Viele Bilder, wenig Worte!!

Schüchtern….

….schaute diese kleine Eidechse aus einer Mauerritze heraus. Einmal wagte sie es, sich auch ganz zu zeigen.

 

365 – Tag 364 – Fotochallenge….von Bernhard

21 Antworten

  1. Da habt Ihr ja bereits allerlei interessante tierische Begegnungen gehabt. Und wie immer fein festgehalten.
    LG von der Silberdistel ❤️❤️❤️

    Gefällt 1 Person

    30. Dezember 2022 um 18:33

  2. Schöne Tiere .. aber zu nah mag ich diesen huschenden Wesen nie kommen 😉

    Gefällt 1 Person

    30. Dezember 2022 um 18:47

  3. Tolle Bilder! 👍 👍 liebe Mathilda. Wie ein Mini-Drache.
    Danke fürs Zeigen
    The Fab Four of Cley
    🙂 🙂 🙂 🙂

    Gefällt 1 Person

    30. Dezember 2022 um 19:08

  4. hi Mathilda
    da hatte dir gluck das diese sich so als model geschaut hatte 🙂
    gemutliche abend gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    30. Dezember 2022 um 19:10

  5. Feine Eidechse, die da schüchtern aus der Mauerritze guckt, und dann so lieb ist, sich dir ganz zu zeigen! Ich mag sie sehr!
    Einen schönen Abend wünsche ich dir, liebe Mathilda, liebe Grüße
    Monika. 🌟🌛🌟🦉🤗❤🦎

    Gefällt 1 Person

    30. Dezember 2022 um 19:47

  6. Schön, dass sie sich wenigstens kurz hat sehen und fotografieren lassen.

    Gefällt 1 Person

    30. Dezember 2022 um 19:51

  7. Welcher Drachen steht schon gern Model, wenn sich neugierige Touris zeigen ?????

    G. l. G. Jochen

    Gefällt 1 Person

    30. Dezember 2022 um 20:16

  8. Schön, dass du sie erwischt hast.
    Bei mir waren sie immer zu schnell. Lach…

    Gefällt 1 Person

    30. Dezember 2022 um 20:27

  9. Na ja, wer weiß auch schon, was diese Touris von einem wollen 🙂 Toll, dass sie sich aber trotzdem ganz gezeigt hat.

    Gefällt 1 Person

    30. Dezember 2022 um 20:52

  10. Liebe Mathilda,
    du bist wohl immer auf der Jagd nach Modellen. Dieses wollte dich scheinbar auch kennen lernen. 😉
    Komm gesund ins Jahr 2023!
    Lieben Gruß Lilo

    Gefällt 1 Person

    30. Dezember 2022 um 21:38

  11. do

    Du hast es einfach drauf, liebe Mathilda, auch in den Ferien entdeckst du laufend Tiere um sie top ins Bild zu setzen.
    Herzlich, do

    Gefällt 1 Person

    30. Dezember 2022 um 21:41

  12. Jutta

    Liebe Mathilda,
    es ist einfach immer wieder eine Freude zu sehen, was du so überall entdeckst und dann gelingen dir auch noch so schöne Fotos. Echt toll.
    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt 1 Person

    30. Dezember 2022 um 22:28

  13. Ein schönes Tier und die gezeigten Perspektiven gefallen mir!
    Guten Rutsch
    Schmelli

    Gefällt 1 Person

    30. Dezember 2022 um 22:50

  14. It’s always special to see these creatures.

    Gefällt 1 Person

    31. Dezember 2022 um 00:35

  15. Mach immer viel Spaß sie zu beobachten, gell. Ich liebe diese kleinen Kerlchen, aber flink müssen sie hier aus sein. Sind bei den Bewohnern nicht sehr beliebt.

    Klasse Fotos hast du gemacht!!!

    Liebe Grüssle

    Nova 🤗🌴🥰

    Gefällt 1 Person

    31. Dezember 2022 um 07:51

  16. Magnifiques photos de ce lézard. Bonne journée et bonne année ☀️

    Gefällt 1 Person

    31. Dezember 2022 um 09:33

  17. Mag diese kleinen Echsen sehr und freue mich auch immer wieder, wenn mir eine unserer heimischen Eidechsen über den Weg läuft!
    Schüchtern aber trotzdem neugierig und vorwitzig schaut dich diese hübsche Eidechse an, von der du bei herrlichem Sonnenschein so schöne Fotos machen konntest, liebe Mathilda. 😍🍀💖
    Liebe Grüße vom Herzen ❤️ und kommt gut in das neue Jahr 2023 ❣️🍀🥂💞

    Gefällt 1 Person

    31. Dezember 2022 um 10:21

  18. Klasse Bild!!

    Gefällt 1 Person

    31. Dezember 2022 um 12:01

  19. Tiger

    Hachz ja seufz, da habe ich auch so schöne Erinnerungen, die mit diesen Süßen einhergehen. Gleiche Insel.
    Schöne Silvesterzeit Dir!
    Liebgruß Tiger 🐯

    Gefällt 1 Person

    31. Dezember 2022 um 12:03

  20. Eideche im Winter 🙂 liebe Mathilda

    das lezte Bild ist der Burner 🙂

    LG Bernhard

    Gefällt mir

    31. Dezember 2022 um 12:46

  21. sandrameisje

    Solche und ähnliche kleine Echsen finden sich auch in unserem Garten. Man sieht sie häufig über die Terrasse huschen. Oder sie klettern die Hauswand hoch oder sie verschwinden in den Spalten der Pflanzsteine…

    LG
    Sandra!

    Gefällt 1 Person

    6. Januar 2023 um 14:43

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s