Viele Bilder, wenig Worte!!

Amaryllis

Mit einer Textur bearbeitet

 

365 – Tag 329 – Fotochallenge….von Bernhard

69 Antworten

  1. Timothy Price

    So beautiful and wonderfully abstract.

    Gefällt 1 Person

    25. November 2022 um 18:40

  2. Die Schönste🤩

    Gefällt 1 Person

    25. November 2022 um 18:53

  3. Für mich eine der Blumen mit enormer Strahlkraft. Bei mir auf dem Esstisch steht auch eine🤗

    Gefällt 1 Person

    25. November 2022 um 18:54

  4. Bezaubernd leuchtend schön deine Amaryllis und auch sehr schöne Textur fürs Bild gewählt, liebe Mathilda!!!
    Bei meinen schon seit Jahren in hübschen Gläsern gepflanzten Amaryllis tut sich leider noch nichts und ich hoffe sehr, dass sich bis Weihnachten auch so hübsche Blüten zeigen, denn die Zwiebeln haben sich sehr gut erholt und sind nun wieder kräftig genug dafür. 😊💖🍀❤️
    Liebe Grüße, Hanne

    Gefällt 1 Person

    25. November 2022 um 18:58

    • Das habe ich noch nie geschafft liebe Hanne. Ich kaufte mir Töpfe und brachte sie in der Weihnachtszeit nie zum Blühen. Ich wünsche dir, dass es bei deinen klappt ❤️🎄🤗😊
      LG Mathilda

      Gefällt mir

      25. November 2022 um 23:31

  5. So eine leuchtende Schönheit 🙂

    Gefällt 1 Person

    25. November 2022 um 18:59

  6. Du hast sie ja noch hübscher gemacht, als sie ohnehin schon ist.
    LG von der Silberdistel ❤️❤️❤️

    Gefällt 1 Person

    25. November 2022 um 19:03

  7. Amaryllis Blüten wo man auch hinschaut. 🤩

    Gefällt 1 Person

    25. November 2022 um 19:08

  8. hi Mathilda
    ein schones bild von ein schone blume
    gemutliche abend gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    25. November 2022 um 19:13

  9. Oh, wie schön sie von innen heraus zu leuchten scheint!

    Gefällt 1 Person

    25. November 2022 um 19:18

  10. Ein spannendes Foto, bei dem es durch Licht, Schatten und Details viel zu entdecken gibt.

    Gefällt 1 Person

    25. November 2022 um 19:23

  11. Das Pflänzchen kannte ich schon, trotzden vielen Dank für die Vorstellung. Heute hat mein guter alter Polo gestreikt und so durfte ich meinen fest eingeplanten Termin leider absagen. Tja, das Leben ist eben nicht immer ein wunschkkonzert.

    Gefällt 1 Person

    25. November 2022 um 19:25

    • Hoffentlich passiert das nicht noch einmal. Hast du die Batterie überprüft?

      Gefällt mir

      25. November 2022 um 23:38

      • Ich habe ein neues Batterieladegerät gekauft mit Reset-Einrichtug. Es kann auch tiefentladene Batterien wieder auf Vordermann bringen.

        Gefällt 1 Person

        26. November 2022 um 06:56

        • Hat es geklappt Helmut?

          Gefällt mir

          26. November 2022 um 23:51

          • Ja, danke für deine Nachfrage. Gestern mit einem Überbrückungskabel konnte ich meinen Polo wieder zum Leben erwecken. Ich wünsche dir einen schönen Tag.

            Gefällt mir

            27. November 2022 um 10:52

  12. Schön, das warm leuchtende Bild mit den goldenen Akzenten.

    Gefällt 1 Person

    25. November 2022 um 19:56

  13. Wunderschön in Szene gesetzt, diese königliche Blüte, die ich gerade in dieser Farbe ganz besonders schön finde! Letztes Jahr zu Weihnachten hab ich meiner Schwiegertochter eine geschenkt, da war die Freude groß!
    Hab einen schönen Abend, liebe Mathilda, liebe Grüße
    Monika. ⭐🌛🌟🦉🤗❤

    Gefällt 1 Person

    25. November 2022 um 20:08

    • Es gibt ja so einige Farben der Amaryllis und auch die weiße gefällt mir liebe Monika. Da ich mit Weihnachtssternen kaum Glück habe, erfreue ich mich an der Amaryllis. Hab du eine gute Nacht 🦉❤️✨💫
      LG Mathilda

      Gefällt 1 Person

      25. November 2022 um 23:41

  14. Splendide, j’adore. Bon week-end 🌺

    Gefällt 1 Person

    25. November 2022 um 21:48

  15. Ganz toll in Szene gesetzt, wobei die Blüten an sich ja schon ein Traum sind.
    Herzliche Grüße – Elke

    Gefällt 1 Person

    25. November 2022 um 21:58

    • Die Blüte war etwas zu dunkel liebe Elke, da habe ich ein wenig mit einer Textur nachgeholfen. Vielen Dank!
      LG Mathilda

      Gefällt mir

      25. November 2022 um 23:44

  16. Bisschen mit den Fotos zaubern macht Spaß, gell.
    Gut gelungen!
    Gut´s Nächtle
    Brigitte

    Gefällt 1 Person

    25. November 2022 um 22:07

    • Ja, das macht Spaß liebe Brigitte. Manchmal klappt es auf Anhieb, manchmal wird es gar nichts. Dankeschön 🤗
      LG Mathilda

