Viele Bilder, wenig Worte!!

Mit Knöpfchen

Von der lieben Rita kam Weihnachtspost an, die ich gerne zeigen möchte, da alles selbstgemacht ist.

Hab herzlichen Dank!

 

 

 

365 – Tag 343 – Fotochallenge….von Bernhard

 

 

59 Antworten

  1. Typisch Tiger – hübsch.
    Liebe Grüße – Elke

    Gefällt 1 Person

    9. Dezember 2022 um 18:39

  2. Das sieht gaaaanz schick aus👍
    Einen lieben Gruß von der Silberdistel ❤️❤️❤️

    Gefällt 1 Person

    9. Dezember 2022 um 18:41

  3. Sweet photo, Mathilda, but the little note took me back many years. My mother always sang this song around Christmas time, and she had a lovely voice. Es ist ein Ros entsprungen.

    Gefällt 1 Person

    9. Dezember 2022 um 18:41

  4. Jutta

    Schön, liebe Mathilda, bei Dir springen jetzt also auch die Knöpfchen. Bei mir haben sie das ja schon vor ein paar Tagen gemacht. Deine Karte sieht auch sehr schön aus.
    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt 1 Person

    9. Dezember 2022 um 19:04

  5. hi Mathilda
    das ist ein schones geschenk
    gemutliche abend gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    9. Dezember 2022 um 19:12

  6. Wie schön. 🙂

    Gefällt 1 Person

    9. Dezember 2022 um 19:19

  7. Wie hübsch!

    Gefällt 1 Person

    9. Dezember 2022 um 19:34

  8. Knöpfe sind wcvhtig, Schnürsenkel auch 🙂

    Gefällt 1 Person

    9. Dezember 2022 um 20:32

  9. Die ist wunderhübsch und eine zauberhafte Idee, solche Grußkarten finde ich so besonders lieb und nett! 😊❤
    Kann ich mir sehr gut vorstelen, wie du dich darüber gefreut hast, lieben Dank fürs teilen, liebe Mathilda, und ich wünsche dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Monika. 🌟🌛⭐🤗🦉❤

    Gefällt 1 Person

    9. Dezember 2022 um 20:46

    • Es freut mich, dass sie dir auch gefällt liebe Monika. Rita macht nur so tolle Sachen, alles Feinarbeit 😍
      LG Mathilda ❤️🤗✨💫

      Gefällt 1 Person

      9. Dezember 2022 um 23:52

  10. Zo leuk als mensen nog de moeite nemen zelf iets moois te maken.

    Gefällt 1 Person

    9. Dezember 2022 um 21:18

  11. Tja, Knöpfe in der Weihnachtspost das hat auch NICHT Jede. Ich bin eben dabei meine gesamte Weihnachtspost zu schreiben. Mein Vorbereitungen für das weihnachtskochen laufen schon. Ich werde so früh los fahren, dass ich ganz gemütlich los fahre, um mir dann noch ein Bgauette zu kaufen. Bilder gibt es dann ab morgen Nachmittag in meinem Blog.

    Gefällt 1 Person

    9. Dezember 2022 um 22:05

    • Stichwort: Weihnachtspost…ich muss oder möchte auch noch. Verschiebe ich täglich.
      Ich schaue dann bald wieder bei dir vorbei Helmut!

      Gefällt mir

      9. Dezember 2022 um 23:55

      • Ich bin da vielleicht ein bisserl zu früh dran. Heute habe ich übrigens eine Nachricht bekommen. Eine Bloggerin, die sich sehr über meine handgeschriebenen Grüße gefreut hat. eigentlich könnte ich jetzt bis Weihnachten fasten – nach der Schlemmerei heute. Die Bilder sind jetzt im Blog zu besichtigen.

        Gefällt 1 Person

        10. Dezember 2022 um 20:52

        • Ich schaue heute im Laufe des Tages vorbei. War unterwegs, gegen Mittag heute vielleicht auch.

          Gefällt mir

          11. Dezember 2022 um 01:00

  12. Kann nur vom Tiger sein, sieht man auf den Ersten Blick 🙂 liebe Mathilda

    LG Bernhard

    Gefällt 1 Person

    9. Dezember 2022 um 22:20

  13. Tiger

    Was für ein toller Post und ebensolche Kommentare! Danke an alle hier! 😍

    Hee, und total gerne geschehen, Mathilda, und ohne Verpflichtung, hörst Du!

    Ja, ich stelle die Karten aus alten Sachen her, (Nachhaltigkeit), da hat manches Zubehör seinen vintage Charme 😉

    Schön fotografiert auch!

    Liebgruß Tiger 🐯

    Gefällt 2 Personen

    10. Dezember 2022 um 02:37

    • Na mal kucken, wie verpflichtet oder weihnachtlich ich mich fühle liebe Rita 😂🤗
      Nochmals herzlichen Dank 😍
      LG Mathilda

      Gefällt mir

      11. Dezember 2022 um 01:05

      • Gefühle muß man ernst nehmen! 😁 Ob nun so oder so!
        Sorry, ist jetzt wahrscheinlich auch nicht grad die Oberermunterung!? 🤭🤣🤣🤣

        Gefällt 1 Person

        11. Dezember 2022 um 10:10

  14. Da freue ich mich mit dir liebe Mathilda, auch so eine schöne Karte von Tiger, ihre Unikate sind immer super.

    Liebe Grüssle

    Nova 🤗

    Gefällt 1 Person

    10. Dezember 2022 um 05:57

  15. Gefällt mir. Vor allem der Spruch 🙂

    Gefällt 1 Person

    10. Dezember 2022 um 07:19

  16. Selbstgemachtes ist immer von Herzen und ist auch richtig hübsch was du geschickt bekamst!
    Liebe Grüße und hab ein schönes 3. Adventswochenende, liebe Mathilda 💖🌟❤️

    Gefällt 1 Person

    10. Dezember 2022 um 10:01

  17. Das sieht ja wirklich nett aus.

    Gefällt 1 Person

    10. Dezember 2022 um 18:01

  18. Was für eine tolle Handarbeit und noch tollere Idee.
    Klasse!
    Kannst du Tiger mal verlinken?
    Ich würde gerne mal in ihrem Blog stöbern.
    Liebe Grüße Brigitte

    Gefällt 1 Person

    10. Dezember 2022 um 18:02

  19. Wunderbar kreativ gestaltet .. meine Knopfsammlung würde ja schöne Exemplare hergeben .. aber diese Feinarbeit ist leider nichts für mich 😦

    Gefällt 1 Person

    10. Dezember 2022 um 20:50

  20. Guten Morgen liebe Mathilda!

    Ich hab ja schon die Karten von Rita bewundert, aber diese hier ist absolut schön! Mich begeistert immer wieder, was sie so zaubert.

    Liebe Grüße

    Anne

    Gefällt 1 Person

    13. Dezember 2022 um 06:16

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s