz liebe Grüssle rübergeschickt

    Nova 🤗🌴

    Gefällt 1 Person

    19. November 2022 um 08:01

  20. Christrosen sind immer schön anzuschauen, selbst im schwarz-weißen Kleid ganz schick.
    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße von der Silberdistel ❤❤❤

    Gefällt 1 Person

    19. November 2022 um 09:00

  21. De toute beauté en n/b. Bon week-end

    Gefällt 1 Person

    19. November 2022 um 09:31

  22. Ein wunderschönes Bild. Liebe Mathilda. Hab ein schönes Wochenende!

    Gefällt 1 Person

    19. November 2022 um 09:56

  23. Ich mag Weiß sehr gerne , temporär und partiell! 😬🤓
    Bei Deinem Bild adhoc!
    😉

    Liebgruß Tiger 🐯

    Gefällt 1 Person

    19. November 2022 um 12:53

  24. do

    Christrosen gefallen mir immer, in Farbe oder s/w.
    Herzlich, do

    Gefällt 1 Person

    19. November 2022 um 15:31

  25. Eine Christrose in s/w passt genau zu meinem 18.November-Trauertag …

    Gefällt 1 Person

    20. November 2022 um 16:02

  26. Dieses Schwarz-Weiß-Foto gefällt mir sehr gut, sicherlich hat das Motiv dazu beigetragen 🙂

    Gefällt 1 Person

    21. November 2022 um 18:07

  27. sandrameisje

    Wie? Blogbesuche müssen auch ausfallen? Wie unverschämt *grins*. Die Christrose ist wirklich toll. Ich habe zu meinem Geburtstag einen Weihnachtskaktus geschenkt bekommen, vom Sohnemann – mal abwarten, ob ich damit ein glückliches Händchen haben werde, nachdem mir der grüne Daumen ja verwehrt blieb.

    LG
    Sandra!

    Gefällt 1 Person

    22. November 2022 um 10:22

    • Einfach mal schlau machen, oder fragen. Mit blühenden Zimmerpflanzen habe ich auch so meine Probleme 😉
      LG Mathilda

      Gefällt mir

      22. November 2022 um 14:27

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s