      Gefällt 1 Person

      25. November 2022 um 23:46

  17. Jutta

    Die Blüten sind einfach fantastisch, liebe Mathilda. Deine Bearbeitung gefällt mir aber auch sehr gut.
    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt 1 Person

    25. November 2022 um 22:36

  18. A very rich red on this beautiful flower.

    Gefällt 1 Person

    25. November 2022 um 22:38

  19. Ganz toll in Szene gesetzt! Sehr geschmackvoll und farbintensiv!

    G. l. G. Jochen

    Gefällt 1 Person

    25. November 2022 um 23:01

    • Es freut mich, dass dir die Blüte so bearbeitet gefällt lieber Jochen 😊
      LG Mathilda

      Gefällt mir

      25. November 2022 um 23:49

  20. Oh, mit dem Photo hast Du mich auf eine idee gebracht… ich muss mal gucken, wo ich eine Amaryllis her bekomme 🙂
    Deine Spielerei gefällt mir sehr.

    Gefällt 1 Person

    26. November 2022 um 07:58

  21. Wow…wundervolle Blüte und echt super bearbeitet. Gefällt mir sehr gut und stimmt auf die Adventszeit ein.

    Wünsche dir ein schönes erstes Adventswochenende und sende liebe Grüsse zu

    Nova 🌴

    Gefällt 1 Person

    26. November 2022 um 08:01

  22. Tiger

    Ein Leuchtfeuer an Blütenpracht! 👍😍
    Schönes Wochenende Dir!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    Gefällt 1 Person

    26. November 2022 um 09:13

  23. Liebe Mathilda,
    mein Glückwunsch zu dieser Schönheit. Bei uns gab es leider keine mehr. Meine Alte hat zwar noch Leben, aber leider bringt sie nur Blätter. Dafür erfreuen mich die Alpenveilchen.
    Lieben Gruß, Lilo

    Gefällt 1 Person

    26. November 2022 um 10:25

    • Man muss immer mal schauen, denn die sind jetzt sehr begehrt. Alpenveilchen bringen auch Farbe in das Leben. Meine Freiland-Alpenveilchen blühen noch nicht.

      LG Mathilda

      Gefällt mir

      26. November 2022 um 23:57

  24. do

    Wunderschön und toll bearbeitet.
    Herzlich, do

    Gefällt 1 Person

    26. November 2022 um 12:42

  25. Mooi gedaan…hier staat er eentje in de kamer te shinen 🙂
    Fijn weekend

    Gefällt 1 Person

    26. November 2022 um 13:10

  26. Die verlaufen sich gerade in den diversen 365 Tage Blogs 🙂 liebe Mathilda

    P.S.: Bist Du nächstes Jahr auch wieder dabei? Wäre schön, da bis auf Dich alle weitermachen, Sandra, Elke, Berliner Jutta, do, Anne …

    LG Bernhard

    Gefällt 1 Person

    26. November 2022 um 16:43

    • Ja, die Amaryllis hat jetzt Hochkonjunktur. Im nächsten Jahr bin ich nicht mehr mit dabei. Ich muss mal Pause machen und dann auch Neues probieren lieber Bernhard.
      LG Mathilda

      Gefällt 1 Person

      27. November 2022 um 00:01

      • Kann ich verstehen, dann bin ich mal gespannt, was Du Neues Probieren wirst 🙂 liebe Mathilda

        LG Bernhard

        Gefällt 1 Person

        27. November 2022 um 15:00

        • Nur mal Langzeitbelichtung. Das habe ich viel zu wenig probiert und in der dunklen Jahreszeit geht das doch bestens 🤗

          Gefällt mir

          27. November 2022 um 15:14

  27. Wow, so ein Kunstwerk, bin begeistert von der Blüte und von der Bearbeitung. Eine schöne Adventszeit wünsche ich dir liebe Matilda.
    Gruß Helga

    Gefällt 1 Person

    26. November 2022 um 20:09

    • Ganz herzlichen Dank liebe Helga.
      Auch dir eine schöne Adventszeit ✨💫🤗
      LG Mathilda

      Gefällt mir

      27. November 2022 um 00:02

  28. quiltfru

    Diese Blume heißt bei uns nur „Beschissblume“. Man pflegt sie das ganze Jahr und dann blüht sie genau 1 Woche. Aber sie ist so wunderschön, dass man es immer wieder macht. Schönen Sonntag, Birgitt

    Gefällt 1 Person

    27. November 2022 um 12:30

    • Ohh, den Ausdruck kannte ich noch nicht 😂
      Als Knolle habe ich sie noch nie über Sommer gebracht, darum kaufe ich immer einen Stängel und sie blüht erstaunlich lange, mit vielen Einzelblüten.
      LG Mathilda

      Gefällt mir

      27. November 2022 um 13:33

  29. sandrameisje

    Sehr sehr schön, aber im Original hätte es mir besser gefallen, glaube ich, also ohne Textur. Die Farbe ist aber der Hammer. So schön intensiv. Wow!

    LG
    Sandra!

    Gefällt 1 Person

    27. November 2022 um 12:44

    • Ich Habe mit wenig Licht fotografiert, darum musste ich sie zum Leuchten bringen. Musste ich nicht, wollte ich.
      LG Mathilda

      Gefällt mir

      27. November 2022 um 13:32

  30. Wunderschön in Szene gesetzt. Du kannst es einfach gut.
    Liebe Grüße Martina

    Gefällt 1 Person

    28. November 2022 um 18:23

  31. Seelenkritzelei

    Unglaublich schön!!!!

    Gefällt 1 Person

    28. November 2022 um 22:29

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s