Viele Bilder, wenig Worte!!

IMG_4219

3 Antworten

  1. So sieht es aujf meinen Wilden Möhren auch aus. Ein schönes, zartes Bild ist dies.

    Gefällt mir

    31. Juli 2020 um 16:14

    • Gerade war ich kurz im Garten. Nichts los auf den wilden Möhren 🤔

      Gefällt mir

      31. Juli 2020 um 17:50

      • Nein, die meisten Blütendolden sind sogar schon passé. Ich säe die Samen trotzdem aus. Wer weiss, ob es nicht im kommenden Jahr ganz anders wird?

        Gefällt mir

        31. Juli 2020 um 19:06

Lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden einzelnen, auch über Kritik. Nicht immer kann ich alle Kommentare beantworten, da die Zeit es manchmal nicht zulässt. ♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s