Viele Bilder, wenig Worte!!

M10

2 Antworten

  1. Zu schön, diese so unbeholfen wirkenden Versuche, und nachher wird doch ein erstaunlich gutes Nest draus.

    Gefällt mir

    3. April 2021 um 11:52

    • Ja, es war interessant, das alles zu sehen und wie sie die kleine Äste auf verschiedene Art und Weise versuchte, diese in das Einflugloch zu transportieren 😊

      Gefällt mir

      3. April 2021 um 12:08

Lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden einzelnen, auch über Kritik. Nicht immer kann ich alle Kommentare beantworten, da die Zeit es manchmal nicht zulässt. ♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s