Viele Bilder, wenig Worte!!

Sonntag eben….

Bis zum Mittag schien die Sonne, dann zogen graue Wolken auf. Ein kleiner Spaziergang in der Natur und dann einen Weihnachtsmarktbesuch.

Möglicherweise Zieräpfel

Ein weitweg Graureiher

365 – Tag 331 – Fotochallenge….von Bernhard

49 Antworten

  1. do

    Dein Tag scheint sehr abwechslungsreich gewesen zu sein, liebe Mathilda. Schöne Eindrücke hast du mitgebracht.
    Herzlich, do

    Gefällt 1 Person

    27. November 2022 um 18:53

    • Da es immer mehr zuzog und noch früh genug war, besuchten wir kurz den Weihnachtsmarkt. Abwechslungsreich…na ja 😊
      LG Mathilda

      Gefällt mir

      27. November 2022 um 21:43

  2. Mathilda immer unterwegs 😄 Aber irgendwie musst Du ja zu Deinen täglichen Bildern kommen. Ich bewundere Dich für Deine Unternehmungslust. Doch Deine Bilder zeigen immer wieder, dass sich Eure Ausflüge lohnen. Feines Rot übrigens – das erste Bild.
    Liebe Adventsgrüße von der Silberdistel ❤️❤️❤️

    Gefällt 1 Person

    27. November 2022 um 18:58

    • Es gibt so Tage, da möchte ich mal nicht raus, dann gibt es wohl Essen zu sehen und mit Glück vom Fenster aus ein paar Vögel. Irgendwas geht immer, aber ich habe nicht immer Lust…gebe ich zu 🙃Vielen Dank liebe Silberdistel.
      LG Mathilda ❤️❤️❤️

      Gefällt 1 Person

      27. November 2022 um 21:46

  3. hi Mathilda
    hier der ganze tag regen 😦
    du noch ein spaziergang gemacht und schone sachen getroffen
    gemutliche abend gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    27. November 2022 um 19:07

  4. Schöne Bilder sind dir da wieder gelungen. 😍

    Gefällt 1 Person

    27. November 2022 um 19:11

  5. Hier war’s genauso. Und als die Sonne noch schien, plagte mich Schädelweh. Und das war’s dann mit dem Sonntagsspaziergang. 😉
    Hab einen schönen Adventsabend!

    Gefällt 1 Person

    27. November 2022 um 19:24

  6. Das Foto mit den Beeren und dem wlken blatt gefällt mir sehr gut.

    Gefällt 1 Person

    27. November 2022 um 19:25

  7. Jutta

    Liebe Mathilda, schöne Bilder ganz unterschiedlicher Art hast Du heute im Angebot. Die Zieräpfelchen und der Glockenturm gefallen mir heute am besten.
    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt 1 Person

    27. November 2022 um 19:44

    • Ich weiß gar nicht, ob das ein Glockenturm ist, liebe Jutta. Könnte es aber sein, da es der Braunschweiger Dom ist.
      LG Mathilda

      Gefällt mir

      27. November 2022 um 21:51

  8. Timothy Price

    Beautiful.

    Gefällt 1 Person

    27. November 2022 um 19:45

  9. Die Zieräpfelchen sehen hübsch aus. Das scheint mir ein junger Fischreiher zu sein. Der ist noch eher braun als grau.
    Heute freue ich mich über jeden WordPress-Blog, bei dem ich kommentieren kann 😉
    Liebe Grüße – Elke

    Gefällt 1 Person

    27. November 2022 um 20:00

    • Die Zieräpfel waren heute tatsächlich mein Highlight liebe Elke. Das könnte stimmen mit dem jungen Reiher, da er tatsächlich nicht mausgrau ist.
      LG Mathilda

      Gefällt mir

      27. November 2022 um 21:53

  10. Tiger

    Die Zuckerstangen mit Herzbokeh sind auch lecker fotografiert!😍
    Tigerliebgruß 🐯

    Gefällt 1 Person

    27. November 2022 um 21:18

  11. Zieräpfel sind meine erste Wahl aber die anderen Aufnahmen gefallen mir auch sehr gut.
    Einen schönen Abend Mathilda.
    Wir sind gerade mächtig happy dass „unser“ Füllkrug das Unentschieden gemacht hat 🥳
    Super!

