Viele Bilder, wenig Worte!!

Falke entdeckt

Er saß auf einem Verkehrsschild am Straßenrand.

 

365 – Tag 360 – Fotochallenge….von Bernhard

30 Antworten

  1. Ein sehr schöner Schnappschuß. Gratulation.

    Gefällt 2 Personen

    26. Dezember 2022 um 18:35

  2. Wow, ich liebe diese Vögel!!!

    Gefällt 1 Person

    26. Dezember 2022 um 18:35

  3. Eine majestätische Schönheit ist dir da vor die Linse gekommen, liebe Mathilda und haft du auch ganz toll im Bild festgehalten!!😍
    Liebe Grüße und noch einen wunderschönen erholsamen Urlaub wünsche ich dir bzw euch!🤗💖🍀💞

    Gefällt 3 Personen

    26. Dezember 2022 um 18:47

  4. Als hätte er auf dich gewartet.

    Gefällt 3 Personen

    26. Dezember 2022 um 19:00

  5. Und solche schönen Fotos noch dazu 👍
    LG von der Silberdistel ❤️❤️❤️

    Gefällt 2 Personen

    26. Dezember 2022 um 19:16

  6. hi Mathilda
    schone bilder von diese schone vogel
    gemutliche abend gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    26. Dezember 2022 um 19:23

  7. Sehr schön! Du bist auf Teneriffa? Ich habe schon bei Nova gelesen, dass es dort heute auch nicht das beste Wetter hat.
    Liebe Grüße – Elke

    Gefällt 1 Person

    26. Dezember 2022 um 19:26

  8. Pit

    Ganz grossartige Fotos, liebe Matilda.

    Gefällt 3 Personen

    26. Dezember 2022 um 19:57

  9. Nette Begegnung am Straßenrand. Spanien hätte der Gatte aufgemacht, aber hier müßte er Afrika freigeben und das will er nicht. Sorry.

    Gefällt 1 Person

    26. Dezember 2022 um 20:00

  10. Tiger

    Mit schwarzem Nagellack, wie schick, und wie glänzt der schön in der Inselsonne!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    Gefällt 1 Person

    26. Dezember 2022 um 20:06

  11. Jutta

    Ganz toll, liebe Mathilda. So konnte ich auch mal einen festhalten. So nah bekommt man den Turmfalken sicher kein zweites Mal zu sehen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt 1 Person

    26. Dezember 2022 um 20:21

  12. Was für ein schöner Vogel! Den hast du fein erwischt, liebe Mathilda!
    Einen schönen Abend vom 2. Weihnachtsfeiertag wünsche ich dir, liebe Grüße
    Monika. 🌟🌛🌟🤗🦉❤🎄

    Gefällt 1 Person

    26. Dezember 2022 um 20:35

  13. Der sieht aber irgendwie traurig drein 😦

    Gefällt 1 Person

    26. Dezember 2022 um 20:49

  14. Majestätische Schönheit vor blauem Himmel 🙂

    Gefällt 1 Person

    26. Dezember 2022 um 20:58

  15. Auf einem Autobahnschild und wollte als Anhalter mitgenommen werden 🤣🤣🤣 !

    G. l. G. Jochen

    Gefällt 1 Person

    26. Dezember 2022 um 23:54

  16. Tolle Aufnahme, mir hier noch nie geglückt wenn sie da so rumsitzen. Haben auch ein Paar in der Nähe, die sehe ich öfters kreisen und rufen.

    Heute ruft erst einmal die Versicherung und falls nötig die Polizei. Es ist passiert was passieren musste….ein Stamm vom Nachbarsbaum ist gestern runtergekommen und auf das Dach von der Poolbar geknallt. Da gibt es nun ein Loch, und wie gut das bis dato nur dort. Liegen ja schon lange mit dem Typen im „Klinsch“ weil er den Baum nicht runtermachen will, und auch die anderen Nachbarn haben es mit ihm….und das obwohl er dort „nur“ ein Grundstück bepflanzt.

    Sorry, du merkst in mir brodelt es weil es so einiges wieder durcheinander bringt.

    Euch weiterhin schöne Zeit und liebe Grüssle

    Nova 🤗🌴

    Gefällt 1 Person

    27. Dezember 2022 um 07:12

    • So etwas ist immer ärgerlich und die Versicherungen lassen sich da gerne Zeit.
      Hier auch sehr stürmisch, aber nicht kalt.

      Alles Liebe für dich 😘😎Mathilda

      Gefällt 1 Person

      27. Dezember 2022 um 10:43

      • Ne, kalt nicht dank des Calima. Ist nicht direkt Versicherung sondern ein Gutachter der übergeordnet arbeitet. Eine Referenznummer habe ich schon bekommen, aber da viele Schäden waren kann es natürlich dauern. Ich hoffe nur es kommt nicht noch mehr runter. War auch bei der Polizei und ja, sie meinten ich solle Anzeige erstatten.

        Seid vorsichtig wenn ich etwas unternehmt.

        Liebe Grüssle

        Nova 🤗🌴

        Gefällt 1 Person

        28. Dezember 2022 um 08:00

  17. Sperschöne Fotos, da hattest Du ja Glück, dass er nicht davon geflattert ist. Schönen Urlaub noch!

    Gefällt 1 Person

    27. Dezember 2022 um 12:39

  18. Ein gar prachtvolles Federvieh! Hat vielleicht auf Beute gewartet. 😉 Mir hat mal jemand erzählt, dass Raubvögel, die nahe belebter Straßen und Bahnstrecken leben, nicht mehr selber jagen, sondern es sich vorwiegend auf einem Ausguck bequem machen und darauf warten, dass ein fressbares Vieh unter die Räder kommt. 😉
    Habt noch einen schönen Urlaub!

    Gefällt 2 Personen

    27. Dezember 2022 um 12:58

  19. WOW 🙂

    Gefällt 1 Person

    27. Dezember 2022 um 14:48

  20. Was für ein schöner Vogel!

    Gefällt mir

    27. Dezember 2022 um 15:17

  21. Der hat dich schon viel früher entdeckt gehabt 😀 liebe Mathilda

    LG bernhard

    Gefällt mir

    27. Dezember 2022 um 18:12

  22. Fantastische Bilder! Wie nett vom Falken, sich so schön in Szene zu setzen 🙂

    Gefällt 1 Person

    27. Dezember 2022 um 21:03

  23. Und schön stillgehalten hat er auch noch. Tolles Foto!
    Liebe Grüße
    Schmelli

    Gefällt 1 Person

    27. Dezember 2022 um 23:00

  24. Ein majestetischer Vogel, der Falke. Ich sah mal einen auf einer kleinen Grasinsel am Strsßenrand landen.
    Sein Abfedern werde ich nie vergessen. Es sah sensationell aus.

    Gefällt 1 Person

    30. Dezember 2022 um 21:39

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s