Viele Bilder, wenig Worte!!

Geschmückt

Feigenkaktus mit etwas „Engelshaar.“

Glaubt man ja kaum, aber tatsächlich gefüllte Narzissen.

 

365 – Tag 359 – Fotochallenge….von Bernhard

21 Antworten

  1. Eher Spinnenhaar, schätze ich. Narzissen? Da kannst du ja gleich Weihnachten und Ostern zusammen feiern 🤣.
    Liebe Grüße – Elke

    Gefällt 1 Person

    25. Dezember 2022 um 18:57

  2. hi Mathilda
    schone bilder von ein warme gegend 🙂
    gemutliche abend gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    25. Dezember 2022 um 18:59

  3. Sehr schön und unerwartet.

    Gefällt 1 Person

    25. Dezember 2022 um 20:29

  4. Kaktus mit Feenhaar ..als Alternative zum Weihnachtsbaum 😉

    Gefällt 1 Person

    25. Dezember 2022 um 20:46

  5. Sagt man zu Spinnenweben auch „Engelshaar“ ?
    Dann habe ich ganz viel „Engelshaare“ in meiner Wohnung 🤣🤣🤣 !

    G. l. G. Jochen

    Gefällt 1 Person

    25. Dezember 2022 um 22:50

  6. Engelshaar 😂😂😂, der ist auch wieder gut, den merke ich mir 😁 War wohl von einer Opuntienspinne die so schöne Stolperfäden spinnen.

    Tolle Bilder und noch voll im Sonnenschein. Das Regenband ist hier angekommen. Später mal gucken ob im Teidegebiet schon Schnee liegt.

    Euch noch eine tolle Zeit und liebe Grüssle zugeschickt

    Nova 🌴🤗

    Gefällt 1 Person

    26. Dezember 2022 um 07:25

    • Regen auch hier angekommen. Seit 3Uhr regnet und stürmt es. Auch gut, so eine Sonnenpause.
      LG Mathilda

      Gefällt mir

      26. Dezember 2022 um 11:09

  7. Bisschen gemein, wo wir hier im grau trüben Dauerregen sitzen 🙂 Aber es sei Euch von Herzen gegönnt

    Gefällt 1 Person

    26. Dezember 2022 um 10:07

    • Seit der Nacht haben wir hier auch Regen und ich finde ihn sehr erfrischend 😅 Vielen Dank! Ich komme nicht auf deinen Blog, zeigt mir immer an, dass er geschlossen ist. Ist das korrekt?

      Gefällt mir

      26. Dezember 2022 um 11:11

  8. Jutta

    Wenn du möchtest, kann ich dir ja schon einen Osterhasen schicken, liebe Mathilda. Du hast ja mein Bild gesehen. 😂 Übrigens aus den Früchten habe ich mal Marmelade gemacht – echt lecker.
    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt 1 Person

    26. Dezember 2022 um 11:50

  9. Rechtzeitig geflüchtet vom Weihnachtsschmuddelwetter, lieber Mathilda

    LG Bernhard

    Gefällt 1 Person

    26. Dezember 2022 um 12:18

  10. Ich mag das Engelshaar zwischen den beiden Feigenkakteen, liebe Mathilda!

    Gefällt 1 Person

    26. Dezember 2022 um 14:54

  11. do

    Weihnachtsschmuck der besonderen Art, liebe Mathilda.
    Herzlich, do

    Gefällt mir

    26. Dezember 2022 um 15:00

  12. Engelshaar und Narzissen – so anders Weihnachten als hier mit viel Nieselregen.
    LG von der Silberdistel ❤️❤️❤️

    Gefällt mir

    26. Dezember 2022 um 15:51

  13. Tiger

    Sehr schöner Schmuck! 👍😁
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    Gefällt mir

    26. Dezember 2022 um 16:21

  14. Mit Engelshaar geschmückte Kakteen, wie schön, vielleicht extra für dich zum Weihnachtsfest, liebe Mathilda! Und wenn da die Narzissen blühen, kannst du sprichwörtlich Weihnachten und Ostern auf einem Tag feiern! 🤭😁🥚🎄
    Weiterhin wunderschöne Tage gewunschen, liebe Grüße
    Monika. 🤗🦉❤

    Gefällt mir

    26. Dezember 2022 um 20:05

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s