    Gefällt 2 Personen

    27. November 2022 um 22:53

  12. Dann hast du ja einen schönen Sonntag gehabt!
    VG
    Christa

    Gefällt 1 Person

    27. November 2022 um 23:52

  13. Die Zieräpfelchen strahlen richtig, ein zauberhaftes Bild!
    Ich liebe Weihnachtsmärkte, zumal bei einer so schönen Kulisse, Zuckerstangen sind immer ein Hingucker! Feines Bild mit dem farbigen Liebhabe-Herz mit den anderen schwarz-weißen!
    Ich wünsche dir eine gute Nacht, liebe Mathilda, liebe Grüße
    Monika. 🌟🌛⭐🦉🤗❤🎄

    Gefällt 1 Person

    28. November 2022 um 01:17

    • Vielen Dank liebe Monika. Bis zum Mittag strahlte die Sonne und somit auch die Zieräpfel. Der Weihnachtsmarkt war voll, kaum ein Durchkommen. Sollte man vielleicht in der Woche besuchen, dann wird man auch nicht geschubst und findet mal ein Plätzchen zum Ausruhen.
      Komm gut durch den Tag 😍😘❤️
      LG Mathilda

      Gefällt 1 Person

      28. November 2022 um 11:50

  14. Wow…wie sie strahlen, aber noch schöner auch wie du das Licht auf dem Blatt mit eingefangen hast; gefällt mir supergut. Dazu noch die Stimmung auf dem Markt. Freue mich dass das Wetter mitgespielt hat und ihr den Sonntag genießen konntet.

    Tollen Wochenstart wünsche ich dir und schicke liebe Grüssle zu

    Nova

    Gefällt 1 Person

    28. November 2022 um 06:29

    • Die Sonne ist doch immer noch die beste Malerin und ließ die Zieräpfel strahlen. Danach bewölkte es sich und ein kleiner Bummel über den Weihnachtsmarkt war eigentlich eine Notlösung für Motive, da es insgesamt zu voll dort war.
      Dir auch einen schönen Wochenstart liebe Nova 🤗😊
      LG Mathilda

      Gefällt mir

      28. November 2022 um 11:53

  15. Superbe ! Bon début de semaine. Bisous

    Gefällt 1 Person

    28. November 2022 um 07:14

  16. So schöne anheimelnde Aufnahmen im warmen Lichterglanz sind das vom Weihnachtsmarkt, liebe Mathilda?
    Bei uns nieselt es immer wieder und da kommt nicht wirklich vorweihnachtliche Stimmung auf. Werden heute aber trotzdem nachmittags einen kleinen Bummel über einen unserer schönen Weihnachtsmärkte machen und mal schaun was noch kommt. 😉
    Komm gut in die Woche und ganz liebe Grüße von mir zu dir 🤗💖🍀❤️🎍

    Gefällt 1 Person

    28. November 2022 um 11:15

    • Kein Regen, mehr bewölkt. Heute ist bestimmt ein guter Tag für einen Weihnachtsmarktbummel. Gestern war es irre voll bei uns, kaum ein Durchkommen.
      Komm du auch gut in die neue Woche 🤗❤️✨🎄💫
      LG Mathilda

      Gefällt 1 Person

      28. November 2022 um 11:56

  17. Ich konnte mich gestern ob des Wetters gar nicht aufraffen.

    Gefällt 1 Person

    28. November 2022 um 12:07

    • Wie gut ich das verstehe. Ich muss, damit ich das Projekt bedienen kann!

      Gefällt mir

      28. November 2022 um 12:13

      • Ein Grund mehr, warum ich bei solchen Projekten grundsätzlich nicht mitmache. Ich habe auch so genug Druck. Verpflichtungen die sich vermeiden lassen, meide ich dann auch. Vielleicht, wenn ich in 10 Jahren in Rente gehe 🙂

        Gefällt 1 Person

        28. November 2022 um 12:20

        • Auch wenn du in Rente bist und täglich ein Bild abliefern sollst, wird es schon stressig. Jedenfalls geht es mir so und wenn Motive fehlen jaule ich innerlich 😁

          Gefällt mir

          28. November 2022 um 16:31

  18. Beautiful

    Gefällt 1 Person

    28. November 2022 um 14:17

  19. Gestern war ich auf einem Basar im Lüner Stadt-Theater – sehr viel Handarbeiten in Wolle, Holz, Metall und Keramik.
    Dass hat mich viel mehr angesprochen und erfreut, als die heutigen Weihnachtsmärkte. Manchmal habe ich den Eindruck, dass die Reste von den Wochenmärkten auch auf den Weihnachtsmärkten angeboten werden. Dazu etliche Wurst- und Getränkebuden. Für mich keine Einstimmung auf das Fest.

    G. l. G. Jochen

    Gefällt 1 Person

    28. November 2022 um 23:12

    • Das konnte ich auch beobachten lieber Jochen.
      Nur etwas Schnitzkunst im Kleinen oder Klamotten, die auch auf dem Krammarkt gezeigt werden und überall Futterbüdchen, Glühwein nicht zu vergessen. Total überlaufen, wahrlich keine Einstimmung auf Weihnachten.
      LG Mathilda

      Gefällt 1 Person

      28. November 2022 um 23:22

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s